Shootingstar p.o.v.
Shootingstar: Wie geht es Optimus?
Knock Out: Er ist in Stasis. Seine Vitalwerte sind niedrig aber noch nicht lebensbedrohlich.
Shootingstar: Das ist schlecht.
Knock Out: Mach dir keine Sorgen meine Kleine. Er wird wieder.
Shootingstar: Dad die mache ich mir aber. Er wird sich nicht so erholen sowie Mum. Wenn ich Junior glauben kann und das kann ich, dann wird sich Optimus Zustand verschlimmern.
Knock Out: Aber du hast das Tired doch aus Optimus Spark entfernt.
Shootingstar: Es war aber an seinem Spark. Und ich weiß nicht was für ein Schaden es schon angerichtet hat.
Knock Out: Und was willst du jetzt machen.
Shootingstar: Mir bleibt keine andere Wahl, als auf dem Deal einzugehen
Knock Out: Ich finde das ist keine gute Idee. Wenn du diesen Deal eingehst, dann kann es passieren das er noch mehr will.
Shootingstar: Mir bleibt keine andere Wahl Dad.
Knock Out: Ich kann dir nur raten es nicht zu tun.
Shootingstar: Ich muss es tun Dad. Das schulde ich Optimus.
Knock Out: Es ist deine Entscheidung, aber ich bin dagegen und deine Mutter wird auch nicht sehr begeistert davon.
Shootingstar: Wie du bereits gesagt hast Dad. Es ist meine Entscheidung. Shootingstar aus.
Damit beende ich das Gespräch mit meinem Vater über meinem Commlink. Ich seufzte und kehrte zurück in das Gebäude. Drinnen lief ich zurück zur Zelle. Davor standen immer noch Fury und der Direktor. "Was ist los?" fragte Fury und schaute mich an. "Wie schnell können sie eine neue größere möbelierte Hulkzelle beschaffen?" Beide schauten sich verwirrt an und der Direktor sagte:" Das würde Tage, wenn nicht sogar Wochen dauern." "Soviel Zeit hat Optimus aber nicht." erwiederte ich immer noch ruhig. Jetzt fragte Fury: "Wieso willst du das wissen Shapeshifter."
>>Wieso muss er alles immer hinterfragen. Kann er nicht...ach egal.<<
"Junior will erst mit den Infos rausrücken, wenn er eine neue Zelle kriegt. Das ist deine Forderung." erklärte ich ihnen die Situation. Doch natürlich musste der Direktor einwände haben:" Direktor Fury Sir. Wir können eine Forderungen von Junior eingehen. Wenn er nicht so mit den Infos rausrückt, dann hat Shapeshifter halt Pech gehabt."
>>Wie bitte.<<
Ich packte grob den Direktor am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. "Hören sie zu mein Freund. Optimus Prime liegt im Sterben. Und ich werde nicht zulassen das er stirbt. Nur weil sie sich weigern zu helfen. Weil sie ein vollkommen Volltrottel sind ein..." "Shapeshifter das reicht." sagte Fury ruhig und legte eine Hand auf meine Schulter. Er schaute mich eindringlich an. "Lass ihn los. Bitte." Ich schloss meine Optiken und lies ihn los. "Los lass uns reingehen." Meinte er ruhig. Ich nickte und ging wieder rein. Junior schaute grinsend auf und sagte:" Na wieder da?" "Spar dir das. Deine Forderung werden erfüllt." "Keine Interresse daran." "Was meinst du damit?" fragte ich misstrauisch. Er lachte und sagte:" Du hast mir zu lange überlegt." "Das ist nicht dein Ernst." "Du solltest mich kennen meine Liebe Lin. Ich will meine Freiheit, dann gebe ich dir die Infos." Fassungslos schaute ich ihn an. "Das war nicht ein Teil der Abmachung." "Dann ist das hier eine Änderung der Abmachung. Meine Freiheit für die Infos." forderte er. Ich schaute zu Fury und rannte dann raus.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...