Unordnung

112 12 0
                                    

Shootingstar p.o.v.

Nach der Unterhaltung mit Sunrise, machte ich mich auf den Weg zu Ratchet um meinen Unterricht fortzusetzen. Bei ihm angekommen ging es auch sofort los. So ging der komplette Vormittag mit dem Unterricht drauf. Nachdem ich mich von Ironhide verabschiedet habe, ging ich zu Dad. Der war wie Ratchet auf der Krankenstation war. "Dad bist du...ohh mein Gott."

>>Ach du Scheiße.<<

Mal wieder erwischte ich meine Eltern beim Knutschen und Dads Hand wandert bedrohlich zu Mums Hintern. "Boah Leute das ist ekelhaft. Macht das bitte in euren Privaträumen." sagte ich während meine Eltern auseinandersprangen. Ich hielt mir die Hand vor den Optiken. "Beim Alldpark dieses Bild werde ich nie los." "Wir werden auch immer erwischt." murmelte Dad. "Ich gehe dann mal. Stellt kein Unsinn an." Damit verlies Mum den Raum. "Du kannst dein Servo ruhig von deiner Optik nehmen." Ich tat was Dad sagte und meine Hand runter. Er packte mich an meinem Umhang und hob mich hoch. Dann setzte er mich auf einem Tisch ab und setzte sich auf ein Stuhl. "Ihr solltet wirklich eure Fummelrei einstellen." "Wenn du ein Sparkmate hast, dann findest du dad überhaupt nicht eklig." "Was ist bitte schön ein Sparkmate?" "Eine Sparkverbindung, wenn du wirklich jemanden liebst hast du mit ihm eine Sparkverbindung. Und dein Partner ist dein Sparkmate." "Okey gut zu wissen. Aber ich kann dir sagen das, das nie der Fall sein wird. Das ich jemals ein Sparkmate haben werden." Dad schmunzelte und fragt:" Und was hat es mit Sunrise auf sich?" Augenblicklich wurde ich knallblau. Er lachte und meint mittlerweile grinsend:" Ich denke das war ein Volltreffer." Sofort versuchte ich mich rauszureden. "Okey nur um das klar zustellen. Sunrise und ich sind bloss Freunde. Mehr ist da nicht." "Und wieso wirst du dann blau?" "Ich werde überhaupt nicht blau. Wir sind nur Freunde und mehr ist da nicht. Können wir jetzt mit dem Unterricht beginnen?" "Na gut." meinte er immer noch grinsend.

>>Ohh man das ist ja so peinlich. Wieso denken alle immer direkt, wenn man mit einem männlichen Idividium befreundet ist. Ist man dann direkt zusammen.<<

Der Unterricht zog sich schleppend, als mir etwas einfiel. "Dad ich habe eine Frage, wieso kann ich eigentlich wieder atmen und heule oder schwitze Kühlwasser?" Dad schaute zu mir und meinte:" Das liegt daran das sich deine Systeme jetzt allmählich einspielen. Ist aber völlig normal. Hey was ist los?" Ich hatte wohl ein abwesenden Gesichtausdruck weswegen Dad mich anstupste. "Ich habe nur nachgedacht. Weißt du ich habe immer noch im Hinterkopf das ihr eigentlich nur Maschinen seit. Doch je mehr ich erfahre, so mehr sehe ich wie ähnlich Menschen und Cybertronier eigentlich sind. Es gibt kaum Unterschiede. Mit den Unterschied das ihr aus Metall und Energon und die Menschen aus Fleisch und Blut bestehen." "Ja und vielen Menschen ist das eigentlich gar nicht klar. Es ist erstaunlich wie ähnlich wir uns doch sind. So und jetzt zu Optimus. Ansonsten kommst du zu spät. Aber lass mich kurz dich einmal scannen. Nur um zu gucken wie sich dein Körper entwickelt." Ich nickte und richte mich auf.

>>Hoffentlich hören die Scans bald auf.<<

Nach dem Scan entlies mich Dad. Ich lief durch die Gänge und ging zu Optimus Quartier wo ich ihn vermute. Da die Tür zu war hämmerte ich dagegen. Sofort ging die Auf und Optimus schaute raus. Sah mich aber nicht. "Optimus hier unten." Jetzt schaute er runter und sah mich an. "Was suchst du hier?" fragte er verwirrt.

>>Sein ernst?<<

"Von dir Unterricht in Cybertronische Geschichte erhalten. Was du offentsichtlich vergessen hast." meinte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Er schlug sich selber gegen die Stirn und sagte:" Stimmt da war etwas. Na komm rein." Er machte mir Platz obwohl es eigentlich Unnötig war. Ich betrat den Raum und sah das erste mal Optimus Quartier. Es war vollgestellt mit Datapads, Büchern und auf seinem Schreibtisch war neben ein Computer ein Haufen Papierkram. Optimus lief Geschickt durch den Raum und setzte sich auf seinem Stuhl. "Hast du schon mal ans Ausmisten gedacht Optimus." Seine Wangen färbten sich leicht blau und er meinte:" Verzeih, das ist eine alte Gewohnheit, zu meiner Zeit als Archivar. Außerdem sind viele auch Missionsberichte." "Die du anscheinend immer noch nicht eingeordnet hast." sagte ich mit einem Blick auf seinem Übervollen Schreibtisch. Mittlerweile war ich auf seinem Bett geklettert. Auch Optimus schaute auf seinen vollen Schreibtisch. "Ich hatte bis jetzt keine Zeit dafür." Ich musste lächeln und sagte:" Oder einfach keine Lust." "Okey jetzt ist aber gut Sparkling. Dann wollen wir mal. Was willst du hören." "Nunja wie viele erste Primes gab es eigentlich. Viele sagen sieben und andere Dreizehn. Das verwirrt mich." "Also es gab wirklich nur sieben erste Primes. Die anderen Sechs kammen später. Viele denken deswegen das es dreizehn erste Primes gab..." 

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt