1 Stunden später
Shootingstar p.o.v.
"Also nur um das zu verstehen. Wir müssen Unicron aufhalten damit er nicht Primus tötet. Dürfen aber ihn nicht töten weil ansonsten die Erde mit den Menschen sterben wird." fasste Sunrise zusammen. Kaum hat mir das Primus gesagt, bin ich sofort zurück zu Omega geflogen. Dort habe ich alles erst Sunrise erklärt. Der hatte mir schweigend zugehört. "Ja so in etwa." "Na super und was machen wir jetzt?" fragte er und rieb sich die Optiken. Erschöpft sank er auf den Stuhl und stützte sich am Tisch ab. "Dir ist schon klar das Unicron nicht mit sich reden lassen wird. Und ich habe immer noch keine Möglichkeit gefunden die anderen zu wecken." Ich sank auf den Boden und bemerkte auch das mir die Müdigkeit hochkam. "Ja das ist mir durchaus klar." Mein Blick fiel auf mein Kommunikator was ich von Roger bekommen habe. Ich nahm es und drückte es Sunrise in die Hand. "Sunrise nimm hiermit Kontakt zu Roger auf und bereite die Weltraumbrücke vor. Sag Roger Alpha Code 7. Er weiß was das heißt. Auf mein Kommando öffnest du die Weltraumbrücke zu meinen Koordinaten." "Warte was hast du vor?" "Meine Aufgabe erfüllen." "Shooringstar du bist zu erschöpft um zu kämpfen. Oder..." "Ich weiß Sunrise. Aber wenn ich jetzt nichts tue, dann werde ich es niemals können. Vertrau mir bitte." Es gefiel ihm nicht, mich in meinem Zustand gehen zu lassen. Doch auch wusste er das wir keine andere Wahl haben. "Hast du mir jemals ein Grund gegeben dir nicht zu vertrauen." "Danke." Ich umarmte ihn und rannte dann nach draußen. Kaum draußen sprang ich erneut vom Schiff runter und lande mit dem Hoverboard sicher auf den Boden. Genau vor der Primus Schlucht wo Mums Statue war.
>>Na gut dann wollen wir mal. Hoffentlich geht mein Plan auf.<<
Ich aktivierte mein Armcomputer und sende eine Nachricht an alle Frequenzen. "Hallo Unicron hier spricht Shootingstar. Ich stehe an der Primus Schlucht. Also wenn du dich traust dann komm hier her. Außer du bist feige und du traust dich nicht." Ich musste gar nicht lange warten als sich Sunrise meldet.
Sunrise: Shootingstar sag mal hast ist dein Prozessor beschädigt.
Shootingstar: Warte.
Ich führte ein Selbstscan durch, ein Trick den mir Dad gezeigt hat. Alles war gut und ich hatte kein Schaden. Wenn man von meinem Streifschuss absieht.
Shootingstar: Nein alles ist in Ordnung.
Sunrise: Dann ist dein Scan im eimer und du hast ein Prozessor Schaden. Er wird kommen und dich fertig machen.
Shootingstar: Ich weiß das er kommen wird. Genau das ist mein Plan. Nur so kann ich mit ihm reden. Vertrau mir und halte dich bereit.
Sunrise: Mir gefällt das nicht.
Shootingstar: Mir auch nicht, aber wir haben keine andere Wahl.
Sunrise: Du solltest verschwinden.
Shootingstar: Es gibt vieles was ich machen sollte und tue es nicht.
Sunrise: Wenn du es manchmal tust, wäre das von Vorteil. Und es würde dir nicht andauernd dein Spark kosten.
Shootingstar: Hey so oft bringe ich mich nun auch wieder nicht in Gefahr.
Sunrise: Soll ich anfangen auf zu zählen.
Shootingstar: Nein ist nicht nötig.
Ich schaute mich um als ich am Himmel jede menge schwarze Punkte sehe. Als ich runter schaute sah ich eine Staubwolke wo immer wieder ein Auto hervorschaute.
Sunrise: Shootingstar die Scanner zeigen mehrere dunkle Energonsignaturen, die sich dir nähern.
Shootingstar: Ich sehe es. Öffne eine Weltraumbrücke und hol unsere Freunde her.
Hinter mir wurde eine Weltraumbrücke geöffnet. Roger trat aus und stellte sich neben mir. Und dann folgten meine selbst gebauten Kampfroboter. "Ich habe mich schon gefragt wann du uns holst Shapeshifter." Ich lächelte und sagte:" Wenn die Zeit reif ist. Erst auf mein Zeichen greift ihr an. Vielleicht kann ich einen Kampf verhindern. Wie siehts mit der Erde aus." "Die Pflanzen sterben und Vulkane brechen aus. Fury hat den Notstand ausgerufen."
Sunrise: Das ist gar nicht gut. Meinst du dein Plan geht auf?
Shootingstar: Wir können nur hoffen. Wenn nicht müssen wir erst kämpfen. Hoffen wir das es nicht so weit kommt.
Sunrise: Ja wir können nur hoffen und bangen.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...