Transformiert

146 14 0
                                    

Shootingstar p.o.v.

Langsam kam ich wieder zu mir. Was daran lag das Ravage mich andauernd anstupste. Mein ganzer Körper schmerzte. Stöhnend öffne ich meine Augen und erblickte die Gesichter von Scarlett und Ravage. "Ohh man was ist passiert." Ich fasste mir am Kopf und erstarrte. Ich spürte den Verband, aber auch das mein Schädel aus Metall bestand. Verwirrt richte ich mich auf und schaute an mir runter. Ich riss meine Augen oder besser gesagt Optiken auf. Denn als ich mir über die Augen reiben wollte spürte ich das es Optiken waren. "Was in Primus Namen." Mein Körper hatte sich komplett transformiert und mir fiel auf das ich gar nicht mehr atme. Meine Klamotten waren zerissen und hatten einige Brandflecken. Dann fiel mir auf das eine Gravur die von meine linke Seite bis zum Bauch ging. Es sah so aus wie die Matrix. "Was ist passiert?" Scarlett zischelte und erklärte mir was passiert ist. "Ihr wollt mir weißmachen das die Matrix in mir ist und ich jetzt komplett transformiert bin." Beide nickten und ich schaute mich nochmal an. Erst jetzt merkte ich, wie müde ich war. Ich versuchte aufzustehen, doch meine Beine versagten.

>>Na super wie viel Energon habe....Ohh man bei 27% Wundert es mich gar nicht.<<

"Ravage ich muss zu Ratchet, ich habe kaum noch Energon." Er nickte und legte sich auf den Boden. Ich zog mich auf seinen Rücken und er erhob sich. Scarlett schlang sich um meine Taille. Dann rannte Ravage auch schon los. Mit viel Mühe hielt ich mich fest. Auf einmal hielt er an und ich fragte müde:" Ravage was ist los?" Er knurrte und ich schaute auf. Ravage ist den Weg gegangen, den wir gegangen ist. Doch natürlich war der Boden immer noch weggebrochen. Schwerfällig setzte ich mich auf und schaute mich um. "Wir müssen einen anderen weg nehmen. Komm lass uns zurück gehen. Vielleicht gibt es dort einen anderen Weg." Ravage knurrte drehte aber ab und lief zurück. Er sprintete zurück und kam in der Halle an. Sofort schauten wir uns um. "Es muss doch einen anderen Weg geben. Warte hört ihr das." Wir schauten auf und lauschten. Es war ein leises Surren und ich erkannte es. Denn dieser Minicon ist schon oft über dem Stützpunkt geflogen. Genau in diesem Moment tauchte der Minicon auf. "Laserbeak." Er surrte um uns herum und landet dann vor uns. Dann tauchte ein Hologramm von Knock Out und Soundwave auf. Soundwave sprach zuerst; "Shootingstar was ist mit dir passiert?" "Das ist eine lange Geschichte." brachte ich müde hervor und lächelte schwach. Knock Out schaute mich wütend an. "Deine Aktion wird noch Konsequenzen haben junges Sparkling."

>>Damit hatte ich schon gerechnet.<<

Kurz sackte ich zusammen, da mir allmählich mich meine Kraft verlies. Knock Out merkte das natürlich. "Shootingstar was ist los mit dir?" Ravage knurrte und Soundwave sagte:" Der eine Gang ist verschüttet. Folgt Laserbeak, er bringt euch zu uns. Beeilt euch." Dann brach die Verbindung ab und Laserbeak erhob sich wieder in die Lüfte. Ich konnte mich grade noch an Ravage festhalten, bevor er auch schon lossprintet. Immer wieder sackte ich zusammen und es wurde auch nicht besser, als mein Armband anfing zu piepen.

>>Das hat mir gefehlt.<<

Mittlerweile lag ich nur noch auf Ravage und konnte grade so mich noch auf ihm festhalten. Er knurrte und Scarlett zischelte. "Ich versuchs." Doch ich konnte nicht verhindern das meine Augen schwer wurden.

>>Hoffentlich schaffen sie es rechtzeitig.<<

Knock Out p.o.v.

"Ihr müsst sie gleich direkt hier hin bringen. Ich bereite schon mal alles vor." sagte Ratchet überm Commlink. "Verstanden." antworte ich und schaute zum Höhleneingang.

>>Verdammt wo bleiben sie.<<

Nach fünf Minuten hörte man ein Surren und Laserbeak flog aus dem Eingang. Dicht gefolgt von Ravage. Auf ihn zusammengesunken lag Shootingstar. "Meine kleine." Sie hatte sich komplett transformiert und trug eine Matrixgravirung. Ihr Armband war am piepen. Ich hob sie hoch und sagte:" Danke Ravage, das du bei ihr warst. Soundwave schnell." Angesprochener nickte und öffnet eine Brücke. Sofort liefen wir durch und kammen in Ratchets Hangar raus. "Ratchet schnell." "Hier leg sie auf die Liege. Wie sieht...nein darum kümmere ich mich später." Ich legte sie auf die Liege und Ratchet kümmerte sich um sie.

>>Halte durch mein kleines Sparkling.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt