Die anderen Sparklingen

96 9 0
                                    

Shootingstar p.o.v.

Sunrise tippte auf dem Bordcomputer. Während ich versuchte irgendjemanden auf diesen Schiff wach zu kriegen. Frustriert und ohne Erfolg kehrte ich zurück zur Brücke. "Bitte sag mir das wenigstens du Erfolg hattest Sunrise." Er schaute zu mir runter und sagte:" Ich konnte die Energonsignaturen zurückverfolgen. Wir sollten aber vorsichtig sein wenn wir rausgehen. Unicron kann immer noch da draußen sein." Er sprang vom Computer runter und landet auf den Boden. "Wenigstens etwas. Jetzt müssen wir bloss eine Möglichkeit finden dort hin zu kommen." "Da kann ich auch helfen." Er pfiff und Ravage kam mit Laserbeak. "Ravage, Laserbeak!" rief ich aufgebracht und umarmte erst mal die beiden Minicons. Ravage knurrte und rieb sein Kopf gegen mich.

>>Jetzt haben wir vielleicht doch eine Chance.<<

"Wir sollten uns beeilen. Bist du bereit?" fragte Sunrise mich. "Ich bin nervös. Wir sind vielleicht die letzten die noch zwischen Primus und Unicron stehen. Und alle anderen Sparklinge sind noch viel zu Jung um zu kümmern." "Hattest du nicht gesagt das deine Schwester dieselbe Fehlbildung wie du hat?" "Ja schon, aber bei ihr ist das nicht so ausgeprägt wie bei mir." Ich seufzte und stieg auf Ravage. "Wir sollten sie erst suchen. Komm!" Ich hielt ihm mein Servo hin und er zog sich hinter mir rauf. Dann schlang er seine Arme um mich. "Halt dich gut fest Sunrise und geh mit Ravage Bewegungen mit." Dann rannte auch schon Ravage los. Sunrise brachte nur ein ersticktes Schreien von sich. Wir kammen draußen an und Ravage sprang vom Schiff runter. Kaum kam er auf dem Boden auf, sprintet er auch schon weiter. Laserbeak flog über uns und behielt die Umgebung in der Optik. Als wir bei einer Stadt ankammen drosselte Ravage seine Geschwindigkeit. Überall lagen Transformer und hielten Stasis. Ab und zu hörte man ein Schnarchen. "Das ist gruselig." Ich drehte mich nach hinten und fragte:" Du findest das gruselig. Sei mal zwei Tage in einer Pyramide eingesperrt und versuche den Ausgang zu finden. Und hoffe das du nicht auf verrottete Leichen triffst." "Dein Ernst. Ich habe ja schon viel..." Plötzlich stoppte er und schaute aufmerksam in eine Richtung. Ich folgte seinem Blick, doch da war nichts. "Was ist los?" Er schaute mich an und meinte:" Ich habe gedacht etwas gesehen zu haben. Los komm weiter." Ravage rannte weiter und wir verließen die Geisterstadt. Ravage wusste anscheinend wohin wir mussten. Auf einmal blieb er vor einer Höhle zum stehen. Die knurrte er an und ich spürte wie er sich sträubte. "Von da kammen die Signale." Plötzlich sah ich gelbe Optiken aufblitzen, dann stürmte eine etwas kleinere Predaconfemme raus. "Sunrise!" "Preda!" rief Sunrise, sprang von Ravage runter und rannte zu der Femme. Ravage hatte aufgehört zu knurren und schien erleichtert zu sein. Während er die Femme namens Preda umarmt. Sie war ein halben Kopf größer als ich.

>>Das ist also seine Schwester.<<

Auch ich stieg von Ravage runter und stellte mich neben ihm hin. "Ich habe gedacht ihr seit auf der Erde. Es ist was schlimmes passiert, alle Erwachsene sind einfach umgekippt. Doch keiner von den Sparklingen von uns ist betroffen. Hey wer ist das?" Preda schien mich bemerkt zu haben. Sunrise schaute zu mir und sagte:" Ohh ja das ist die Tochter von Megastar Prime und Knock Out. Ihr Name ist Shootingstar und sie ist mein Sparkmate." Ich streckte ihr meine Hand aus und sie schüttelte sie. "Hallo Preda, du sagtest grade die Sparklinge sind nicht betroffen." "Ja sie sind in der Höhle. Aber ich glaube es sind nicht alle. Was sind mit unseren Eltern." erklärte sie mir. Ich schaute zu Sunrise. "Was auch immer die Erwachsene haben. Es scheint wie gesagt nicht uns Sparklinge und Minicons zu betreffen. Preda hast du irgendwelche Fremden gesehen?" Man hörte die Besorgnis in seiner Stimme. Ich musste an meinen Geschwistern denken.

>>Ich vermisse sie. Ich vermisse sie so sehr.<<

"Ein Schiff ist aufgetaucht, bevor sie alle umgekippt sind. Sunrise sie sterben doch nicht etwa?" fragte Preda ängstlich. Sie zitterte vor Angst. "Keine Angst, sie werden wieder." Er schloss sie in seinen Armen um sie zu beruhigen. Laserbeak flog oben am Himmel.

>>Na super Unicron ist schon hier. Das ist überhaupt nicht gut.<<

Sunrise muss wohl meine Beunruhigung gespürt haben, denn er sagte:" Beruhige dich. Es wird schon alles gut." Ich schaute zu Höhle wo einige kleine mini Transformer waren. Aber andere wiederum etwas größer waren.

>>Es ist zu gefährlich wenn sie hier sind. Es könnte ein Cron oder Unicron selber sie finden.<<

"Ich und Ravage gehen zu der Omega und holen euch. Es ist viel zu gefährlich für die anderen Sparklinge. Sie sind nicht so wie wir in der Lage zu kämpfen." "Dann beeile dich und pass bitte auf." sagte er, während ich auf Ravages Rücken klettere. "Sobald ich auf dem Schiff bin, nehme ich Kontakt auf und öffne euch eine Erdbrücke. Los Ravage lauf." Damit sprintete er los.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt