Am nächsten Morgen
Lin p.o.v.
Ich wurde durch ein Drücken am Bein geweckt. Als ich aufschreckte stellte ich fest das es Scarlett war. Ich lag halb auf dem Stuhl und halb auf dem Tisch. Vor mir war ein halb fertiger Roboter. Oder mindest einviertel des Körpers. Seufzend streckte ich mich und gähnte. "Wie spät. Ohh man so spät schon. Ich sollte mal in die Stadt fahren und was zu essen holen." Scarlett zischelte und ich lachte:" Keine Sorge du wirst hier mit sicherheit Mäuse finden. Ich bin bald wieder da." Ich ging zurück zum Wohnhangar und öffne den Kleiderschrank. Drinnen waren noch einige Klamotten. Ich zog mich schnell an und sie passten mir. Danach setzte ich mein Motorradhelm auf und schob es vom Militärgelände runter. Danach stieg ich drauf und fuhr los zu Stadt. Dort angekommen hielt ich auf dem Parkplatz eines kleinen Supermarkts. Mit dem Helm in der Hand betrat ich den Laden und eine angenehme kühle umfing mich. Der Laden war klimatisiert. Ich packte einiges ein für die nächste Woche und ging damit zu Kasse. Dort stand ein älterer Mann. "Du bist neu hier oder. Ich habe dich noch nie gesehen."
>>Kann der nicht einfach abkassieren und mich in Ruhe lassen.<<
"Das hat sie nichts zu interressieren. Außerdem wüsste ich nicht das wir bei per du waren. Vollpfosten." Das letzte murmelte ich und bezahlte. Der Mann schaute mich sprachlos an und ich packte alles in mein Rucksack. Dann ging ich noch draußen und fuhr mit dem Motorrad zurück. Auf der Rückfahrt sah ich wie ein Millitär Flugzeug angeflogen kam.
>>Die Army ist im Anmarsch.<<
Wieder bei der Basis frühstücke ich eben und räumte den Rest in der Küche ein. Dann ging ich zurück in die Werkstatt. Dort arbeite ich an Roger weiter mit Dummy. Gegen Mittag kam Scarlett wieder. Zufrieden rollte sie sich auf den Boden ein. Ich schüttelte nur meinen Kopf und machte weiter. Es ging den ganzen Tag so bis zum Nachmittag, als auf einmal ein piepend los ging. Es war Dummy der aufgeregt reinrollte. "Wie bitte ein LKW ist grade gekommen." Ich sprang vom Stuhl auf und hob Scarlett auf. Die schlang sich sofort um meine Taille wieder und ich griff nach einer Pistole. Dann ging ich raus und tatsächlich da stand ein LKW. Ein rot blauer mit flammen. Doch ich sah auch das Autobot Zeichen vorne. Dann begann sich der Bot aufzurichten und stand in voller größe vor mir. Seine Blauen Optikem musterte mich und er kniete sich runter zu mir. "Bist du Lin Harper?" Ich wusste wer das war. Schließlich gab es genug Bilder und Zeichnungen von ihm. Herablassend fragte ich:" Was geht sie das an?" Seine Optiken wurden groß. Doch er blieb ruhig. Mein Name is..." "Jaja ich weiß schon Optimus Prime. Was wollen sie von mir?"
>>Seine Ruhe kann er mal knicken. Ich habe bis jetzt jeden zum Ausrasten gebracht. Nunja bis auf bei meinem Vater.<<
"Ich war ein Freund deiner Mutter." "Meine Mutter ist irgendwo auf der Erde und weiß nicht mehr das ich exestiere. Zu ihrem und der Schutz meiner Familie. Ihr meint wohl eher meine bionische Trägerin." Jetzt hatte ich ihn sprachlos gemacht. Er richtet sich auf und sagte:" Deine Mutter war eine gute Femme und Freundin." "Ja aber Interresse an ihre Erbin hatte sie nicht. Ihr wa...." "Jetzt ist schluss. Zeige etwas Respekt gegenüber den Toten." Fuhr mich Optimus an. Als auf einmal Sarah auftauchte, sie landete und klappte ihr Visier hoch. Sie ging zwischen uns und rief:" Optimus nimm es ihr nicht übel. Lin hat so ein Problem mit dem männlichen Individum." "Ich wollte mit ihr alleine reden Sarah." Sagte Optimus. "Jaja ich weiß Optimus. Das ist aber wichtiger!" Mir fiel auf das Sarah aufgeregt war. Die drehte sich zu mir und bevor ich was sagen konnte sagte sie:" Junior hat deine Familie gefunden und gefangen genommen." Mir fiel die Waffe aus der Hand. "Nein."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...