Lin p.o.v.
Der Captain stand auf und sagte:" Verzeiht, aber ich muss hier raus." Dann verlies er den Raum. Verwirrt schaute ich ihm nach.
>>Was hat der denn jetzt.<<
Meine Frage stand mir wohl in meinem Gesicht geschrieben, denn America Girl fragte:" Du kennst doch Scout oder Shapeshifter?" "Ja das ist die Heldin mit der ich früher verwechselt worden bin. Weil ich dieselbe Kräfte habe, wie sie. Sie stammt aus derselben Zeit wie euer Vater und si..." Ich stoppte, denn ich ahnte wer dieses Mädchen ist und America Girl bestätigt mein Verdacht. "Du hast grade die Ermordung von Scout beschrieben." Jetzt war ich diejenige die Blass wurde.
>>Ok das ist nicht verrückt. Sowas ist völlig normal. Es ist völlig normal. Ach was rede ich da nichts ist in meinem Leben normal.<<
"Ok ich habe all die Jahre von einer Ermordung einer Superheldin geträumt. Das ist..." "Shapeshifter hattest du noch solche Träume?" Fragte Fury und unterbrach mich. Wütend schaute ich ihn an. "Ich stelle grade fest das ich von einer Ermordung geträumt habe, die seit mehr als über 100 Jahre zurückliegt. Da fragen sie mich ob ich...." Diesesmal wurde ich von meinem Handy unterbrochen. Ich holte es aus meiner Hosentasche und erstarrte als ich die Nummer von Roger sah.
>>Das sieht nicht so gut aus.<<
Sofort nahm ich ab.
Lin: Roger was ist los?
Roger: Miss Harper vor dem Haus sind mehrere schwarze Autos und auf der Motorhaube ist ein Oktopus.
Lin: WAS ROGER WO IST MEINE FAMILIE!
Roger: Sie sind im Haus. Es steigen schwarze Soldaten aus.
Lin: Beschütz meine Familie ich komme.
Ich legte auf und sagte:" Fuck Hydra ist bei meiner Familie. Mist wo ist mein Ersatz Anzug." Stark kam zu mir und sagte:" Hier den wollte ich dir wiedergeben." Es war der Koffer mit meinem neuen Anzug. Ich nahn es und wollte gehen. Doch Fury sagte:" Du bleib..." "DAS IST MEINE FAMILIE SIE VOLLIDIOT! UND ICH WERDE SIE RETTEN!" Damit rannte ich los. Im Aufzug sagte ich:" Jarvis bring mich auf das Dach." "Wie sie wünschen Miss Harper." Scarlett lies mich los und ich zog mir schnell den neuen Anzug an. Kaum war ich umgezogen kammen wir oben an. Ich packte Scarlett, die sich wieder um meine Hüfte wickelt und rannte auf den Rand zu. Dann sprang ich und verwandelte mich in einen Adler. Scarlett hielt ich in meinen Krallen und so flog ich so schnell es geht nach Hause. Kaum dort angekommen sah ich die schwarzen Autos.
>>Na warte jetzt bist du dran Junior.<<
Ich lande im Garten und verwandelte mich zurück. Scarlett legte sich wieder um meine Schulter. Von drinnen hörte ich Schreie. "Na warte du bist fällig." Ich griff in ein Busch und holte Zwei Pistolen hervor. Die entsicherte ich und setzte meine Maske auf.
>>Der Anzug ist genial. Auch wenn es komisch ist, wenn ich den Anzug anhabe wenn ich ein Tier bin. Daran werde ich mich wohl noch gewöhnen müssen. Aber erst meine Familie.<<
Ich lief nach vorne und zu Haustür. Von drinnen hörte ich meine Mutter schreien und Dad sagen:" Bitte sie müssen meine Tochter verwechseln. Lin ist nicht Shapeshifter. Außerdem lebt Lin noch"
>>So ein Schrott.<<
Ich öffne die Tür und schalte die ersten beiden Soldaten mit zwei gezielten Schüssen aus.
>>Danke Stark für den eingebauten Schalldämpfer.<<
Ich schlich mich den Flur entlang und sah einen zerstörten Roger auf den Boden liegen.
>>Du bist sowas von Erledigt Junior.<<
In der Küche waren zwei Weitere, die ich mit zwei weiteren Schüssen erledige. Dann hörte ich Junior Stimme und folgte zum Wohnzimmer, neben der offenen Tür blieb ich stehen und lauschte. " Also hat die kleine Shapeshifter überlebt. Das erstaunt mich. Na egal dann werde ich ihre Familie wegnehmen. Es gibt ja kein größeren Schmerz, als der Verlust der eigenen Familie." Die Zwillinge weinten und ich hörte meine Eltern sowie Tom und Rachel auch schluchzen. "Bitte verschonen sie uns. Unsere..." "Schweig. Los erledigt sie."
>>Nur über meine Leiche.<<
Ich wand mich zu offenen Tür und schalte alle vier Hydra Soldaten aus. Sie brachen tot zusammen. Dann zielte ich auf Junior. "Nieman d erledigt hier irgendjemanden." Ich zielte mit den Pistolen auf sein Kopf. "Die kleine Shapeshifter." Er wollte sich umdrehen, doch ich zischte:" Keine Falsche Bewegung Junior." Er drehte sich um und schaute mich an. Ich spürte wie mein Herz zu pochen begangen und meine Beine weich wurden. Während Junior mich angrinste. Ich versuchte meine Angst nicht zu zeigen. "Vielleicht sollte ich dich aber doch Lin Harper nennen." Mein Blick fiel auf meine Eltern die mich fassungslos anstarrten.
>>So ein Mist.<<
Dann schlug er zu. Ich duckte mich unter dem Schlag hindurch und stand hinter ihm. Sofort zielte ich mit der Pistole auf ihn und wollte schießen. Doch die Munition war alle. Junior lachte:" Hat da jemand etwa keine Munition dabei." Dann schlug er wieder auf mich. Ich wich den Schlägen aus und schlug selber zu. Mit einem gezielten Tritt befördere ich Junior durch das Fenster. Klirrend zerbrach es und er landet krachen raus. Ich wollte ihm hinterher doch dann hörte ich ein Piepen. Ich drehte mich zu meiner Familie und sah das vor ihnen eine Bombe war mit der sie verbunden war. "Scheiße." Ich stürmte zu ihnen und Mum fragte:" Lin bist du das wirklich?" Ich schaute zu meiner Mutter und schluckte schwer. "Ich kann das erklären, aber erst schaffe ich euch hier raus." Mit meinem Taschenmesser schnitt ich meine Familie von der Bombe und schrie:" Los raus hier!" Mum und Dad schnappten sich die Zwillinge und rannten raus. Ich schob Tom und Rachel raus. Kaum draußen hörte ich das letzte piepen. Sofort riss ich alle runter und unser Haus explodierte.
Hallo Leute na was haltez ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
DiversosDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...