Besuch bei Stark

188 12 0
                                    

Am nächsten Morgen

Lin p.o.v.

Ich wurde durch mein Handy geweckt. Grummelnd griff ich danach und schaute etwas verschlafen auf den Bildschirm. Es war meine Erinnerung wegen Stark. "Ach zu denn muss ich auch noch." Seufzend legte ich das Handy weg und stand auf. Während ich mich streckte sah ich Roger, der am laden war. Ein Kabel hing aus seinem Hinterkopf der an, der Steckdose angeschlossen war.

>>Vielleicht hat Stark noch ein Arc Reaktor. So müssten wir Roger nicht andauernd laden. Oder ich baue einen selbst.<<

Immer noch müde tapste ich ins Bad, wickelte meine einbandagierte Hand in eine Plastiktüte und ging duschen. Danach zog ich mir ein dunkel blauen Kaputzenpulli, eine Jeans und Rot blaue Turnschuhe an. Mein Haar flocht ich mir in zwei Zöpfe die ich hochstecke. Wieder im Zimmer stöpselte ich Roger ab. "Auf stehen Sonnenschein." Sein Ladekabel legte ich auf den Tisch und Roger fuhr hoch. "Guten Morgen Miss Harper."Guten Morgen Roger, wie fühlst du dich?" "Unverändert Miss Harper. Haben sie die Disk doch nicht eingebaut?" Fragte er mich etwas verwundert. Während ich mein Rucksack nahm und mein Laptop reintue. "Doch habe ich. Es aktiviert sich aber erst, wenn eine Gefahrensituation da ist. Ich hoffe bloss das sowas nie passieren wird." "Machen sie sich keine Sorgen Miss Harper. Ich sollte mich jetzt an die Arbeit machen." Ich nickte und suchte mein Handy. Als mir einfiel das es auf dem Nachttischen lag. Schnell steckte ich es mir in die Hosentasche und nahm mein Rucksack. Dann verlies ich mein Zimmer und lief die Treppen runter zu Küche. Dort war schon Mum. Dad kam mir entgegen und sagte:" Morgen Lin und bis später." "Bis später Dad. Morgen Mum." Sagte ich und öffne den Kühlschrank. Mum lachte und sagte: "Das ich dich mal ab einem Samstagmorgen sehe hätte ich nicht gedacht." "Stacy will mit mir shoppen und davor wollte ich noch was erledigen." "Ist gut. Hier etwas Geld." Mum drückte mir etwas Geld in die Hand. "Danke Mum." Ich steckte es in mein Portmonee und nahm mir zwei Äpfel. "Ich muss jetzt los. Bis heute Abend." Dann lief ich auch schon aus dem Haus. Ich rannte los zu Bushaltestelle, um den Bus zu Stadt zu bekommen. Rechtzeitig kam ich dort an, denn der Bus kam grade angefahren. Ich holte mir ein Ticket und setzte mich auf ein freien Sitz.

>>Das wird heute ein anstrengender Tag<<

Nach zwanzig Minuten stieg ich aus und legte den Rest zu Fuß zum Tower. Unterwegs zog ich mir meine Kaputze über den Kopf. Als ich vor der Tür stand, begrüßte mich Jarvis. Von Tony Stark seine selbst entwickelte Künstliche Interliegenz. "Guten Morgen Miss Harper. Mister Stark erwartet sie in seiner Werkstatt. Ich lasse sie rein, sobald ich ihr Chip eingescannt habe." "Hallo Jarvis und hier." Ich schob den Ärmel hoch und hielt ihm mein Unterarm hin. Nachdem Scan wurden die Türen geöffnet und ich trat ein. Die Eingangshalle war riesig und nur eine ältere Frau, mit den Namen Miss Koperal und ehmalige S H I.E.L.D. Agebtin, saß hinter einer Theke. Sie tippte auf ihrer Tastatur und ihr Blick war auf dem Bildschirm gerichtet. Ohne sie zu beachten ging ich zum Aufzug und warte auf den. Nach einer Minute war er da und ich stieg ein. Jarvis brachte mich zu Stark. Kaum öffneten sich die Aufzugtüren empfing mich laite AC DC Musik. "Jarvis schalte die Musik aus!" Sofort verstummte die Musik und ein alter Mann schaute auf. Er hatte graues Haar, hatte falten im Gesicht und saß in einem Rollstuhl.

>>Das alter verschont nunmal auch keinen Superhelden. Außer irgendwie Captain America.<<

"Sie wollten mich sehen Stark." Meinte ich missbillig. Doch er grinste nur und sagte fröhlich: "Ahh Shapeshifter schön das du kommen konntest. Na los komm rein."

>>Ich bin zwar schon drin, aber das sage ich ihm nicht.<<

Er rollte zu einer Wand und ich folgte ihm.

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt