Lin p.o.v.
Grummelnd wachte ich auf. Ich hatte schlecht geschlafen, da ich schlecht geträumt habe. Immer wieder sah ich Stacy wie sie getötet wird. Oder wie die Autobots im Kampf mit den Hydra Transformer sterben. Müde stand ich auf und ging zum kleinen Bad im abgegrenzten Raum. Dort wusch ich mich kurz und zog mich um. Wieder in meiner Zelle, legte ich mich auf mein Bett. Mein Knie legte ich hoch da es am Schmerzen war. Man brachte mein Frühstück rein und ich aß das Brot. Als der Wärter wieder reinkam, blickte er auf mein Knie. Er hat wohl bemerkt das ich mich nicht vom Bett bewegt habe, was ich eigentlich selten tue um es zu schonen. "Sie sollten sich bewegen." "Jaja mache ich schon." "Das haben sie letzte Wochen auch gesagt. Ich schicke einen Arzt hoch. Auch weil sie so wenig essen." Damit verlies er meine Zelle.
>>Nur weil ich kaum was esse oder mich kaum bewege, schicken sie ein Arzt.<<
Seit ungefähr zwei Monaten, aß ich sehr wenig. Da ich eigentlich kaum noch Hunger habe. Aber obwohl ich kaum was aß, nahm ich einfach kein Gramm ab. Ich nahm mein Buch, was ich gestern angefangen habe zu lesen, und las weiter. Nach ungefähr einer Stunde wurde die Zelle wieder aufgeschlossen und Dr. Banner betrat die Zelle. Verwirrt schaute ich auf und fragte:" Darf ich erfahren was sie hier suchen?" "Ich soll dich Untersuchen Shapeshifter. Der Gefängnisdirektor meint, du isst kaum und hast Knie Probleme." erklärte sie und der Wärter sagte:" Wenn was ist klopfen sie gegen die Tür!" Sie rollte ihre Augen und meinte:" Keine Sorge mit ihr werde ich schon fertig. Zu Not schlägt die andere zu." Er nickte bloss und schloss die Tür. "So was ist los. Wieso isst du kaum und was ist mit deinem Knie."
>>Also ich will mich nicht mit She Hulk anlegen. Aber wieso wollen die mir helfen. Ich verdiene sowas doch gar nicht.<<
"Hey Shapeshifter!" Dr. Banner riss mich aus meinen Gedanken und schaute mich fragen an. Ich seufzte und sagte:" Ich habe in letzter Zeit kein Hunger oder kaum. Ich habe es einfach nicht nötig was zu essen. Und zu deiner zweiten Frage, ich habe keine Ahnung was mit meinem Knie los ist."
>>Wieso kann nicht ein normaler Arzt kommen.<<
"Wenn ich raten müsste, was ich tun muss. Dann würde ich sagen das dein Nicht Hunger daher kommt, dass du ein halber Transformer bist. Aber dafür müsste ich Optimus fragen?" "Wie der ist noch hier?" "Ja ist er. Es sind immer noch Hydra Transformer unterwegs. Die müssen wir aufhalten, außerdem ist auch noch Orlando Zephir da. Der Justizminister will unbedingt Resultate sehen. Aber das interressiert dich ja nicht. So ich schaue mir jetzt dein Knie an." Sie machte sich dran, das Knie zu untersuchen und fasste es an. "Das ist ja heiß. Hmm wahrscheinlich endzündet. Lin ich brauche eine Blutprobe von dir. Um es auf einer Endzündung zu prüfen. Ich werde jetzt eben noch ein Röntgen Bild machen und dann die Daten analysieren." Sie nahm ein kleines Röntgengerät, was man mitnehmen kann und röntge das Knie. Danach entnahm sie mir mehrere Blutproben. Ich bekam die Untersuchung kaum mit, da ich mit meinen Gedanken bei Orlando war. Und auch der Besuch von Fury fiel mir wieder ein. Auch er hat über Orlando geredet.
>>Ich verstehe nicht wieso alle was von Orlando wollen. Der ist doch tot, außer sein Bruder oder sein Sohn führen die Geschäfte weiter.<<
Mir war gar nicht aufgefallen, das Dr. Banner schon gegangen war. "Hey Sir!" rief ich und hörte wie die Zellentür aufgeht. Mein Wärter schaute rein und fragte:" Was wollen sie?" "Gibt es eine möglichkeit mit dem Justizminister zu reden?"
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...