Gewitter

166 11 0
                                    

Lin p.o.v.

"Was heißt du weißt nicht wo sie ist. Knock Out sie ist deine Tochter." "Ratchet ich habe sie gefragt ob sie alleine zurück geht. Weil Ironhide hilfe bei den Waffen gebraucht hat. Außerdem mache ich mir auch Sorgen um sie." "Beruhige dich Ratchet. Wir werden sie schon finden." hörte ich Optimus sagen. Murren wollte ich mich umdrehen un weiterschlafen. Da mich ihre Diskussion nicht interressiert. Als es plötzlich donnert. Erschrocken schrie ich auf und fiel vom der Couch. Ich war hellwach und sah wie Optimus, Knock Out und Ratchet mich anstarrten. "Wann bist du hier reingekommen Lin?" fragte Ratchet. Wieder donnerte es und ich zuckte zusammen.

>>Ich hasse Gewitter.<<

"Es passiert dir schon nichts. Wie fühlst du dich?" "Müde." antworte ich. Ratchet schaute etwas besorgt und sagte:" Das liegt daran, das du dein Energon benötigst." Ich lief zu Brüstung und stellte fest das die Couch hinter dem großen Computerbildschirm von Ratchet war. Wieder knallte es und ich zuckte zusammen. Knock Out schaute mich aufmuntern an und es beruhigte mich. Ratchet fluchte und ich hörte Roger sagen:" Warte Ratchet ich mache das." "Danke Roger." kam es vom Doc und Optimus wand sich zu mir. "Das nächste mal sag bitte jemanden wo du bist." Ich senkte mein Kopf und sagte: "Ja, Sir." "Es reicht wenn du mich Optimus nennst. Ich bin in meinem Quartier. Ihr solltet euch auch ausruhen, sobald Li...ich meine Shootingstar versorgt ist. Das gilt für euch alle." Damit verlies er den Hangar. Dann bekam ich von Roger eine Glasflasche mit einem Eingebauten Strohalm im Deckel. Dort war die blau leicht leuchtende Flüssigkeit drin.

>>Das ist also Energon.<<

"Knock Out sieh zu das sie die Flasche leer trinkt. Ich gehe jetzt auch. Ich brauche dringend Stasis." Damit verlies er mit Roger den Hangar. Scarlett schlang sich wieder um meine Taille und ich fragte:" Was ist Stasis?" "Wir fahren im Prinzip dann runter. Es ist wie das Schlafen der Menschen. Komm ich bringe dich in den Wohnhangar." Er umfasste mich vorsichtig und transformierte sich dann. Ich saß im nächsten Moment auf dem Fahrersitz und Knock Out fuhr los. Draußen regnete es und es stürmte stark. Genau in diesem Moment donnerte es und Blitze zuckten über dem Himmel. Erschrocken zuckte ich zusammen und Panik kam hoch. "Beruhige dich Shootingstar. Es ist nichts."

>>Ich kann es nicht fassen, das ich das tue.<<

"Knock Out, kann ich bitte bei dir bleiben. Ich will nicht alleine sein." "Na gut aber nur ausnahmsweise. Dann fahren wir zu mir, Smokescreen, Bumblebee und Soundwave. Die beiden sind wahrscheinlich schon in Stasis, deswegen müssen wir leise sein." "Danke." sagte ich sichtlich erleichtert und trank dann auch mein Energon. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, das es zum kotzen schmeckt. Doch es schmeckte richtig lecker. Der Geschmack lies sich aber nicht beschreiben.

>>Wenigstens muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen, was ich esse.<<

Wir kammen in einem Hangar an. Hier waren vier riesige metallene Liegen. Drei waren besetzt von den besagten Transformer. Scarlett zischelte etwas unruhig, als sich Knock Out zurück transformierte. Er flüsterte:" Ich habe hier noch eine Decke. So und jetzt schlaf gut meine Kleine." Er gab mir eine Decke und legte mich neben sich auf die Liege. Meine Flasche stellte ich auf einen Tisch das neben seiner Liege war. Es dauerte nicht lange und er war eingeschlafen oder in Stasis wie sie es nennen. Es donnerte wieder und Scarlett war auch etwas unruhig. Da ich einfach nicht schlafen konnte, Klettere ich vorsichtig zu Knock Out hoch. Was etwas schwierig mit meinen Bein. Dort legte ich mich auf seine Brust. Ich spürte ein regelmäßiges pochen in seiner Brust und es machte mich irgendwie schläfrig. So auf Knock Outs Brust schlief ich trotz des Gewitters ein.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt