Verlust

170 12 0
                                    

Zwei Tage später

Lin p.o.v.

Ich rannte durch den Stammlager zu den Brennöfen. Es war Nacht und hier war niemand. Mit dem Nachtsicht suchte ich nach eventuellen Angreifern. Etwas außer Atem lief kam ich dort an.

>>Super und wo soll der...ohh.<<

Ich bemerkte eine Tür bei der Ruine. Sofort klettere ich in das Loch und öffne die Tür. Sie lies sich ohne mühe öffnen. Scarlett fing an zu zischeln und wurde unruhig. "Beruhige dich Scarlett." flüsterte ich und ging rein. Dabei holte ich die beiden Pistolen aus dem Rucksack. Den lies ich draußen stehen. Leise ging ich durch diesen Gang und kam tatsächlich bei einer Basis raus.

>>Der hatte recht.<<

Geschickt klettere ich an einem Gerüst hoch und konnte somit die ganze Basis überblicken. Meine Sonnenbrille schob ich auf den Kopf. Doch was ich sah schockte mich. Vor mir in den Hangars waren Transformer in Mech und Automodus. Ich zählte weit mehr als vier Dutzend. Doch mir fiel auf das sie künstlich erschaffen waren. Grade jetzt wurde wieder an einem gebaut.

>>Woher zum Teufel wissen.....Beim Allspark.<<

Auf einem Tisch lag Breakdown. Er war ein Desepticon. Sie hatten ihn in seinen Einzelteilen zerlegt.
>>Das ist barbarisch.<<

Scarlett zischelte böse. Dann sah ich Junior. Er stand genau vor mir.

>>Jetzt ist Show Time.<<

Ich sprang runter und lande genau hinter Junior. "Wo ist meine Familie du Drecksack? Oded ich blas die dein Gehirm in allen vier Himmelsrichtungen." Damit richte ich mich wieder auf und zielte mit den Pistolen auf ihn. Er drehte sich gelassen um und schaute mich grinsend an. "Wenn haben wir denn da. Die kleine Shapeshifter oder sollte ich dich Lin Harper nennen." "Wo ist meine Familie und was hast du mit dem Desepticon gemacht." "Also zu deiner zweiten frage. Ich habe ihn auseinander genommen um ihn zu bauen. Und jetzt zu deiner ersten Frage. Sieh doch mal nach rechts in den Glaskasten." Ich tat was er sagte und erblickte meine Familie. "MUM! DAD! RACHEL! TOM! ZACH! CODY!" schrie ich und wollte zu ihnen rennen. Doch mich umschloss ein Kraftfeld. Ich sah meine Familie. Sie waren gefesselt und ihre Augen verbunden. Sie versuchten sich panisch zu befreien. Junior lachte und sagte:" Jetzt wirst du ansehen wie deine ach so geliebte Familie stirbt. Es gibt ja nichts schlimmeres als der Verlust von denen die man liebt. Bevor ich das Vergesse. Deine Stimme bringt überhaupt nichts. Das Kraftfeld isoliert es. Los Delta Rot." Man sah wie ein weißer Qualm den Glaskasten füllte und ich hörte die Schreie. Man konnte nichts durch den Qualm sehen, aber ich war mir sicher das sie unendliche Qualen erleiden. "NEIN HÖR AUF! BITTE ICH FLEHE DICH AN! BITTE QUÄLE MICH ABER NICHT SIE!" Junior lachte und ich weinte. Mir liefen die Tränen die Wangen runter. "NEIN HÖR AUF!" Mir kam es wie eine Ewigkeit vor, als die Schreie verstummten. Scarlett zischte wütend. Der Qualm verzog sich und ich sah meine Familie. Bewegungslos lagen sie auf den Boden. Ich sank auf die Knie und starrte fassungslos die Leichen an. Mir liefen die Tränen in strömen. Ich stützte mich mit meinen Händen am Boden ab.

>>Wieso tut er das? Wieso? Wieso? Wieso läuft mein beschissenes Leben so ab. Seit ich bei S.H.I.E.L.D. bin. Junior wird für alles bezahlen.<<

Meine Tränen versiegten. Stattdessen spürte ich eine kälte, Hass und Zorn. Jemand sagte:" Boss wir können verschwinden." "Dann gehen sie." Scarlett schaute mich an und zischelte. Dann hörte ich wie das Kraftfeld abgeschaltet wird. "Ja schlimm sowas. Es muss dir wehtun nicht war Shapeshifter."

>>Wenn er erwartet hätte, das ich zusammenbreche und heule. Dann hat er sich geschnitten.<<

Meine Stimme klang kalt, aber ruhig. "Du hast ein Fehler gemacht Junior." "Ach und welchen?" Lachte er und fügte hinzu:" Soll ich deine nicht vorhandenen Haustiere noch umbringen." Ich richte mich auf und stand grade vor ihm. Man sah kein Gefühl in meinem Gesicht. Kurz sah man Angst in seinen Augen. "Du hast mir die genommen, womit du mich hättest stoppen können. Doch jetzt wo du sie mir weggenommen hast. Habe ich nichts mehr zu verlieren." Ich schlug gegen das Kraftfeld und er zuckte zusammen. "Ich werde dich solange Jagen bis ich dich gefunden habe." Er ging weg ohne ein Wort zu sagen. Ich schaute zu meiner jetzt toten Familie. Langsam sank ich auf den Boden und starrte sie an. Ich konnte mein Blick einfach nivht abwenden. Es war wie eine Ewigkeit, als auf einmal Captain America, She Hulk, America Girl, Iron Girl, Agent Hill und ein haufen Agenten reinkammen. "Ohh mein Gott. Shapeshifter!" Rief Iron Girl. Sie befreite mich aus dem Kraftfeld und kniete sich zu mir runter. "Hey Shapeshifter, wir schaffen dich raus." Sie wollte mir aufhelfen. Doch ich stand von alleine auf. Dann ging ich zum Glaskasten. "Shapeshifter, tu dir das nicht an. Komm wir gehen weg." Kam es vom Captain. Meine Hände wurden zu Fäusten und ich sagte kalt:" Nein ich gehe nicht mit euch." Ich hörte wie Waffen entsichert wurden. "Lin was hast du vor." Fragte Sarah vorsichtig

>>Leb wohl meine Familie.<<

"Denjenigen Jagen, der dafür die Schuld trägt." Ich drehte mich zu den und sah das die Agenten ihre Waffen auf mich gezielt hatte. Der Captain sagte:" Shapeshifter ganz ruhig. Leg die Waffen auf den Boden und komm mit." Ich schmiss die Waffen auf den Boden und sagte:"Ich komme nicht mit." Damit verwandelte ich mich in ein Grauen Wolf und rannte weg. Hinter mir hörte ich wie Befehle gebrüllt werden.

>>Ich kriege dich Junior.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt