Lin p.o.v.
Ich bin wohl irgendwann eingeschlafen, denn ich wurde durch Schritte geweckt. Erst jetzt merkte ich wie durstig und auch hungrig ich war. Doch hier im Raum war nichts. Auf einmal ging die Tür ein Spalt breit auf es wurde ein Flasche Wasser, sowie trockenes Brot und eine wässrige halb kalte Suppe.
>>Besser als nichts.<<
Ich griff nach den Sachen und schlang es runter. Sobald meine Bedürfnisse gestillt waren lehnte ich mich wieder an der Wand.
>>Ich muss hier rauskommen. Irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben.<<
Die Tür wurde wieder geöffneg und Fury betrat den kleinen Raum.
>>Ohh man und jetzt ist Fury wieder da.<<
"Wie fühlst du dich?"
>>Was soll denn das werden. Etwa ein Smalltalk.<<
Er schien mich zu mustern. Doch ich schloss meine Augen und ignorierte ihn. "Ich rede mit dir." "Und ich nicht mit ihnen." Erwiederte ich wie immer kalt. "Wonach hast du gesucht? Wieso hast du so viele Menschen Getötet?" Ich grinste nur, als ich ein extrem leichtes Beben spüre. Sofort war ich hellwach und voll Aufmerksam. "Was wi..." "Klappe!" Zischte ich und konzentrierte mich. Wieder war dieses kaum spürbare Beben. Ich kannte dieses, denn dasselbe hatte ich gespürt als Optimus Prime gegangen ist. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Die erste es sind die Autobots, das fällt aber weg da der Beben dann stärker sein müsste und deutlich zu spüren. Also blieb nur die eine Wahl. "Ihr werdet angegriffen, viel Spaß." Sagte ich und lehnte mich wieder an der Wand an. "Woher willst du das wissen." "Sechster Sinn." Er lief los und stürmte aus dem Raum. Auch ich stand auf und lief zu Tür. Mein Arm schmerzte zum Glück nicht mehr so stark.
>>Mal sehen ob...wirklich jetzt er hat die Tür aufgelassen.<<
Ich sties die Tür auf und sofort fixierten mich zwei Soldaten. Doch ich war schneller und setzte sie mit gezielten Schritten außer Gefecht. Dann rannte ich los. Ein Alarm ging los, doch den ignorierte ich, sondern suchte meine Waffen, sowie meine Ausrüstung. Die fand ich auch, als ich schon Schüsse höre und Kampfbefehle gebrüllt werden. Schnell befestige ich meine Sachen und rannte weiter nach draußen.
>>Wieso lande ich immer in solchen Situation.<<
Dort angekommen bekam ich ein schlimmen Kampf. Weit mehr als zwei Dutzend Hydra Transformer griffen die Basis an. Nunja die Soldaten und die vier Transformer kammen nicht klar mit der Situation. Optimus Prime war der einzige den ich erkannt habe. Dann war noch ein Roter und ein schwarz gelber Bot und eine blaue Femme.
>>Verdammt wie komme ich nur hier raus.<<
Auf einmal flog etwas rot goldenes auf mich zu. Ich wich aus und es krachte gegen die Wand. Es war Sarah. Sie stand auf und sah mich. Doch sie konzentrierte sich nicht auf mich. Sondern stürzte sie sich wieder sofort in das Kampfgetümmel. Ich rannte los und wollte grade verschwinden, als ich Sarah erblickte wie sie vom Fuß eines Hydra Transformer langsam zerquetscht wird. Sie schrie und ich sah wie der Anzug anfing zu zerdellen. "Ich kann es nicht fassen das ich das tue." Sagte ich knurrend und rannte auf den Transformer zu. Dann sprang ich und spürte wie meine Knochen brachen. Sie ordnen sich neu zu und im nu war ich ein Übergroßer weißer Wolf. Ich brüllte und riss den Transformer um. Sofort schnappte ich nach seiner Kelle und spürte das Metall in meiner Schnauze.
>>Bääähh schmeckt das eklig.<<
Ich riss die Kabel raus und der Transformer schrie. Öl spritzte mir ins Fell und der Transformer versuchte mich zu packen. Doch ich riss ihm mit der Schnauze sein Arm raus und ich nahm ihn förmlich auseinander. Der Hass auf Junior kam hoch. Als der erledigt war stieg ich von ihm ab und es tauchten zwei weitere auf. Mein Nackenfell sträubte sich und ich knurrte. "Shapeshifter bist du das?" Fragte Sarah. Ich fixierte sie kurz, wand mich dann aber den Transformer zu. Knurrend sprang ich den ersten an und biss und kratze zu. Wie den vorigen nahm ich auch ihn auseinander. Auf einmal wurde ich runtergerissen und knallte voll gegen ein Panzer.
>>Ok das reicht jetzt.<<
Ich legte jetzt richtig zu und nahm sie förmlich auseinander. Nicht lange und der Kampf war fürs erste Vorbei. Hechelnd schaute ich mich um, dabei ignorierte ich die Schmerzen von dem zusammenstoß mit dem Panzer. Humpelnd lief ich vom Hydra Transformer runter. Erst jetzt merkte ich das ich angestarrt wurde. Ich knurrte und sofort wichen alle aus. Doch ich sah stattdessen wie ein Hydra Transformer sich aufrichtet und versuchte zu fliehen. Ich reagierte sofort und hetzte ihn hinterher. Mit einem Sprung riss ich ihn zu Boden und stand auf seinem Brustkorb. Er versuchte sich zu befreien, doch ich knurrte bedrohlich und er lies es sein. Dann fing er an zu grinsen und sprach mit Juniors Stimme:" Na Shapeshifter gefallen dir meine neuen Spielzeuge. Ich weiß das du Jagt auf meine Männer machst. Du wirst mich aber trotzdem nicht finden. Und ich hoffe mal du bist feuerfest."
>>Was soll...<<
Ein Piepen kam aus dem Bot. Ich wich etwas zurück und sah eine Bombe im Brustkorb des Transformer sitzen.
>>Schrott hier wird gleich alles in die Luft fliegen. Ich sollte verschwinden, aber dann werden die anderen Sterben. Ach man.<<
Ich biss in den Brustkorb und riss die Bombe raus. "Verflucht das ist eine Bombe." Ich sprang vom Transformer runter und sprinte los. Das Tor stand noch halb, doch ich sprang einfach drüber.
>>Scheiße wo bringe ich die nur hin?<<
Das Piepen wurde ein Takt schneller und ich legte ein Gang zu. Als ich ein Hupen hinter mir höre. Es war Prime.
>>Hat der ein Knall, da gebe ich mir die scheiß Mühe sie zu retten. Und er fährt einfach hinterher.<<
Ich sah eine Felsenkette und sprang drauf. Von dort zum nächsten und dann den Berg hoch. Der Prime hielt an, da er nicht hochkam im Fahrzeugmodus. Ich kam oben an und buddelte ein Loch. Dort legte ich die Bombe rein, die schon eine gefährliche Schnelligkeit erreicht hat. Schnell buddelte ich das Loch zu und wollte springen. Doch die Bombe ging hoch und die Druckwelle riss mich mit. Ich spürte wie ich mich zurückverwandel. Und das ich auf etwas fiel. Dann verlor ich auch schon das Bewusstsein.
Hallo Leute na was haltet ihr davo. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
SonstigesDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...