Ausbruch

106 11 0
                                    

Shootingstar p.o.v.

Mit brummenden Kopfschmerzen kam ich allmählich zu mir. Das erste was ich merkte war das meine Optiken verbunden waren und ich gefesselt waren. Ich hang wohl an einer Wand oder zwischen zwei Säulen. An meinen Hand- und Fußgelenken waren Ledermanschetten und so stramm wie die waren, vermute ich das Ketten daran befestigt waren. Ich konnte mich nicht bewegen, wenn man von meinem Kopf absieht.

>>Bei Primus was ist passiert? Warte wo ist Sunrise?<<

Ich versuchte mich zu befreien, doch die Fesseln waren einfach zu stramm. Dann hörte ich ein lachen. Ich erkannte es, denn es gehörte Satan. Meine Optikbinde wurde vom Kopf gerissen und grelles Licht blendete mich. Das tat meinen Kopfschmerzen nicht gut. Sofort kniff ich meine Optiken zu. Nach ein paar mal blinzeln gewöhnten sich meine Augen an das Licht und ich konnte scharf sehen. Vor mir stand Satan. Wütend starrte ich ihn an. "Sieh mal einer an wer mich beehrt. Das Sparkling von Megastar Prime. Du hast mir und meinem Meister viel Ärger bereitet." Ich suchte nach Sunrise konnte ihn aber nicht sehen. Da mir Satan viel von meiner Sicht nimmt. "Wo ist Sunrise du sadistischer Freak?" fragte ich sichtlich angepisst.

>>Ich bringe diesen Freak um.<<

"Ohh du meinst also dein kleinen Freund. Er ist etwas in seiner Bewegungsfreiheit wie du eingeschränkt." Damit trat er zu Seite und ich konnte Sunrise sehen. Entsetzt riss ich meine Optiken auf und mein Spark rutschte in die Hose. "Nein." sprach ich kaum Hörbar aus. Denn er war in einem Käfig wie ich einst vor 7 Jahren. Genau wie ich damals war er gefesselt und ich spürte das er noch bewusstlos war. Satan grinste breit und sagte:" Du kennst diese Situation oder?" Ich schaute wütend zu ihm, doch ich durfte nicht ausrasten. Ich darf Sunrise nicht in Gefahr bringen. "Lass ihn frei Satan." "Wieso sollte ich denn das, außer er bedeutet dir was." Mir war sofort klar das ich damit Sunrise in Gefahr gebracht habe. "Mach dir keine Sorgen. Er wird nicht so leiden wie du." Langsam beugte er sich etwas runter zu mir. Ich war ca. 6 Meter über dem Boden gefesselt worden. Leise flüstert er:" Es wird viel Schlimmer." Mein Spark zog sich zusammen und es tat weh. Er verlies lachend den Raum und lies mich entsetzt alleine. Ich schaute zu Sunrise. Er hang kraftlos in den Fesseln. An seiner linken Kopfseite klebte frisches Energon und er hatte einige Kratzer am Körper die mit Energon verkrustet waren. Ich vermutete das er gekämpft hat.

>>Was habe ich bloss getan, wieso habe ich das alles mit ihm zugelassen. Ich bringe ihn damit bloss in Gefahr, wenn das Vorbei ist muss ich Schluss machen.<<

Ich riss mit aller Kraft an den Fesseln. Zwar hatte ich meine Waffen noch, aber ich konnte sie nicht erfassen.

>>Ich muss hier rauskommen.<<

Ich schaute zu meinen Handgelenkfesseln.

>>Ich muss sie aufschneiden und uns hier dann rauschaffen. Es muss doch eine möglichkeit geben.<<

Da fiel mir etwas ein. Arcee hatte zwei Klingen an ihren Armen die sie ausfahren kann. Die Klinge war dann mit zwei Verbindungsstücken am Handgelenk und Ellbogen verbunden. Doch auch Dads Worte fielen mir ein. Das Sparklinge sich nur selten schon im frühen Alter Transformieren können. Selbst dann ist es micht gesagt, das sie die Waffen haben die sich Wünschen. Wie beim transformieren in ein Fahrzeug. Viele Menschen glauben das Transformer wählerisch sind bei einer Fahrzeugwahl. Doch das ist es gar nicht. Wenn man ein Fahrzeug scannt, dann zeigt es auch ob man Teile von sich entfernen oder hinzufügen muss. Aber das habe ich ja selber früher auch nicht verstanden.

>>Ich kann nur hoffen das ich solche Klingen wie Arcee habe. Ansonsten habe ich ein Problem...okey Beruhige dich jetzt Shootingstar. Du musst dich beruhigen, dich und Sunrise befreien und dann abhauen.<<

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt