Jepal Mateon

128 13 0
                                    

Shootingstar p.o.v.

Wir traten aus der Erdbrücke und standen mitten in Texas. Dad fuhr auch aus der Erdbrücke und sie schloss sich. "Wo sind wir?" "Texas in der nähe von Trevor's Wohnplatz. Vermutlich ist er bei Chefkoch. Wir müssen Nordwesten Ravage." antworte ich und zog meine Kaputze auf.

>>Zum Glück bleiben wir nicht allzu lange. Es ist viel zu Warm.<<

Ravage lief los und Dad fuhr neben uns her. "Wer ist denn bitte schön Chefkoch?" fragte Dad. Mein Blick war geradeaus gerichtet zu der kleinen Siedlung, aus ein paar Wohnwagen bestehend, wo etwas abseits ein kleiner Flugplatz war. "Chefkoch ist ein Typ der für Trevor arbeitet. Er stellt hauptsächlich Drogen her. Deswegen sein Name Chefkoch. Ich habe keine Ahnung wie er wirklich heißt. Hier in der Gegend leben nur seine Leute, obwohl die meisten irgendwo was am Schmuggeln sind." Ravage rannte los und wir kammen am Flugplatz an. Im Hangar hörte ich Trevor. "Bleibt hier, ich komme schon alleine zurecht." "Shooti..." "Nein Dad, bleibt hier." sagte ich bestimmend und ging los.

>>Hoffentlich läuft alles gut.<<

Leise schlich ich mich zum Hangar und man hörte wie Trevor mit Jemanden diskutiert. "Hör zu ich will bloss das dieser Schmuggel reibungslos über die Bühne läuft. Und da lass ich mir nicht von dir versauern du..." Ich betrat den Hangar und sah wie Trevor grade Chefkoch zu Schnecke macht.

>>Jetzt bist du dran.<<

"Hallo Trevor lange nicht gesehen." Sofort drehten beide sich zu mir und ich lehnte mich an dem Hangartor. "Oder sollte ich dich Jepal Mateon nennen." "Stiller Tod?" fragte er und wurde kreideweiß. Ich grinste Kalt und zog meine Kaputze ab. "Wie sie leibt und steht. Chefkoch los hau ab." Das lies er sich nicht zweimal sagen und nahm seine Beine in die Hand. Trevor wollte zu seinem Stundtflugzeug stürmen. Doch ich zog meine Pistole und schoss die Reifen platt. Dann zielte ich auf Trevor. "Versuch es erst gar nicht Trevor. So du wirst mit mir kommen." "Was willst du von mir. Du bist verrückt." "Du hast etwas gebaut was einem Freund sehr geschadet hat. Und du wirst es wieder hinbiegen." "Dafür musst du mich erst kriegen." Er sprintet auf mich zu mit einem Messer in der Hand. Sofort drehte ich mich und stellte ein Beinchen. Sofort flog er auf die Fresse. Er drehte sich sofort um und rappelte sich auf. "Gute Nacht." Damit schlug ich ihm ins Gesicht und er kippte bewusstlos um. "Vollpfosten." Ich nahm mir einige Seile und fesselte ihn zu einem praktischen Paket. "Dad, Ravage kommt ihr!" Sofort fuhr Dad in den Hangar, transformierte sich und zielte mit seinem Elektrostab umher. Ich schaute ihn verwirrt an. "Dad was tust du da?" "Du hast doch gerufen." "Ja weil ich ihn habe." Ich zog Trevor auf Ravage und stieg selber drauf. "Kommst du Dad oder willst du warten bis Chefkoch mit einigen von Trevors Leuten wiederkommt." Er seufzte und transformierte sich. Ich öffnete eine Erdbrücke und wir kehrten zurück zum Stützpunkt. "Shootingstar du lebst!" rief Mum und wollte aufstehen doch Ratchet hielt sie auf der Liege.

>>Jetzt kommt die Fürsorge der Mutter.<<

"Mum ja mir geht es gut. Ich bin gleich wieder da. Hey Dummy hol mal mein Holopad und den einen Kranwagen." Dummy piepte und rollte los. Ich lief auch raus und zu mitte des Platz. Dann stieg ich von Ravage runter. "Du kannst ihn ruhig abwerfen." Das lies sich Ravage nicht zweimal sagen und schmiss ihn runter. "Shootingstar was hast du vor?" fragte Ratchet. "Ganz einfach ich will Trevor zum reden zu bringen. Hey Dummy stell den Kran hier hin." Ich band den Haken um die Fußgelenk Seile und Dummy hievte ihn hoch. Dann legte ich das Holopad auf den Boden und aktivierte es. Es sah so aus als ob er über ein tiefes Loch schwebte. "Sobald er aufwacht wird er ein Schrecken kriegen. Ich denke das sollte ihn zum reden bringen." "Ich weiß nichts ob das so eine gute Idee ist." sagte Mum zweifelnd. Ich rollte mit meinen Optiken, als mich plötzlich Ratchet hochhob. "Da du ihn ja hast, kann sich Soundwave um den rest kümmern. Und dich werde ich erst behandeln." Und damit ging er mit mir zu deinem Hangar.

>>Mist da war ja noch was.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt