Plan

101 8 0
                                    

Shootingstar p.o.v.

Ich keuchte vor Schmerz auf und hielt mir den linken Unterarm. Es roch nach heißem Metall und ich wusste das ich ein Streifschuss hatte. Es pochte an meinem Arm und Sunrise rief erschrocken:" Shootingstar!" "Schnell schließ es." presste ich hervor und er schloss die Erdbrücke. Dann sprang er vom Tisch runter und rannte zu mir. "Was ist passiert?" fragte er, während er meine Hand wegnahm, um die Wunde zu begutachten. "Es ist nichts schlimmes. Nur ein Streifschuss und es tut auch nicht so weh." Er schaute mich an und sagte:" Shootingstar ich spüre deine Schmerzen. Also sag mir nicht es tut nicht weh." "Kümmer dich bitte erst um die Sparklinge. Dann kannst du dich von mir aus um mich kümmern. Übrigens ich wurde von Satan erwischt. So und jetzt kümmer dich bitte um die Sparklinge." Es passte ihm nicht mich so verletzt zu lassen. Doch er ging zum Glück und kümmerte sich um die Sparklinge. Nachdem die versorgt waren, schleifte mich Sunrise zur Krankenstation. Ehe ich mich versah saß ich auf ein Stuhl und er entfernte das Tuch, was ich erst mal drum gebunden hatte. Dann reinigte er die Wunde erst mal. Ich verzog das Gesicht denn es schmerzte.

>>Scheiße brennt das.<<

Ich biss mir die Dentalplatten zusammen und schloss meine Optiken. "Wir haben übrigens ein Problem." kam es von Sunrise. Gepresst fragte ich "Das wäre?" "Ich habe etwas Energon von meinem Dad genommen und es untersucht. Ich kann dir nicht sagen woraus es besteht, aber sie haben alle irgendetwas eingeatmet, was sie in Stasis befördert hat." "Das habe ich mir gedacht. Satan meinte Unicron, also sein Meister hätte was damit zu tun." "Na super und was machen wir jetzt. Die einzigen auf dem dieses Zeug nicht reagieren sind wir Sparklinge." Er holte ein Schweißgerät hervor. "Also erstens weißt du wir man mit dem Ding umgeht?" "Ja ich habe Ratchet oft dabei zugesehen. Und jetzt halte bitte Still." "Klar und ich bin die Erste Patientin oder?" "Ja." sagte er und aktivierte es. Sofort schaute ich weg, als er sich dran machte den Streifschuss zuzuschweißen. Ruhig atmr ich tief durch und nach fast einer Viertelstunde hatte er es einigermaßen geschafft. Etwas war es noch offen weswegen er ein festen Verband drum wickelt. Während er alles wegräumte fragte er:" Und was sollen wir jetzt machen?" Ich stand auf und antworte:" Ganz einfach Sunrise. Wir werden ihn aufhalten müssen." Ungläubig schaute er mich an. "Shootingstar wir sind Sparklinge und die einzigen beiden die kämpfen können. Die anderen sind viel zu Jung und nicht in der Lage überhaupt was selbstständig zu machen." "Ich weiß Sunrise. Aber wir sind die einzigen die noch zwischen Primus und ihnen stehen. Wir sind die einzigen die sie noch aufhalten können." erklärte ich ihm. Er seufzte und sagte:" Shootingstar wir sind aber immer noch Sparklinge. Wir haben keine Chance gegen sie."

>>Wieso muss er so seine zweifel haben.<<

"Ich weiß das du alles versuchen willst. Aber wir haben keine Chance." Auf einmal fangen die Bildschirme an zu flackern. Sofort schauten wir beide auf, als plötzlich Unicron auf den Bildschirmen auftaucht.

>>Ohh das bedeutet nichts gutes.<<

"Hallo Shootingstar, schön das ich die Tochter von Megastar Prime kennen lerne und ihren Sparkmate." Meine Optiken wurden zu Schlitzen und ich ballte meine Servos zu Fäusten. "Unicron." "Du scheinst mich ja zu kennen. Weißt du es war nicht nett einfach abzuhauen. Aber ich hoffe du hast dich von deinen liebsten verabschiedet. Denn bald sind alle tot. Auf wiedersehen." Dann wurden die Bildschirme schwarz. Ich schaute zu Sunrise. "Wir müssen sofort hier verschwinden." Er wollte schon losrennen. Doch ich packte ihn an der Hand und zog ihm wieder zu mir. Verwirrt schaute Sunrise mich an. "Was soll das? Wir müssen sofort..." "Nein." unterbrach ich ihn. Jetzt hatte ich ihn anscheinend sprachlos gemacht. "Sunrise wir können hier nicht weg. Und bevor du mich jetzt unterbrichst, hör mir erst zu. Unicron wird Primus töten und wenn er Primus tötet, dann ist euer Planet für immer verloren. Dann könnt ihr ihn nicht retten wie vorher. Außerdem geht es um das Spark von hunderten anderen. Wir können sie nicht alleine lassen. Zu not werde ich alleine gegen Unicron antreten." Sunrise schaute mich an und nahm mich schließlich in den Arm. "Du wirst nicht alleine gehen. Ich helfe dir und hoffe du hast ein Plan." Langsam löste ich mich von ihm und sagte:" Ja den habe ich, doch dafür müssen wir zu Primus Schlucht und wir müssen eine Lösung finden die anderen zu wecken." "Dann sollen wir nicht lange trödeln."

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt