Ein Metallener Vogel

168 12 0
                                    

Lin p.o.v.

Ich bekam eine geklatscht. Stöhnend öffne ich meine Augen und schaute in das Gesicht von Dr. Banner. "Was ist passiert?" Brummte ich und richte mich auf. Schnell stellte ich fest das ich auf einer Untersungsliege liege. "Du bist in Ohnmacht gefallen, als Jarvis sagte wer deine Mutter ist."

>>Stimmt da war was.<

"Was in Primus Namen ich soll von Scout die Tochter sein. Sehe ich etwa so aus wie ein Transformer oder habe ich pechschwarze Haut, pinke Haare und Augen." Sagte ich und schaute die beiden an. Dr. Banner sagte nur:" Wir sollten uns eher fragen wer dein Vater ist. Und wieso Scout dich abgegeben hat."

>>Das ist ja auch mein einziges Problem.<<

"Diese Frau kann nicht meine Mutter sein." "Nunja du fluchst wie sie und hast dieselben Kräfte. Außerdem siehst du Scout wie aus dem Gesicht geschnitten aus." Ich hob eine Augenbraue an. "Komm folge mir ich beweise es dir." Ich schaute zu Dr. Banner die nickte nur und ich erhob mich von der Liege. Dann folgte ich dem Captain. Mit dem Aufzug fuhren wir hoch in seine Etage. Die hatte er mit seiner Frau benutzt. Bevor die an einem überraschenden Schlaganfall starb. Sie sah teils modern, aber auch teils vierzigern aus. 

>>Wie kann man nur so wohnen.<<

"Warte hier." Befahl er mir. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. Er lief in ein Zimmer und kam nach nur fünf Minuten wieder. Er hielt ein Fotoalbum in der Hand. Das schlug er auf und zeigte einige Bilder mir. Dort war ein Teenagerin die genau so aussah wie ich. Es war fast so als ob ich das Mädchen wäre. Um ihr herum tollen zwei kleine Jungs herum die ähnlich wie meine Brüder aussahen. "Wer ist das?" Der Captain nahm mir das Buch aus der Hand und sagte:" Das ist Scout. Bevor sie starb und zu dem wurde was sie war. Shapeshifter sie ist deine Mutter." Ich konnte es immer noch nicht glauben.

>>Scout war meine Mutter. Sie war meine Mutter.<<

"Wenn Scout meine Mutter war, aber sie Captain nicht mein Vater. Wer ist dann mein Vater und wieso hat sie mich abgegeben?" "Das kann ich dir nicht sagen. Aber vielleicht weiß Knock Out etwas." "Ich muss raus." Fluchtartig stürzte ich zum Aufzug und Jarvis brachte mich runter in die Eingangshalle. Ohne auf irgendjemand zu achten, rannte ich raus und weg vom Tower. Außer Atem kam ich im Central Park an. Dort lies ich mich auf eine leere Bank nieder und holte Luft.

>>Wieso kann ich nichg normale Teenagerprobleme haben. Wie Liebeskummer oder Weiß was ich. Nein ich bekomme solche aufgetischt.<<

Als ich mich beruhigt habe schaute ich mich um. Der Park war leer und es war dunkel geworden. Ich holte mein Handy hervor und sah wie spät wir es haben. "Ich sollte mal zurück, bevor sich irgendjemand sorge  macht." Das Handy steckte ich wieder zurück und machte mich auf den Weg zurück zum Tower. Die Kaputze meines Pulli aufgesetzt und die Hände in meinen Jackentaschen vergraben, ging ich missgelaunt los. Ich hatte keine Lust zurück, grade als ich die Strecke halb zurück gelegt habe, fiel mir ein das ich auch zu Superhelden Akademie kann. Schließlich übernachten dort auch die anderen Schüler. Also machte ich kehrt und machte mich auf den Weg dorthin. Grade als ich eine Gasse durchquere hörte ich etwas. Doch als ich mich umschaute war niemand da. Verwirrt wollte ich weitergehen, als ich das Geräusch wieder hörte. Es war wie ein Schleifen von Metall auf Stein und auch ein Plitschen war zu hören. Es kam aus der Kanalisation.

>>Ok jeder normaler Mensch würde jetzt vor Panik wegrennen. Aber ich bin kein normaler Mensch. Jeder normale Superheld würde jetzt Verstärkung holen. Ach scheiß drauf ich bin nicht normal.<<

Ich lief zum Kanaldeckel und hob ihn an. Als es auf war stieg ich die Leiter runter. Sofort kam mir der Gestank entgegen. "Das stinkt ja fürchterlich." Ich holte ein Tuch aus meiner Hosentasche und hielt es mit vor meine Nase. Mit dem Blitzlicht meines Handy beleuchte ich den Kanal. Ich stand auf dem Weg und schaute mich um. Als ich auf den Boden schaute sah ich Schleifspuren. Ich kniete mich hin und strich darüber. Es war rau und schien frisch zu sein.

>>Vielleicht sollte ich doch Verstärkung holen....obwohl neee.<<

Als ich mich wieder aufgerichtet habe, folgte ich den Schleifspuren. Die Geräusche wurden lauter, je weiter ich den Spuren folgten. Ich holte mein Taschenmesser raus und klappte die Klinge aus. Als ich um die Ecke schaute starrte ich auf ein Roboter. Woran ich das erkannte. Was sonst ist ein metallener Vogel. Scarlett zischelte und ich ging in Deckung. Ich fuhr sie an: "Sei Leise." Vorwurfsvoll schaute sie mich an, aber blieb ruhig. Vorsichtig lugte ich nochmal hervor, doch die Vogel war weg. Verwirrt betrat ich den Gang und schaute mich um. Auf einmal hörte ich das Geräusch hinter mir.

>>Schrott.<<

Scarlett schaute nach hinten und ich sagte:" Bitte sag mir nicht das es hinter mir steht." Sie zischelte und ich rannte ohne mich umzudrehen los. Scarlett zischelte und ich rief:" Ich renne schon so schnell ich kann. Ohhh shit." Schlittern kam ich vor einem Abflussabgrund. Keuchend drehte ich mich um und sah den Schatten des Ungetüm. Scarlett zischelte. "Sorry Scarlett." Und damit sprang ich.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt