Unbekannt p.o.v.
Optimus landet vor den zerstörten Berg. Er hielt sein linke Hand, seitlich am Kopf und sagte:" Hier ist Optimus Prime. Ich habe schlechte Nachrichten die Bombe ist hochgegangen." Fury meldete sich:" Was ist mit diesem Wolf, den dieser Transformer Shapeshifter genannt hat." "Sie wird diese Explosion nicht überlebt haben. Glauben sie wirklich es war Shapeshifter." "Das kann ich ihnen nich...Optimus wir haben ein Problem. Der stille Tod ist entkommen." "Ich verstehe schon. Ich mache mich auf dem Weg zurück. Optimus aus." Damit beendet Optimus das Gespräch und schaute nochmal auf den zerstörten Berg. Er hatte irgendwie ein komisches Gefühl. Obwohl er den Stillen Tod nur kurz gesehen hat. So hatte er das Gefühl sie schon mal gesehen zu haben. Schließlich flog er zurück zu Basis. Es dauerte auch nicht lange, als eine Anakondra auftaucht. Es war Scarlett. Sie kroch zwischen den Felsen rein und kam nach einigen Minuten tauchte Scarlett auf und zog eine bewusstlose Frau aus dem Schutt. Es war Lin. Scarlett zog sie am Handgelenk raus und legte sie auf den Boden. Lin hatte einige Brandverletzungen, sowie schrammen. Auch hatte sie Platzwunde am Kopf und atmete nur noch flach. Dann tauchte plötzlich ein silberner menschengroßer Roboter auf. Scarlett zischelte bedrohlich. Doch der hob seine Hände und sagte:" Ganz ruhig Scarlett. Ich bins Roger. Ich bin hier um Lin zu helfen." Sie schaute ihn argwöhnisch an, aber lies ihn zu Lin.
1 Woche später
Lin p.o.v.
Das erste was ich spürte, waren keine Schmerzen.
>>Bin ich tot? Würde mich bei dieser Explosion nicht wundern.<<
Dann wie jemand sich an mir zu schaffen macht und ein regelmäßigen Piepton.
>>Ok ich glaube nicht das ich tot bin. Aber woher weiß ich das schon. Schließlich war ich es noch nicht.<<
Langsam öffne ich meine Augen und rechnete damit das ich geblendet werde. Doch es war nur ein Dämmerlich an. Das nächste was ich war nahm, war ein silberner Roboter der an mein Körper sich zu schaffen macht. Ich wollte was erwiedern und mich wehren. Doch mir fehlgt die Kraft dazu. Der Roboter bemerkte wohl das ich wach bin. Denn er sagte:" Beruhigen sie sich Miss Harper, ich bins Roger." Dann gab es ein Piepen und ich erkannte es, es war Dummy. Heiser fragte ich:" Roger? Du warst doch..." Meine Stimme brach ab. Doch Roger schien zu wissen was ich wollte. "Dummy hat mich zuende gebaut. Ich habe ihr Chip geortet und sie und ihre Schlange Scarlett gefunden." Dann tauchte Scarlett in meinem Blickfeld auf. Ich musste lächeln und sagte heiser:" Hey meine Süße. Ich habe mir solche Sorgen gemacht." Sie zischelte wieder und legte ihrem Kopf auf meinem Brustkorb. "Ruhen sie sich aus Miss Harper. Sie haben sich einige Verletzungen zugezogen." Ich nickte nur da ich einfach nur müde war. Ehe ich mich versah war ich auch schon eingeschlafen.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...