Shootingstar p.o.v.
"Also habe ich das nicht geträumt und meine Mutter ist tatsächlich aus dieser Brücke gekommen?" Ratchet verdrehte die Optiken und scannte mich. "Ja Shootingstar und es wird sich auch nicht ändern. Egal wie oft du jetzt noch fragst." Er drückte mir eine Energonflasche in die Hand und sagte:" Trink etwas und leg dich dann vielleicht noch mal in Stasis. Schließlich ist es spät. Ach und die Daten die Laserbeak aus dem Computer hat, ist Soundwave am analysieren. So ich muss mich jetzt um Optimus weiter kümmern." Und damit gab er mir zu verstehen, das ich gehen sollte. Ich nahm die Flasche und er setzte mich auf dem Boden ab. Dann ging ich um zu Werkstatt zu gelangen. Als ich vor einer halben Stunde wieder zu mir kam, war das erste was ich gefragt habe. Ob ich geträumt habe. Doch anscheinend war es wirklich passiert und sie ist von den Toten erwacht.
>>Hoffentlich denkt sie jetzt nicht, das ich öfters in Ohnmacht falle. Obwohl in letzter Zeit bin ich öfters in Ohnmacht gefallen, als die letzten fünf Jahre.<<
In der Werkstatt angekommen wurde ich sofort von Scarlett begrüßt. Sofort kniete ich mich runter und sie schlang sich um meine Taille. "Ja ich habe dich auch vermisst. Du hast sie gesehen oder?" Scarlett schien zu wissen wenn ich meinte. Denn sie zischelte zustimmend. Ich seufzte und stand auf. "Schon komisch jetzt Eltern zu haben. Ich meine Dad hatte ich schon vorher. Doch ich konnte sie vorher gar nicht, als Eltern sehen." Mir war klar das ich jetzt nicht in Stasis gehen konnte. Also fing ich an zu bauen. Den ganzen Morgen baute ich irgendetwas nur um mein Kopf frei zu kriegen. Es klappte auch und ich hörte auf darüber nachzudenken. Doch irgendwann kam auch die Müdigkeit und ich beschloss mich dann auch hinzulegen.
Hallo leute na was haltet ihr davon. Keine Sorge ist nur ein Übergangskapitel. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
DiversosDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...