Shootingstar p.o.v.
Ich starrte den Cron an der lachte. Er hatte eine schwarze Lackierung mit blutroten satanischen Zeichen.
>>Ich würde mal sagen das ist der Teufel höchstpersönlich.<<
Das Entsetzen stand mir im Gesicht geschrieben. "Los verschwinde." befahl mir Knock Out, doch ich konnte mich vor Angst nicht bewegen. Mein Spark pochte vor Aufregung. Ravage stellte sich beschützend vor mir und knurrte bedrohlich. "Wenn ich vermuten müsste, würde ich sagen du bist Lin Harper." Seine Stimme klang rau und hatte etwas drohendes. Er fixierte mich mit dunkellilanen Optiken. "Ich habe dich wirklich etwas größer oder wenigstens stärker mir vorgestellt." Sofort hatte ich die Worte von Junior im Ohr. Wie er mich auslachte und mich als schwach bezeichnet. Ich wusste nicht woher ich jetzt diesen Mut bekam, aber er war da. Meine Angst wich und ich forderte, ohne ein zittern in der Stimme:" Lass meine Freunde auf der stelle frei. Du überdeminsionaler haufen Altmetallschrott." Seine Optiken wurden schmal und er schien mich zu mustern. Er trat in die Höhle ein und hinter ihm tauchten vier weitere Crons auf. Der Typ kam näher und blieb vor Optimus stehen. "Bald ist es so weit und mein Meister kehrt zurück. Nur dafür benötigt man ein Körper. Und der von Prime ist Perfekt." Ich schaute zu Optimus, der immer noch auf der Steinernen Liege gefesselt ist und über ihn ist sowas wie ein Laser.
>>Schrott.<<
"Das kannst du nicht machen. Du wirst ihn damit umbringen. Du bist wahnsinnig." Er lachte und fragte:" Und wer will mich aufhalten. Du etwa. Du mickrige kleine Portion." "Shootingstar los verschwinde." sagte Knock Out. "Ohh nein sie wird nicht gehen. Nicht das sie noch jemanden warnt und unser Versteck Preis gibt. Du wirst hier nicht lebend rauskommen. Mein Meister wird endzückt die Tochter von Megastar Prime bei sich zu haben. Du wirst eine gute Soldatin abgeben."
>>Ich muss ihn aufhalten. Optimus darf nicht sterben. Genauso wenig wie die anderen. Vor allem nicht Knock Out.<<
Ravage knurrte und ich sagte:" Es hat schon einmal jemand versucht mich, als Sklaven zu erziehen. Und es hat nicht geklappt. Das wird dein Meister auch nicht gelingen." Ich klettere auf Ravage Rücken. "Und du wirst auch nicht mich oder meine Freunde wehtun. Ravage jetzt." Ravage sprintete los. "Los greift an!" befahl der Cron und die anderen vier griffen uns an. Auf halber Strecke sprang ich von Ravage Rücken und sprang über ein Cron. Ich zog während des Fluges mein Dolch und rammte es dem Cron in den Rücken. Der schrie auf stolperte aber nach hinten und knallte mit mir gegen die Wand. Krachend fielen wir beiden auf den Boden. Ich verkniff mir ein Schrei um meine Freunde ein Audiorezeptorenschaden zu ersparen. Ich kroch unter dem Cron hervor und wich schnell zu Seite. Den der schnappte nach mir. Ich zückte meine Pistole und schoss ihn in seinen Optiken. Vor schmerzen schrie er auf und ich wollte mich grade auf ihn stürzen. Als ich plötzlich getreten wurde und gegen eine Wand flog. Krachend knallte ich dagegen und rutschte die Runter. "SHOOTINGSTAR!" hörte ich Knock Out brüllen.
>>Ohh Shit tut das weh.<<
Stöhnend schaute ich auf und sah wie er sich gegen die Ketten warf. Auch die anderen kammen allmählich zu sich. "Nein hör auf Satan! Du wirst sie umbringen!"
>>Wer ist Satan?<<
Der Cron mit den satanischen Zeichen antwortete lachend:" Ohh nein vergiss es. Weißt du man kann jemanden am meisten quälen, wenn man die Menschen ihn wegnimmt die sie am meisten lieben."
>>Das muss also Satan sein.<<
"NEIN! NEIN DASS KANNST DU NICHT TUN! TUE DAS NICHT ICH FLEHE DICH AN!" schrie Knock Out. Auf einmal hörte ich ein knallen und Felsen von der Decke brachen ein. Sie knallten auf mein linken Arm und ich schrie auf. Doch als ich Knock Out zusammenzucke sehe. Verstummte ich sofort. Ich wusste das mein Arm gebrochen oder angebrochen war. Stöhnend sah ich wie ein Cron, Ravage auf den Boden drückte. Der jaulte auf und ich wusste das er Schmerzen hat. Satan kam auf mich zu. "Das wird mit sicherheit witzig sie zu töten. Mein Meister wird verstehen wenn ich sie töte." Panisch schaute ich ihn an, als näher kam und seine rechte Hand wurde zu Klinge transformiert. Ich schaute mich um, denn mir war klar das ich jetzt erledigt bin. Ich schaute zu Knock Out. In seinen Optiken sah man Angst, Panik und Wut. "Dad." flüsterte ich ängstlich. Dann hob Satan zum Schlag aus. Ich schloss meine Optiken um nicht die Klinge zu sehen. Oder das grinsen von Satan.
>>Und so sterbe ich. Wenigstens konnte ich meinem bionischen Erzeuger doch noch als Vater sehen. Ich wünschte meine bionische Trägerin wäre auch hier.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...