Kompliziert

98 14 0
                                    

Shootingstar p.o.v.

Ich lief mit Sunrise durch die Gänge der Omega und er fragte mich mein Leben aus. "Du hast wirklich diesen Trevor über ein Hologramm schweben lassen, das eine Schlucht zeigte." lachte Sunrise und auch ich musste schmunzeln, bei der Erinnerung. "Ja habe ich, wie sonst hätte ich das Gegenmittel für Optimus gekriegt." Wir lachten mittlerweile beide und hatten schwierigkeiten uns zu beruhigen. Denn jedesmal wenn wir uns anschauen müssen wir lachen. Wir lagen auf den Boden, da wir nicht mehr stehen konnten. "Was ist denn hier los?" fragte Dad der uns sah. Jetzt mussten wir erst recht lachen, bei seinem verdutzten Gesicht.

>>Ohh man kann er nicht gehen. Sonst schaffen wir es uns nie zu beruhigen.<<

Ich versuchte mich zu beruhigen aber es wollte einfach nicht klappen. Entweder ist Dad oder Sunrise schuld. Nach einiger Zeit schafften wir es, auch weil bei Sunrise sich die Schmerzen melden. Natürlich spürte ich sie auch, aber nicht so stark wie er. Dad merkte das und hob uns beide hoch. "Ich bringe euch beiden zur Krankenstation. Ich kümmere mich um Sunrise, deine Naht muss kontrolliert werden und du Kleine, Ratchet will dich sehen." Ich nickte und wir kammen bei der Krankenstation. In einem Zimmer sortierte grade Ratchet irgendwelches Material. "Ahh da bist du ja. Gib mir sie ruhig." Dad gab mich Ratchet und verlies den Raum. "Wie fühlst du dich?" fragte er und setzte mich auf eine Liege ab. "Müde aber sonst erleichtert, da es Sunrise wieder besser geht." Er holte eine Energonflasche hervor und gab sie mir. Ich nahm sie mir und trank etwas. Dann holte Ratchet ein Scanner hervor. "Ich würde dein Chip gerne scannen." "Woher?" fragte ich verwirrt. Denn ich meine nichts über meinem Chip erzählt zu haben. "Von Nico. Man kann dich mit dem Chip orten. Deswegen muss ich ihn verschlüsseln. Damit die Crons nicht auf Idee kommen dich zu orten oder die Daten zu lesen." Ich nickte nur und hielt ihm den Arm hin. Er scannte den und alle Daten tauchten auf dem Bildschirm auf. Ratchet tippte einiges auf dem Computer ein und verschlüsselte die Daten. "Du kannst sie aber noch lesen oder?" "Ja und auch Jarvis. Nur die Crons und andere Scanner nicht." antwortet er und fügte hinzu:" Das kann jetzt etwas dauern." Damit machte er sich weiter seine Geräte zu sortieren, während ich mein Energon trank. Dann fiel mir etwas ein. "Ratchet, haben Sunrise und ich eine Sparkverbindung?" Ratchet fiel beinah sein Skapell auf den Boden, den er weglegen wollte. "Wie kommst du darauf?" fragte er total Überrascht. "Dad hat mir einiges darüber erzählt und ich kann Sunrise schmerzen spüren. Aber auch seine Gefühle, für mich." Die letzten beiden Worte flüsterte ich bloss. Doch Ratchet hatte bessere Audios als ich gedacht habe. "Du weißt nicht ob du dasselbe für ihn fühlst oder?" "Es ist halt so verwirrend für mich. Sonst haben mich Jungs oder sonst das Männliche Geschlecht nie interressiert. Ich habe sie sogar verabscheut. Aber Sunrise er ist so anders. Bei ihm fühl ich mich geborgen und sicher. Obwohl wir so Unterschiedlich sind. Wieso ist die Liebe so kompliziert? Wieso ist alles so kompliziert?" "Vielleicht sind es grade eure Unterschiede, die euch zusammenbrachten. Manchmal weiß unser Spark es eher als wir. Eine Sparkverbindung ist was unglaubliches, das solltest du wissen. Aber sie bringt auch Nachteile." Ich nickte und stellte meine leere Flasche neben mir hin. "Ich schaue nach Dad und Sunrise." "Warte noch bis die Daten vollständig verschlüsselt sind." Ich nickte und setzte mich wieder hin.

>>Also haben Sunrise und ich eine Sparkverbindung. Hoffentlich hat Ratchet recht und unser Spark weiß eher was für uns gut ist, bevor wir es wissen.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt