Hybrid

123 13 0
                                    

Megastar p.o.v.

Ich raste quer über den Himmel, als ich an den Koordianten ankam wo Soundwave meine Tochter geortet hat. Dann sah ich das Unheil. Shootingstar kniete auf den Boden. Umkreist vom Crons die mit ihren Waffen auf sie zielten. Vor ihr war ein weitere und lies sie in den Lauf seiner Kanone blicken. "SHOOTINGSTAR!" schrie ich und beschleunigte. Krachend lande ich und transformierte mich zurück. Als mich plötzlich eine Druckwelle umsties. Ich fuhr meine Klingen aus und sties sie in den Boden. So bremste ich meinen unfreiwilligen Flug. Als ich aufschaute um nach Shootingstar zu sehen, erstarrte ich. Shootingstar schwebte ca. 9 Meter über den Boden. Die Matrixgravierung leuchtete hell genau wie ihre Optiken. Doch das erstaunliche waren die Cybertronischen Symbole an ihrem Körper. Ihr Umhang wehte obwohl kein einziger Wind wehte. Von ihr ging eine Energie aus und um ihr herum waren die Bäume entwurzelt. Entsetzt schaute ich zu meiner kleinen Tochter.

>>Was geschieht mit ihr?<<

Ich riss meine Klingen aus den Boden und lief zu ihr. Dabei schien es als müsste ich gegen eine Kraft ankämpfen. Die mich dran hindern wollte zu meiner Tochter, zu meinem Sparkling zu kommen. Die Crons ergriffen unterdessen die Flucht. "SHOOTINGSTAR ICH BINS DEINE MUTTER! DU MUSST DICH BERUHIGEN! ES WIRD DIR NICHTS PASSIEREN! DU BIST IN SICHERHEIT!" Das Einzige was ich wollte war meinem Sparkling irgendwie zu helfen.

>>Ich muss sie beruhigen.<<

"SHOOTINGSTAR DU MUSST DICH BERUHIGEN! BITTE BERUHIGE DICH! ICH BIN BEI DIR UND DIR WIRD NICHTS PASSIEREN!" Sie schien mich anzuschauen dann begann sie zu sinken und das leuchten wurde schwächer. Ich streckte meine Hände aus und sie sank drauf. Dann war das Licht verschwunden. Ihre Optiken waren geschlossen und ihr Belüftungssystem arbeiten schwer. Man sah das es schwer für sie war zu atmen, um ihre Belüftungssystem zu nutzen. Ihre Brust hob und senkte sich bloss flach. "Halte durch meine Kleine." Damit transformierte ich mich und flog sofort los. Per Commlink nahm ich Kontakt mit Soundwave auf. "Soundwave ich bins. Ich brauche eine Erdbrücke. Und sag Ratchet und Knock Out sie sollen sich bereit machen. Shootingstar braucht Hilfe." "Verstanden." Damit öffnet sich eine Erdbrücke vor mir in der ich sofort reinflog. Ich kam in einem Gang von der Omega raus. Augenblicklich transformierte ich mich zurück und sprinte durch die Gänge. Shootingstar hielt ich an mir gedrückt. Ich kam bei der Krankenstation an und die Tür öffnet sich. "Schnell Shootingstar braucht ärztliche hilfe." Sofort legte ich sie auf eine Liege. "Was ist mit ihr passiert?" Ich erklärte ihnen kurz was passiert. Ratchet und Knock Out schauten sie an. "Das ist nicht gut. Ihre Energie ist fast auf dem Nullpunkt. Knock Out wir müssen ihr Luft hinzufügen, sie fängt an sich zu überhitzen." Ich schaute zu meinem Sparkling während die beiden Medic's versuchen sie zu retten. Auf einmal packte mich jemand an der Hand. Ich schaute nach hinten und sah Predaking. "Komm Megastar, das muss du dir nicht ansehen." Damit zog er mich raus. Kaum waren die Türen auf brach ich in Tränen aus. Predaking nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen. "Mach dir keine Sorgen. Shootingstar wird es schaffen." Ich spürte wie mir Kühlflüssigkeit aus den Augen tropft, anstatt Tränen. Mit einem schniefen wischte ich sie mir weg und versuchte mich zu beruhigen. Tief holte ich Luft und spürte wie es mir durch mein Belüftungssystem sein Weg suchte. Als ich mich einigermaßen gefasst habe sagte ich:" Danke Predaking. Ich sollte mal zu Brücke. Mal sehen..." "Nein du solltest dich ausruhen Megastar. Du bist müde. Am besten hälst du jetzt Stasis. Und ich will keine Wiederworte." "Ich befürchte wenn ich es nicht tue, beförderst du mich in Stasis." Er verschränkte seine Arme und erwiedert:" Worauf du dein Spark verwetten kannst." "Ist ja gut. Ich gehe ja schon." Damit machte ich mich auf den Weg zu meinem Quartier. Dort angekommen setzte ich mich an meinem Schreibtisch. Auf dem Tisch lagen einige Blätter worauf was geschrieben war. Müde rieb ich mir die Optiken und stützte mich am Tisch ab. "Was ist mit ihr vorhin passiert?" fragte ich ohne aufzuschauen. "Das kann ich dir selber nicht sagen." "Was willst du damit sagen du weißt es nicht. Sonst weißt du doch...." sagte ich und drehte mich zu ihm um. Doch bevor ich weitersprechen konnte unterbrach mich Primus. "Ich kann deine Frustation verstehen. Aber du musst dich beruhigen." "Das würde ich ja gerne, aber meine Tochter, mein Sparkling." Ich konnte einfach nicht weitersprechen. "Ich kann deine Sorge verstehen, aber deine Frustation löst auch keine Probleme." Er legte eine Hand auf meine Schulter und schaute mich aufmuntern an. "Bedenke das dein Sparkling ein Hybrid ist. Wir können nicht sagen wozu sie fähig ist. Das einzige was wir machen können, ist sie in der Optik zu behalten." "Ich verstehe das nicht Primus. Ich bin auch ein Hybrid. Wieso passiert mir sowas nicht?" "Bedenke das du ein künstlicher Hybrid bist. Deine Tochter ist aber ein geborener Hybrid. Ein Hybrid was schon sehr viel durchmachen musste." "Was soll ich nur machen? Wenn ich könnte würde ich sie sogar vor ihrer Aufgabe beschützen. Ich will sie einfach nur beschützen." Ich legte mein Kopf in meine Hände und schloss meine Optiken. Das einzige was ich spürte waren sorgen und Verzweiflung. "Du weißt das es nicht geht Megastar. Auch wenn es dir schwerfällt, du musst deine Tochter in unwissenheit halten. Nur so kann sie ihre Aufgabe und ihr Schicksal erfüllen. Ich muss jetzt gehen und ruh dich aus. Du wirst deine Kraft noch brauchen. Auf wiedersehen." Damit verschwand der Druck auf meiner Schulter. Langsam schaute ich auf und lies mein Blick durch den Raum gleiten. Müde rieb ich mir die Optiken. 

>>Vielleicht sollte ich wirklich mal Stasis halten.<<

Seufzend erhob ich mich und streckte mich erst mal. Dann legte ich mich auf meine Liege. Es fiel mir schwer herunterzufahren, doch es klappte nach einiger Zeit und fiel in Stasis.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt