Ablenkung

108 11 0
                                    

Shootingstar p.o.v.

Ich stürmte in meine Werkstatt und rief:" Dummy, Roger los verschließt es wenn du drinnen bist!" Dummy piepte und rollte ohne wiederworte los. Auch Roger rannte ihm hinterher. Blieb aber kurz stehen und sagte:" Viel Glück." Bevor auch er Dummy hinterlief. Dann stürmte ich zu meinem Schlafplatz und holte mein Dolch hervor. Den befestige ich mir hinten am Gürtel und schnappte mir meine beiden Pistolen. Dann sah ich mein Holopad. Mir kam eine Idee. Ich schnappte es mir und setzte mich auf mein Motorrad. Den Schmerz im Arm ignorieren starte ich die Maschine. Mit einem aufheulen erwachte sie zum Leben und ich gab Gas. Draußen hielt ich vor Mum. "Los beeilt euch. Ich werde sie ablenken." Schnell befestige ich das Holopad hinten am Motorrad. "Was hast du vor?" "Das wirst du sehen!" rief ich und gab Gas. Ich raste vom Stützpunkt unf aktivierte das Holopad. Hinter mir fuhren jetzt einige Bots und Cons, in ihrem Fahrzeugmodus, als Hologramm hinter mir her. Schnell entfernte ich mich vom Stützpunkt. Scarlett zischelte und ich schaute nach hinten. Was ich da sah schockte mich. Eine riesige Bombe flog auf den Stützpunkt.

>>Nein.<<

Ich hielt an und wollte zurückfahren, doch Scarlett zischelte. Als ich hochschaute erblickte ich mehrere Crons.

>>Wieso müssen die alle fliegen.<<

Doch als ich runterschaute erblickte ich einige Sportwagen. Diesesmal fuhr mich Scarlett an. "Du hast recht." Damit gab ich wieder Gas und raste über die Landschaft. Plötzlich schossen die Crons und ich musste ausweichen. "Na gut wie ihr wollt." Ich drückte auf ein Knopf und Bombenkugeln rollten aus einer Klappe auf die Straße. Die Crons fuhren drüber und flogen mit einer lauten Explosion in die Luft. Jetzt meldete sich auch Mum.

Megastar: Shootingstar wo steckts...

Shootingstar: Mum ihr lebt. Ich hätte schon gedacht ihr seit mit dem Allspark vereint.

Megastar: Nein uns geht es gut. Wo bist du?

Shootingstar: DEIN ERNST! WOHER SOLL ICH WISSEN WO ICH GRADE BIN! ICH BIN EHER DARAUF KONZENTRIERT NICHT ZU STE....AHHHHHHH!!!!

Eine Rakete explodierte neben mir und ich flog krachend vom Motorrad. Ich krachte auf den Boden und rollte weg. Ich keuchte auf und bemerkte das mein Belüftungsystem schwer am arbeiten war. Keuchend holte ich Luft.

>>Alter ich kann doch atmen. Wieso habe ich das nicht bemerkt.<<

Meine Kühlungsystem arbeitet auf Hochtouren. Ich merkte aber trotzdem die Hitze.

>>Okey Hitze ist uncool.<<

Schwerfällig erhob ich mich und merkte das meine Schiene am Arm durchgebrochen ist. Der Arm brannte. "Scarlett wo bist du?" Panisch suchte ich meine Freundin. Doch da kam sie schon angekrochen. Sofort hob ich sie hoch und suchte mein Motorrad. Die Crons umkreißten mich und landen. Sofort transformierten sie sich und zielten mit ihren Waffen auf mich. Scarlett schlang sich um meine Taille und zischelte die Crons an. "Ergib dich!" forderte ein rot schwarzer Bot.

>>Okey Primus tu mir ein gefallen und steh mir bei.<<

Durch die Explosion wurde mein Commlink beschädigt. Ich holte Luft um meine Belüftungssysteme zu entlasten. Dann zog ich meine Pistole. "Fahrt in die Höhle." "Unser Anführer will dich lebend. Also ergib dich du hast keine Chance." Grimmig starrte ich sie an. Mir war klar das ich keine Chance gegen sie hatte. Und ich durfte nicht sterben. Schließlich muss ich meinen Freunden helfen. Ich warf meine Pistole auf den Boden. "Alle Waffen auf den Boden." meinte der Anführer Grummelnd warf ich meine andere Pistole auf den Boden. Den Dolch sah man wegen meinem Umhang nicht. "Auf die Knie." Grummelnd tat ich was er sagte. Der rot schwarze Cron fuhr seine Waffen ein und kam in meine Richtung. Plötzlich tauchte ein Hologramm von Primus auf, außerhalb des Kreises. Er schaute mich an und verschränkte seine Arme vor der Brust. Ich senkte mein Blick und schloss meine Optiken. Ich konnte den Blick von Primus nicht ertragen.

>>Jetzt bin ich erledigt.<<

Auf einmal hörte ich ein Surren, wie als ob eine Kanone sich auflud. "Planänderung unser Anführer will dich doch nicht lebend." Sofort schaute ich auf und erblickte den Lauf einer Plasmakanonen.

>>Schrott.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt