Shootingstar p.o.v.
Ich lag auf dem Bauch und schaute mit einem Fernglas zu einer Villa. "Und was siehst du?" fragte Fury der neben mir lag. Ich rollte meine Augen und erwiederte:" Ich bin noch die Wachen am Zählen. Es sind 37." "Gut wir werden die Hütte stürmen. Ich gebe..." "Sind sie ein Vollidiot oder was?" fragte ich ihn und schaute ihn an. "Wenn sie die Hütte stürmen werden die Zephir's fliehen oder sich umbringen. Dann kriegen sie ihre Infos nicht." "Haben sie eine bessere Idee. Wollen sie sich etwa in eine Maus verwandeln und sich reinschleichen." "Ich kann mich nicht mehr verwandeln." erwiederte ich kurz angebunden und schaute wieder zu Villa. "Das wusste ich nicht." Ich rollte meine Augen und sagte:" Woher wollen sie das auch wissen. Ich habe ein Plan, sagen sie ihren Scharfschützen sie sollen sich bereit halten. Ich gehe da rein." Bevor er was erwieder konnte war ich schon aufgestanden und rutschte den Hügel runter. Ich kam unten vor der Villa zum stehen. "Shapeshifter was hast du vor?" kam es aus meinen Kommunikator im Ohr. "Wartet einfach auf mein Zeichen." "Was für ein Zeichen." Tschaui." Ich setzte meine Kaputze auf und trat zwischen den Bäumen hervor. Zwei Wachen riefen:" Hey das ist gesperrtes Gebiet und jetzt verzieh dich." Mit eiskalter Stimme sagte ich:" Sagt mir nicht was ich zu tun habe. Wo sind sie?" "Wer bist du?" Ich stand vor den beiden und die richten ihre Waffen auf mich. "Ich bin der Stille Tod und jetzt lasst mich rein." "Wir denken...." Ich schlug beide mit gekonnten Schlägen außer Gefecht. "Vollpfosten." erwiederte ich und stieg über sie. Ich bemerkte das die anderen Wachen mich beobachten. Aber sie taten nichts, also öffne ich die Tür. Drinnen war niemand außer im Wohnzimmer, wo die Stimmen ertönten. Ich rollte meine Augen und flüsterte:" Ich bin drin, halten sie ihre Männer bereit." "Ich verstehe." Ich lief durch den Flur und kam im Wohnzimmer an. Dort saßen die beide Zephir's. Auf einer Komode stand das Bild von Orlando Zephir.
>> Hey ist das Cheng Nis. Der Chinesische Drogenbaron. Das wird ja witzig.<<
Keiner der Männer beachtet mich während ich den Raum betrat. Sie schienen aber noch soweit nüchtern zu sein. Der Bruder von Orlando sagte:" Dann stoßen wir mal auf eine gute Zusammenarbeit. Seit Stiller Tod eingesperrt ist müssen wir nichts befürchten." "Ja da habt ihr recht. Vor allem das sie eine Superheldin sein soll. Also diese Shapeshifter. Echt eine Schande das sie Junior eingesperrt hat. Er hätte sie schon von Anfang an töten sollen, wenn ihr mich fragt." sagte Cheng. Er schaute auf und erblickte mich. Wie auf Kommando wurde er Kreideweiß. "Was meinst du Cheng." Junior Zephir und die anderen bemerkten den Gesichtsausdruck vom angesprochen und folgten sein Blick.
>>It's Show Time.<<
"Glauben sie nicht alles was sie im Fehrnsehr sehen Zephir's oder Cheng." Ich lief quer durch das Wohnzimmer und ging zum Panoramafenster. Als ich nach draußen schaute erblickte ich Fury auf dem Hügel. "Ich sehe dich. Sollen wir die Wachen ausschalten." "Ja." sagte ich per Gebärdensprache. Dann drehte ich mich wieder zu den dreien. "Was willst du hier?" Ich lächelte nur und sagte:" Ach nur euch suchen." Sofort wollten sie aufstehen doch ich befahl kalt:" Sitzen bleiben. Ansonsten..." Ich zog mein Dolch und sie blieben sitzen. Genau jetzt stürmten die S.H.I.E.L.D. Agenten rein. Sofort wurden die drei Umzingelt. Fury betrat den Raum und ich sagte:" Das ist Cheng Nis einer der besten Drogenbaronen von China. Ich bin draußen." Damit steckte ich den Dolch weg und ging raus. Es war dunkel und der Kühlenachtwind blies. Ruhig atme ich tief durch, als plötzlich ein Schmerz durch mein Brustkorb zog. Erschrocken keuchte ich auf und verzog das Gesicht.
>>Nein kein Schub. Bitte nicht jetzt.<<
Ich erinnerte mich an Ratchets bitte. Doch er war nicht da, also nahm ich Kontakt zu Fury. "Fury ich habe ein Problem...ahh." Wieder durch zog mich ein kurzer Schmerz im Brustkorb. "Wo bist du?" "Draußen vor der Tür." Nach nicht mal einer Minute war auch Fury schon da. "Hier bist du. Schnell wir bringen dich zum Jet." Er stützte mich und schaffte mich schnell zum Jet. Wieder kam der Schmerz. Die Schmerzen wurden schlimmer. "Nehmen sie Kontakt zu Optimus Prime auf. Sagen sie das Shapeshifter schmerzen hat." "Verstanden Sir." Ich atme tief durch und versuchte ruhig zu bleiben. Es klappte und die Schmerzen verschwanden etwas. "Sir uns wird eine Erdbrücke geöffnet. Wir sind in fünf Minuten da." Fury nickte nur und ich schloss meine Augen. Wieder durchzuckte mich der Schmerz und diesesmal war es am ganzen Körper. Ich biss meine Zähne zusammen und konnte mir grade noch ein Schmerzensschrei verkneifen. Das stöhnen konnte ich mir nicht verkneifen. "Wir sind da. Komm Shapeshifter." Er griff nach meiner Hand und zog mich rauf. Stützend half er mir runter. "Shootingstar!" rief Knock Out und kam zu uns gerannt. "Danke Nico, ich bringe sie jetzt zu Ratchet." Damit rannte er los. Ich bekam etwas schwerfällig Luft. "Knock Out." brachte ich schwach hervor und wieder überkam mich eine Schmerzwelle. Diesesmal schrie ich auf. "Halt durch mein kleines Sparkling. RATCHET!" "Schnell gib sie mir. Shootingstar hörst du mich?" Ich öffne meine Augen und sah Knock Out und Ratchet. Dann umfasste mich die Dunkelheit.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...