Lin p.o.v.
Ich saß im selben Besucherraum, wo auch gestern Fury und Stacy waren.
>>Man ich kann es nicht fassen das ich das tue.<<
Seit gefühlten Stunden saß ich nun in den Raum. Die Handschellen scheuerten allmählich an meinem Handgelenk und es war unbequem. Das blöde war das ich, mich wegen meinen gefesselten Händen, nicht nach hinten lehnen konnte. Die vier Soldaten, einer in jeder Ecke jeweils, beobachten mich Stumm. Nach einiger Zeit ging die Tür auf und tatsächlich stand der Justizminister dort. Er betrat den Raum und setzte sich mir gegenüber hin. Er sah sichtlich erschöpf aus, als beim Gericht. Sein blondes Haar war mit grauen Haaren dursträhnt. Da sah selbst mein kurzgeschorenes platinblondes Haar besser aus.
>>Was wohl er hat.<<
"Also darf ich erfahren, wieso sie mit mir reden wollen Miss Harper?" fragte er müde. "Es geht um Orlando Zephir." Sofort war er hellwach und starrte mich an. "Woher wissen sie das. War etwa Fury bei ihnen." "Ja das war er." "Ich ka..." "Justizminister bevor sie ausrasten. Ich habe abgelehnt, aber habe nochmal darüber nachgedacht." "Glauben sie wirklich ich lasse sie frei, wenn sie mir die Infos geben." fuhr er mich an.
>>Das kann ja noch heiter werden.<<
"Nein das glaube ich nicht. Ich will helfen denn keiner außer mir kennt sich besser in der Unterwelt aus. Und würde ihn freiwillig helfen. Ich verlange nicht freigelassen zu werden oder das meine Strafe vermindert wird. Abhauen und kämpfen kann ich sowieso nicht, wegen mein Knie. Ich will bloss helfen, ohne einen Hintergedanke." Er schien mit sich zu ringen und legte seine Stirn in Falten. Schließlich fragte er:" Was können sie mir über Orlando Zephir sagen?" Ich holte Luft und begang über ihn zu erzählen:" Orlando Zephir ist ein Schmuggler. Er schmuggelt alles was man will, wenn der Preis stimmt. Er war ein Waffenlieferrant vom Hydra. Damit seine Schmuggelware auch an ihrem Ziel kommt, sind verschiedene Leute auf seiner Gehaltliste. Meistens Piloten aber auch Polizisten oder Bundesagenten. Doch starb er bei einer Explosion. Weswegem ich glaube das entweder sein jüngerer Bruder Christian Zephir oder sein Sohn Michael Zephir die Geschäfte übernommen haben." Der Justizminister hatte mir schweigend zugehört.
>>Ich hasse Leute die solange nachdenken. Aber wahrscheinlich lies er sich die Pro's und Kontra's durch den Kopf gehen.<<
Ich war normalerweise geduldig. Doch entweder war ich aufgeregt oder es lag daran das ich mit fünf Männern in einem kleinen Raum war. Aber ich warte Ungeduldig auf seine Antwort. Schließlich sagte er:" Gut sie haben mich überzeugt. Aber nur unter unseren Bedingung. Bringen sie Miss Harper hoch aufs Dach zum Quinjet." Ich konnte es nicht fassen, doch es wurde mir klar. Als zwei Soldaten mich packen hochzogen. Kurz knickte ich wegen mein Knie an und verzog dss Gesicht. Der Justizminister sah das, sagte aber nichts. So humpelte ich den Soldaten hinterher. Doch ich kam kaum hinterher, weswegen man einfach eine Krankenliege holte. "Ich kann..." Versuchte ich mich rauszureden. "Sie kommen ja noch nicht mal die Treppen hoch. Also hinlegen." Missmutig tat ich was mir befohlen wurde. Nachdem meine Hände nach vorne geholt wurden und dort an den Ledergurt befestigt wurde. Man schnallte mich an der Liege fest und trug mich hoch aufs Dach. Dort brachte man mich in den Quinjet. Der Justizminister schaute zu mir runter und meinte:" Wie es mir scheint, ist ihr Knie wirklich nicht in Ordnung." Ich zuckte bloss mit meinen Schultern. Dann ging er und ich hörte wie die Luke geschlossen wird.
>>Hoffentlich bereue ich das nicht.<<
Dann hoben wir ab und flogen los.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
DiversosDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...