Fünf Jahre später
Lin p.o.v.
Ich saß in meiner Stammkneipe an meiner Stammecke und beobachte die Leute um mich her. Kaum einer beachtete mich, aus Angst ich könnte ihm was antun. In den letzten Jahren ist einiges passiert. Ich habe erfahren wer meine Bionische Trägerin ist, habe einen Wahnsinnigen kennengelernt und musste mit ansehen wie meien Familie getötet wurde. Mein Superhelden dasein habe ich weggeschmissen und konzentriere mich jetzt drauf Junior zu finden. Auch wenn es mir S.H.I.E.L.D. und die Transformer es nicht leicht machen. Da sie mich suchen. Laut ihnen habe ich jetzt meinen Verstand verloren, da so viel in so kurzer Zeit passiert ist. Ich habe mich äußerlich stark verändert. Mein Haar war immer noch kurz und schwarz, bis auf einigen platinblonden Strähnen. Meine Augen waren statt strahlend Blau, grau und stumpf. Man konnte mir nicht ansehen was ich grade fühle. Meine Blasse Haut ähnelte die einer Leichen und ich trug schwarze Klamotten. Die Kaputze meines Pullis hatte ich auf den Kopf und Scarlett ruhte um meiner Taille. Sie war die einzige die mir nie von der Seite gewichen ist. "Hey Süße na wie gehts? Ich kann mich doch zu dir setzten." Sprach ein angetrunkener Junge Mann. "Verschwinde!" Zischte ich leise. Als er sich setzten wollte, kammen zwei andere Männer und zogen ihn weg.
>>Immer diese Säufer.<<
Die Tür ging auf und ein Mann im Anzug kam rein. Neben ihn waren zwei Bodyguards. Der Typ trug einen maßgeschneiderte,schwedischer, schwarzer Anzug. An seinem linken Handgelenk war eine goldene Rolex und seine Schuhe schienen auch teuer zu sein. Sein braunes Haar hatte graue Strähnen und er schaute sich suchen um. Er wurde von den anderen angestarrt. Ohne auf die zu achten fragte er:" Ich suche jemanden?" Bill ein Söldner stand auf und fragte:" Wen sucht ihr?" "Einen Söldner." Er lachte und meinte:" Da habt ihr Glück. Ich bin einer." Bill wurde von dem Typen gemustert, doch der sagte schließlich:" Nein keine Interresse. Ich suche jemand bestimmtes."
>>Und jetzt mischt sich Terence ein.<<
Und ich hatte recht. "Hey es sind hier alle Söldner. Also jetzt nimm den erst besten und verschwinde du Freak." "Freak ist ein böses Wort Terence." Sagte ich kalt aber ruhig. Jetzt waren alle Blicke auf mich gerichtet. Ich trank den Rest meines alkoholfreien Bier und stand auf. Die anderen gingen mir aus dem Weg und ich schmiss mein Geld auf den Tresen. Der Typ starrte mich an. Als ich an ihm vorbei ging zischte Scarlett. Sofort wichen alle zurück und ich verlies die Kneipe. Dann ging ich zu mein Motorrad. Der Typ folgte mir und sagte:" Sie da." "Was wollen sie von mir?" Fragte ich ohne ihn anzuschauen. "Ich will sie für ein Auftragsmord nehmen. Es geh..." Ich drehte mich um und schlug ihm in den Magen. Seine Bodyguards stürzten sich auf mich. Ich duckte mich und trat dem ersten ins Gesicht. Den nächsten zog ich die Beine weg. Dann zückte ich meine Pistole und erschoss sie. Der reiche Typ lag zusammengekauert auf den Boden. "Zu deiner Information Mister. Ihr denkt doch immer Frauen sind so einfach zu handhaben. Eilmeldung ich bin es nicht. Vor allem lasse ich mir nichts von einem Typen sagen. Davon hatte ich genug." Er fragte mit schmerzverzerrter Stimme:" Wer zum Teufel bist du." "Stiller Tod." Damit erschoss ich ihn auch. Ohne weiter auf sie zu achten, stieg ich auf mein Motorrad und fuhr los. Ich fuhr grade mal einige Minute, als ich ein blaues Motorrad endecke. Was mich verfolgt. Ich erkannte das es ein Autobot ist.
>>Schrott, wo ein Autobot ist, sind auch mehrere.<<
Augenblicklich fuhr ich schneller und raste umher. Als ich mich umdrehte sah ich zwei Oldtimer Sportwagen. Ein schwarz gelben und einen roten. Scarlett zischelte und ich sagte:" Ich geb schon Gas!" Ich drückte auf ein Knopf am Lenkrad und das Nitrosprit wurde zugegeben. Sofort wurde ich schneller und vergrößerte den Abstand. "Das wars ihr Vollidioten." Nach kurzer Zeit raste ich in einen Wald und wich geschickt den Bäumen aus. Als ich bei einem Wasserfall ankam, gab ich noch mal Gas und fuhr über ein Absprung. Mit dem Sprung fuhr ich durch den Wasserfall.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
DiversosDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...