Wir schaffen das.

88 9 0
                                    

10 Stunden später

Shootingstar p.o.v.

"Sag mal ziehst du auch!" "Ne weißt du!" kam die ächzende Antwort von Optimus anderem Servo. Ich schaute zu ihm. Ihm lief die Kühlflüssigkeit aus allen Poren. Nachdem ich bei der Omega ankam, hatte ich eine Erdbrücke geöffnet und die anderen geholt. Die meisten Sparklinge waren in den zugeteilten Quartieren und hielten Stasis. Während ich und Sunrise die anderen Transformer in ihre Quartiere zogen. Ich zog mit aller Kraft an Optimus und er bewegte sich Millimeter über den Boden. Ravage schob an den Füßen.

>>Der ist viel zu schwer. Er braucht dringend eine Diät. Ach verdammt wie sollen Transformer eine Diät halten.<<

Wir schafften es, dann doch Optimus in sein Quartier zu verfrachten und schlossen die Tür.

>>Zum Glück hat aufgeräumt. Ansonsten hätte er nicht in seinem Quartier gepasst.<<

Erschöpft lehnte ich mich an der Wand und holte Luft. "Meinst du wir könnten die anderen aufwecken wenn wir Cybertron verlassen?" Fragte ich Sunrise, der auf den Boden lag. Er holte ächzend Luft. Sobald er wieder einiger Maßen atmen konnte sagte er:" Wir müssen zuerst nach den anderen Sparklingen suchen. Das ist erst mal wichtiger." Ich brachte nur ein nicken zustande und schloss meine Optiken. "Wir können froh sein, das die meisten schon in ihren Quartieren waren. Oder auf der Krankenstation." "Ja, aber wir müssen auch noch den Energonvorrat aufstocken. Sparklinge brauchen öfters Energon als Erwachsene." "Wir müssen wohl oder übel erst mal etwas zurückstecken. Die jüngeren gehen vor." Ich hörte wie er sich aufsetzt. "Da hast du recht. Ich kann in den Computern nachsehen, ob es noch Energonvorräte gibt die wir nutzen können." "Dann suchen Laserbeak und ich nach anderen Sparklingen." "Ja das ist eine Idee und wir sollten uns beeilen. Je schneller wir die Sparklinge haben, so schneller können wir Cybertron verlassen und hoffen das die anderen aufwachen." Ich schaute zur verschlossenen Tür wo Optimus lag. "Wir müssen uns beeilen." Er stand auf und hielt mir sein Servo hin. Ich griff danach und er zog mich hoch. "Mach dir keine sorgen. Wir schaffen es." "Ich könnte es mir nie verzeihen wenn ihnen was passiert." Sunrise nahm mich in seinen Armen, da ich anfing zu zittern. Zu sehr machte ich mir sorgen um die anderen. "Hey wir schaffen das zusammen. Solange wir zusammenhalten werden wir Unicron aufhalten können. Und auch jeden anderen Feind. Das verspreche ich dir." Ich schloss meine Optiken und horchte seinem Sparkschlag. Es beruhigte mich und auch das Zittern lies nach. Sunrise strich mit einer Hand über mein Rücken. Tief atme ich durch. "Ich bin so froh dich zu haben Sunrise." flüsterte ich, wusste aber irgendwie das er es gehört hat.

>>Wir schaffen das.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt