Shootingstar p.o.v.
"Mach dir keine Sorgen Megastar, sie wird wieder. Das sie jetzt so ist liegt nur an den Kraftverlust." "Sie hätte sich damit umbringen können Ratchet." "Megastar wenn ich eins etwas über deine Tochter gelernt habe. Dann das ihre Aktionen zwar verrückt sind, aber sie gute Ergebnisse erzielen. Du musst ihr einfach vertrauen. Auch wenn es bei ihr schwierig ist."
>>Hey ich bin nicht schwierig.<<
Grummelnd kam ich wieder zu mir und richte mich auf. Ich hielt mir den Kopf und öffne meine Optiken. "Wo bin ich?" fragte ich verwirrt und realisierte das Mum, Starscream und Ratchet mich ansehen. An Starscream Flügel sah eine Bandage und getrocknetes Energon kleben. Als ich nach meiner Hand schaute bemerkte ich das die Kratzer mit Energon verkrustet war. Ich schaute wieder auf. "Alter ist jemand gestorben oder wieso zieht ihr eine Miene wie drei Tage Regenwetter?" "Dein Humor scheinst du auch nie zu verlieren." erwiedert Ratchet belustigt. "Nein das tue ich nicht." Vorsichtig stand ich auf und orentiere mich erst mal. Dann schaute ich zu den drei und schaute sie gefasst an. Wir schweigten uns fünf Minuten an bis ich sie unterbrach. "Wie wollt ihr mich etwa nicht anmeckern wegen meine Aktion." Mum verschränkte ihre Arme vor der Brust und schaute mich streng an. "Ich würde dich am liebsten anmecker. Aber Ratchet meint das es nicht nötig ist. Da du oft solche Aktionen durchgezogen hast." "Okey ähh danke. Aber so schlimm war das doch nicht." sagte ich etwas verwirrt und fügte murmeln hinzu:"Das war doch nicht das schlimmste. Da hatte ich schon schlimmeres gemacht." Als ich zu den anderen schaute bemerkte ich ihre entsetzten Blicke.
>>Upps sie haben es wohl verstanden.<<
"Was hast du noch angestellt, wovon wir nichts wissen?" fragte Mum und schaute mich streng an. "Ach so schlimm war es auch nicht." "Shootingstar." sagte Mum drohend. Ich seufzte und murmelte:" Ich musste eine Atombombe deaktivieren, in einem abstürzenden Flugzeug." Jetzt sah man wirklich das blanke Entsetzten in ihren Optiken.
>>Sind die jetzt allen ernstes zu sprachlosen Salzsäulen erstarrt.<<
Langsam hatte ich es satt sie anzuschauen weswegen ich sagte:" Ich hau ab." Damit klettere ich den Tisch runter und rannte raus. In der Werkstatt angekommen, wurde ich sofort umschlungen. "Hey Scarlett langsam." Sie schlang sich um meine Hüfte und zischelte empört. "Ist ja gut ich lass dich nie wieder so lange alleine." Sie drückte fester und ich ächzte. "Hey nicht so fest." Sie gab ein lachen von sich und ich ging zu der Werkbank. Seufzend arbeite ich an meinem Projekt weiter. Plötzlich spürte ich ein Stechen im kaputten Arm. Doch so schnell der kam, so schnell war er wieder weg.
>>Was war denn das?<<
Scarlett schaute mich fragend an und ich sagte:" Alles ist in Ordnung. Komm wir sollten weiter arbeiten." Sie zischelte nur und ich arbeite weiter. Dummy half mir bei den Projekt. Als ich damit fertig war stellte ich ihn zu meinen anderen Projekten. Ich nahm mir eine Energonflasche und trank, während ich rausging um zu Ratchet zu gehen. Als ich rausging, überkam mich ein Gefühl. Wie als ob ich beobachtet werde. Unauffällig schaute ich mich um. Scarlett zischelte und ich flüstere:" Beruhige dich." Ich stellte meine Flasche auf den Boden und aktivierte die Trainingsdrohnen.
>>Okey beruhige dich Shootingstar, du hast nur ein Wurf.<<
Ich nahm meine Disk, dann drehte ich mich und warf sie. Es gab ein knallen und die Disk flog zu mir zurück. Eine Drohne krachte auf den Boden. Sofort rannte ich dahin und blieb geschockt stehen.
>>Schrott.<<
"RATCHET!" Schrie ich und sprinte zu Ratchets Hangar. Der kam raus und fragte:" Was ist los?" "Ich habe grade eine Drone zerstört. Bevor du mich unterbrichst, sie ist keine von unseren." Ich deute auf die Kaputte Drohne und auch Mum schaute raus. "Was willst du damit sagen?" fragte sie während Ratchet sich schon auf den Weg dorthin macht. Wir liefen ihm hinterher. "Ich befürchte die Crons haben uns auspioniert. Das würde auch den Angriff erklären." Wir kammen bei der Drohne an und Ratchet hob es auf. "Deine Tochter hat recht Megastar. Das ist eine Drone der Crons." Mum fackelte nicht lange und sagte in ihrem Commlink:" An alle! Sofort evakuieren. Wir werden wahrscheinlich gleich von den Crons aktiviert."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...