Lin p.o.v.
Hausteile und Staub flogen durch die Gegend. Überall ertönte das gehuste. Der Staub legte sich, dafür ertönten Sirenen. Langsam erhob ich mich und fragte:" Geht es euch gut?" Langsam erhoben sie sich und dann erkannte ich die S.H.I.E.L.D. Autos. Agenten stiegen aus und packten meine Familie. Meine Eltern schauten panisch zu mir und Dad rief:" Hey was soll das? Das können sie nicht mit uns machen?" Fury stieg aus einem Wagen und ich schaute ihn fassungslos an. "Los schaffen sie die Harpers in Weg." Meine Familie wurden weggebracht. Rachel schrie:" Lassen sie mich los! Sie ungehobelnder Vollidiot!"
>>Jep das ist Rachel.<<
Ich schaute zu wie meine Familie in den Autos gebracht wurden. Verwirrt und gleichzeitig wütend schaute ich zu Fury. "Was in Primus Namen soll das werden? Wohin bringen sie meine Familie?" "Beruhige dich Shapeshifter. Wir schaffen sie zum Tower. So wo ist..." "Er ist entkommen. Ich muss jetzt zu meiner Familie." "Shapeshifter reiß dich zusammen." sagte er. "Ich soll mich zusammenreißen. Junior wollte grade meine Familie in die Luft jagen. Sie wären beinah gestorben. Der Deal war das meiner Familie nichts passiert." Scarlett hoh ihren Kopf und zischte ihn an. "Ich werde jetzt zu meiner Familie fliegen." Er seufzte und sagte:" Lass mich ausreden. Dort ist ein Motorrad. Wir werden uns um deine Familie später kümmern." Ich nickte und lief zu einem Motorrad wo Agent Nox Abstieg. Sofort gab ich Gas und raste los. Dabei ignorierte ich gekonnt die Verkehrsregeln. Nach nur einer viertel Stunde kam ich beim Avengers Tower an. Mit quitschenden Reifen hielt ich in der Tiefgarage an. "Jarvis wo ist meine Familie?" "Sie sind bei Dr. Banner. Aber vielleicht sollten sie erst mal sich umziehen. Ich bringe sie auf ihre Etage." Sagte er während ich in den Aufzug einstieg. Dann kam ich in meiner Etage an. Jeder der das Special Training noch hat, hat hier eine eigene Etage. Ich ging schnell in mein Schlafzimmer und krammte aus dem Kleiderschrank schnell Klamotten raus. Da ich übersät war mit Dreck und Staub duschte ich schnell. Scarlett machte sich solange auf mein Bett bequem. Kaum war ich fertig wickelt sich Scarlett wieder an ihren angestammten Platz. "Jarvis ist meine Familie immer noch in der Krankenstation?" "Ja Miss Harper. Ich bringe sie runter." Also lief ich zum Aufzug, hielt mein Arm den Scanner hin und dann öffnet sich. Sofort stieg ich ein und der Aufzug fuhr runter. Es dauerte eine Weile doch dann öffnen sich die Türen. "Sie sind hinten im Krankenzimmer 12." Ich rannte los und kam schlittern vor der Tür zu stehen. Grade als ich die Tür öffnen will, kam Dr. Banner raus. Sie schaute mich erschrocken an. "Erschreck mich nicht." "Wie geht es ihnen?" Fragte ich. "Den Umständen entsprechend, sie stehen unter Schockt. Wahrscheinlich auch weil du ohne zu zögern vier Leute ungebracht hast und die explosion. Und natürlich weil ihre Tochter eine Superheldin bist." "Also genau genommen waren es Acht Leute. Kann ich zu ihnen?" "Am liebsten würde ich jetzt nein sagen. Aber ich weiß das du es trotzdem tun wirst." Ich wollte grade reingehen als mir noch was einfiel:" Woher wusste Junior wo ich wohne und wer ich bin?" "Dein Chip er hat deine Zivilen Daten gescant. Den rest aber nicht da die Sachen verschlüsselt sind." Ich nickte und öffnete die Tür. Sofort schaute meine Fanilie auf und sahen mich. Ich trat ein und schloss die Tür. Als ich mich wieder zu ihnen wand, starrten sie mich an. Keiner sagte was sondern starrten mich an. Scarlett drückte etwas und ich ahnte was sie wollte. "Wie geht es euch?" Jetzt brach Dad sein Schweigen und fuhr mich an:" Was ist da grade abgelaufen. Roger kann auf einmal kämpfen. Dann greift uns Red Skull an und behauptet das du Tot seist. Dann platzt du rein in ein Superheldenkostümg und bringst einfach die Leute um und prügelst dich mit ihm. Und..." "Dad beruhige dich bitte. Ich kann das erklären." Jetzt mischte sich auch Mum ein. "Lin bitte sag nicht das du die ganze Zeit eine Superheldin warst. Und wieso hast du eine Schlange um der Hüfte."
>>Ja das ist auch das einzige wichtige.<<
"Da ich es euch sowieso nicht mehr verschweigen kann. Ja ich bin Shapeshifter und die Schlange um meine Hüfte ist Scarlett. Ich verdanke ihr mein Leben." Sie schauten mich fassungslos und sprachlos an. Bevor ich weiter sprechen konnte sagte Jarvis:" Miss Harper ich soll von Fury ausrichten, das sie ihre Familie zum Konferenzraum bringen." Jetzt waren sie noch verwirrter. "Verstanden Jarvis." Erst jetzt fiel mir auf das die Zwillinge schliefen. "Dr. Banner wird sich um die Zwill...." "Nein wir nehmen sie mit. Wir lassen sie nicht hier bei den Fremden." Bestimmte Dad grob und hob einen der Zwillinge auf den Arm. Ich seufzte und sagte:" Dann folgt mir bitte." Ich führte sie zum Aufzug lies mein Unterarm scannen und die Türen gingen auf. "Wieso?" Fragte Rachel. "Ich habe ein Chip im Arm, mit all meinen Daten, Gesundheitsstatus, Sicherheitsfreigabe u.s.w. Ich kann damit Türen öffnen wo die anderen Superhelden nicht reinkommen. Da ich im Gegensatz zu vielen anderen Superhelden ein Spezial Training. Mit einigen anderen." "Was ist das für ein Spezial Training?" Fragte Tom während wir mit dem Aufzug hochfuhren.
>>Wieso kommen sie immer allen mit den Schwierigsten Fragen.<<
Leise sagte ich:" Unter anderem wie man Gegner ausschaltet." Ich wusste das sie mich entsetzt anstarrten. Der Aufzug hielt an und wir stiegen aus. Ich führte sie den Gang entlang und hielt mein Arm den Scanner vor der Tür hin. Die Türen öffnen sich und ich sah Fury. Wieder mit den Rücken zu uns gedreht. "Setzen sie sich." Sagte er. Meine Familie setzte sich hin und ich blieb stehen.
>>Jetzt bin ich gespannt was jetzt kommt.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
AcakDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...