Dr. Bibber

140 13 0
                                    

Shootingstar p.o.v.

Es dauerte wie eine Ewigkeit bis sie wieder kammen. "Also was ist hier los?" "Erinnerst du dich an den Fleck? Wo wir dachten das es ein Teil der Matrix ist." Dad zeigte ihm den Fleck. "Ja was hat das jetzt damit zu tun." Ich mischte mich jetzt ein und sagte:" Ganz einfach das ist kein Teil der Matrix." Erst jetzt schien mich Ratchet zu bemerken. Fragend schaute er mich an. "Bist du dir da sicher Shootingstar? Eine Operation am Spark kann gefährlich sein." Ich hob eine Augenbraue an. "Du redest grade mit jemanden der selber eine Matrix im Körper hat. Das ist kein Teil der Matrix von Optimus." Ich schaute ihn an und sagte:" Ratchet ich würde sowas nicht behaupten, wenn mir Optimus Wohl nicht am Spark liegt." Er seufzte und schaute zu Optimus. "Shootingstar ich will das du nach den anderen schaust. Knock Out ich brauche dich hier. Los geh schon Shootingstar." "Ich kenne mich aber nicht so gut..." "Deine Kentnisse reichen schon aus. Jetzt geh schon." Damit schob er mich raus. Und hinter mir schloss dir Tür.

>>Hoffentlich schaffen sie es Optimus zu retten.<<

Ich schaute nach den anderen und überprüfte ihre Vitalwerte. Alles war in Ordnung. Bei Ironhide angekommen sah ich das er aufstehen wollte. "Hey bleibst du mal liegen!" Er schaute zu mir und fragte:" Was ist mit dir passiert?" "Satan hat mir den Arm mehrfach gebrochen. Und bleibst du liegen." "Ist ja schon gut. Wo sind Ratchet un...." Genau in diesem Moment kam Dad reingerannt. "Dad was suchst du hier?" fragte ich ihn. Er schaute zu mir runter und sagte:" Wir brauchen deine Hilfe. Ironhide liegen geblieben. Shootingstar du sollst sofort zu Ratchet." Ich fragte nicht nach, sondern rannte los.

>>Was ist nur los. Dad klang total panisch.<<

Als ich bei Optimus und Ratchet ankam staunte ich. Optimus Brustpanzerung war offen und seine Vitalwerte waren niedrig. "Shootingstar." Sofort hob mich Ratchet hoch und setzte mich auf Optimus ab. Vor mir war sein Spark und drum herum die Matrix der Führerschaft. Dadrunter war ein dunkel lilane Kugel. "Was ist das?" fragte ich. "Das kann ich dir nicht sagen. Hör mir jetzt genau zu. Du musst ihm das Teil rausziehen. Du bist die einzige die klein Genug ist um es zu holen. Ohne ihn ernsthaft an seinem Spark zu verletzen. Du darfst sein Spark nicht berühren." "Ja schon verstanden. Es ist wie bei Dr. Bibber, nicht den Rand anfassen sonst leuchtet die Nase rot auf." sagte ich und schaute zu Optimus. "Wer ist Dr. Bibber?" fragte Ratchet sichtlich verwirrt.

>>Ohh man der kennt ja überhaupt keine Spiele.<<

"Ist egal, passiert bei Optimus sowieso nicht."

>>Auch wenn es witzig aussehen würde. Ohh man beruhige dich.<<

"Beeil dich, Optimus Werte werden schlechter." "Hey hetzt mich nicht." erwiederte ich und beugte mich runter. Mit meinen Füßen hielt ich mich mehr oder weniger fest. Mit meinem gesunden Arm griff ich in Optimus Torso rein. Dort war auch grüner Glibber dran. "Das ist sowas von Eklig." Denn ich musste das anfassen um an diese Kugel ranzukommen. "Stell dich nicht so an. Das sind nur Syntetische Ablagerungen."

>>Ich muss gleich kotzen.<<

"Ich wollte das nicht wissen. Jetzt ist mir schlecht." Ich verkniff mir den Kotzreflex, griff in diese Ablagerung und an die Kugel.

>>Das ist mies das ich nicht atmen kann.<<

Dann schloss ich meine Augen und zog mit einem Ruck die Kugel raus. Schnell erhob ich mich und schaute weg. Auf einmal hörten Optimus Belüftungssysteme auf zu arbeiten und sein Spark schlug nicht mehr. "Scheiße was ist los?" "Los weg von ihm." Ich klettere runter von Optimus und Ratchet holte sowas wie ein Deflibrator hervor holt. Sofort fing er an Optimus zu reanimieren. "Komm schon!" Er versuchte es immer wieder, doch es wollte nicht klappen. "Bitte Optimus." flehte ich leise. Doch es klappte nicht, schließlich schrie ich aus frustation:" VERDAMMT PRIME STEH AUF!!" Plötzlich begann meine Gravierung aufzuleuchten und Optimus richtet sich erschrocken auf. Er hustete und sein Belüftungssystem fing an zu arbeiten. Sowie auch sein Spark schlug. "Optimus langsam!" rief Ratchet und stützte ihn. Optimus schaute sich verwirrt um und fragte:" Wo bin ich?" "Du bist auf der Omega." erklärte ihm Ratchet ruhig und drückte ihn auf die Liege zurück. "Wo ist Satan?" Ich antworte:" Er konnte entkommen." "Ich muss..." "Du musst gar nichts Optimus. Du bleibst liegen und wenn du das nicht tust. Dann schnall ich dich an die Liege fest. Shootingstar geh Knock Out bitte holen. Und endsorge das Teil. Ach und Shootingstar danke." Ich nickte und sprang von der Liege runter. Dann lief ich los zu Dad. Sobald ich dem gesagt habe, was los ist. Ist er sofort zu Ratchet gesagt.

>>Und ich gehe zuerst duschen. Bevor ich das Ding entsorge. Überall klebt diese Ablagerung an mir.<<

Damit lief ich zur Werkstatt.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt