Bluff

119 13 0
                                    

Shootingstar p.o.v.

Junior schaute mich grinsend an und er meint:" Ach ich freue mich schon auf meine Freiheit." Er stand auf und streckte sich genüsslich. "Also wann geht es raus?" "Es geht gar nicht für dich raus." Sein grinsen erstarb und er schaute mich verwirrt an.

>>Ohh man ich hoffe es klappt. Wenn nicht dann trägt Scarlett die Schuld.<<

Junior fasste sich wieder und fragte:" Ich gebe dir die Infos trotzdem nicht. Egal was du mir sonst anbietest."

>>Ganz ruhig, du schaffst es schon. Verliere nicht die Fassung.<<

Ruhig sagte ich:" Wieso sollte ich dir was anderes anbieten. Ich habe bereits die Informationen die ich brauche und meinem Freund geht es auch besser." "Du bluffst nur." knurrte er. "Als ob ich sowas nötig habe. Wer glaubst du wer ich bin." Ich lächelte und fügte hinzu:" Ich wünsche dir noch viel Spaß in deiner Zelle. Den im Gegensatz zu dir bin ich frei, auch wenn es so seine Nachteile hat." Damit drehte ich mich um und ging zu Tür.

>>Komm schon. Los sag was.<<

Innerlich flehte ich das er jetzt mit der Info rausrückte. Und natürlich tat er das. "Jepal Mateon dieser Volltrottel. Wie konnte er dieser Freakin helfen. Dieser Vollidiot wie konnte er ihr die Infos sagen." Ich lächelte und drehte mich zu ihm. "Danke sehr Junior." Angesprochener stoppte mit seinem Gefluche und schaute mich verwirrt an. "Du hast mir grade die Informationen gegeben die ich wissen wollte." "Was NEIN!" rief er aufgebracht und schlug gegen das Glas. "Doch Junior." Damit verlies ich den Raum.

>>Du bist so berechenbar Junior.<<

Hinter mir schloss der Raum sich und ich wurde von Fury neugierig und fragend angeschaut. "Er soll seine Zelle bekommen." "Ich verstehe nicht, wieso willst du..." "Ganz einfach Fury. Es war seine erste Forderung und er hat mir die Information gegeben die ich wollte. Auch wenn er es nicht freiwillig getan hat, so hat er mir doch geholfen. Und ich halte mein Versprechen. Auch wenn es mir nicht gefällt. Ich kehre zurück, wartet micht auf mich." Damit lief ich an ihnen vorbei und nahm Kontakt mit Ratchet auf.

Shootingstar: Hey Ratchet ich brauche eine Erdbrücke.

Ratchet: Schon verstanden hast du deine Info.

Shootingstar: Ja habe ich. 

Ratchet: Gut ich öffne dir eine.

Damit beendet er das Gespräch. Nicht lange und eine Brücke öffnet sich.

>>Ich werde mich nie daran gewöhnen.<<

Seufzend ging ich durch und kam bei Ratchets Hangar raus. Ratchet schaltet die Erdbrücke aus und schaute zu mir. "Also was hast du herausgefunden?" fragte er neugierig. Da sich mein Arm vor Schmerz meldet hielt ich meine Hand drauf und sagte:" Den Namen vom Erbauer, Jepal Mateon. Ich bin in der Werkstatt." Damit verlies ich den Hangar.

>>Hoffentlich hat er nichts bemerkt. Ansonsten will er mich wieder untersuchen.<<

Scarlett zischelte und kroch von mir runter. "Mach dir nicht soviele Gedanken meine Süße. Die Schmerzen werden schon verschwinden." Sie zischelte Missmutig lies mich aber in ruhe. Seufzend setzte ich mich vor meinem Computer und aktivierte mein Suchprogramm. Dort gab ich den Namen ein und lies ihn die Datenbank der ganzen Welt durchsuchen.

>>Ohh man das kann noch eine ganze Weile dauern.<<

Da ich müde war und die Schmerzen im Arm nicht besser werden, beschloss ich mich etwas hinzulegen. Also klettere ich aufs Regal und legte mich hin. Trotz den Schmerzen im Arm schlief ich relativ schnell ein.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt