Du bist in New Jersey

159 13 0
                                    

Lin p.o.v.

Nach Luft schnappend durchbrach ich das stinkige Wasser und klettere raus. Sofort schaute ich nach Scarlett, von der wurde ich Grimmig angestarrt. "Sorry, war die einzige Möglichkeit." Entschuldigte ich mich und schaute ob der Vogel uns verfolgt. Doch der war weg. Scarlett kroch von mir runter und ich holte Luft. Mein Handy hatte ich verloren.

>>Mist, Stark reißt mir den Kopf ab.<<

Ich erhob mich und schaute mich um. Dort sah ich eine Leiter. Also hob ich Scarlett hoch und setzte sie auf meine Schulter ab. Dann klettere ich die Leiter hoch. Den Kanaldeckel schob ich zu Seite und stieg raus. "Ohh man ich stinke. Verflucht wo bin ich." Ich wusste nicht wo ich war nur das es dunkel war.

>>Na super jetzt brauche ich ein Taxi.<<

Also nahm ich mein Armband und drückte auf den Display. Dort verband ich mich mit Sarah. Sie ging schnell ran.

Sarah: Lin wo bist du? Wir können dich nicht finden?

Lin: Wenn ich das wüsste, dann wäre ich schlauer. 

Sarah: Was suchst du in New Jersey.

>>Ohh hier bin ich.<<

Lin: Lange geschichte in Kurz. Ich war in der Kanalisation und wurde von einem metallenen riesigen Vogelähnliches Ding gejagt. Und ich stinke.

Sarah: Bleib dort, ich komme mit dem Jet.

Lin: Verstanden, ich warte.

Damit beende ich das Gespräch und lies mich auf den Boden nieder. Mit dem Rücken lehnte ich an einer Hauswand. Erst jetzt merkte ich das meine Fingerknöchel aufgeschlagen waren. Wahrscheinlich muss ich beim Sprung irgendwo aufgekommen sein. Scarlett schlängelte sich auf meinen Schoss, aber so das ihr Kopf auf meinem Bauch ruhte. So saß ich da und es fing an kalt zu werden. Meine Jacke zog ich enger um mich. Auch wenn es nicht besonders half, schließlich war sie genauso nass wie meine anderen Klamotten. Dazu kam das eine Müdigkeit mich Überfiel. Mir fiel jetzt auch auf das meine Hose an den Knien zerissen war und am bluten sind.
>>Ohh man erst erfahre ich das meine bionische Mutter ein Transformer ist und dann werde ich noch von einem Roboter gejagt. Das ist echt ein schlimmer Tag. Ob es auch mal gute Tage bei mir gibt.<<

Ich döste von mir hin, als ich Schritte hörte. Sofort wollte ich aufstehen, doch meine Glieder waren steif. Dann tauchte Sarah vor meinen Augen auf. "Ich habe sie!" Sofort kam noch jemand und ich wurde hochgehievt. "Boah du bist Eiskalt Lin. Schnell wir bringen sie rein." Scarlett war wieder um meine Hüfte geschlungen. "Legen wir sie hier hin Sarah." Ich erkannte die Stimme sie war von Dr. Banner. Man legte mich auf eine Liege und ich wurde zugedeckt. "Wir können los. Lin wie gehts dir. Hast du irgendwelche Verletzungen?" "Gut bin nur müde." Sagte ich leise. "Wir sind gleich im Tower. Dann duscht du am besten und ziehst dir was warmes an." Ich nickte und genoss den Flug. Beim Tower angekommen brachte mich Sarah direkt in meine Etage. "Danke fürs abholen." "Hey wir haben dich sowieso gesucht. Fury will dich morgen sehen. Aber jetzt geh duschen und dann leg dich schlafen." Ich nickte und lies mich alleine. Scarlett machte sich sofort auf meinem Bett bequem. Ich schnappte mir schnell frische Klamotten und lief ins Bad. Dort duschte ich heiß und gründlich. Frisch geduscht, sauber und auch mit sauberen Klamotten, betrat ich mein Schlafzimmer. Ohne auch noch irgendetwas zu machen, schmiss ich mich ins Bett, wo ich auch sogleich einschlief.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt