3 Tage später
Shootingstar p.o.v.
"Ich hätte nie gedacht das du es schaffst mein Bruder umzustimmen. Und ihn auch noch rettest. Dein Spark für ihn zu riskieren." "Ich habe nur das getan was ich für nötig gehalten habe." "Du wärst trotzdem beinah draufgegangen, als du deine unglaubliche Kraft benutzt hast." "Du meinst die Kraft der vereinten Primes." "Ja so kann man es auch nennen. Wenigstens konntest du einen großen Kampf verhindern. Und die Erde ist geheilt." "Ja fürs erste." "Wieso so unglücklich, du bist eine Heldin. Eine sehr vorlaute Heldin. Außerdem hast du mit deiner Kraft deine Rasse wieder geweckt." "Ja alles schön und gut, aber trotzdem Satan und die anderen sind auf der Flucht. Ich konnte sie nicht aufhalten." "Das wirst du ein anderes mal schaffen. Erst solltest du dich auf deine Genesung konzentrieren. Apropo Genesung ich glaube du wachst grade auf. Viel Glück Shootingstar."
"Wann wacht sie auf?" "Entspann dich, Shoorinstar hat die OP gut überstanden. Sie sollte...siehst du." hörte ich Dad sagen. Ächzend öffne ich meine Optiken und sah verschwommen eine blau schwarze Gestalt. Allmählich stellten sich meine Optiken wieder scharf und ich erkannte Sunrise. "Sunrise." Er lächelte und umarmte mich. "Mach das nie wieder klar. Jag mir nie wieder so ein schrecken ein." Ich erwiederte die Umarmung und lächelte selber. Sunrise half mir hoch. "Macht langsam." sagte Dad. "Ich gehe Ratchet holen." Sunrise setzte mich auf einem Scanner der auf dem Tisch rumlag. Die Tür ging auf und Mum betrat den Raum. Sie hatte ihren Blick gesenkt.
>>Was sie wohl hier will.<<
"Sunrise gehst du bitte raus." "Aber..." "Bitte." sagte ich ohne den Blick von Mum abzuwenden. Sunrise seufzte und ging. Sobald wir alleine waren fragte ich:" Was willst du?" "Wie gehts dir?" "Abgesehen das mir die Schulter schmerzt, weil ich mir den Arm abgeschnitten habe. Und mir Brustkorb und Bauch durch den Durchschuss schmerzt. Ganz gut." Sie schaute mich immer noch nicht an. Ich seufzte und fragte:" Wieso bist du hier Mum?" "Wie kannst du mich so nennen, obwohl ich dich so verletzt habe." Man hörte das sie den Tränen nah war. "Du bist immer noch meine Mutter." Erwiederte ich. "Shootingstar meine Aktion hat dich verletzt und es war falsch Primus höher zu setzten als dich. Schließlich bist du mein Sparkling, meine Tochter. Mein Fehler ist nicht..." "Ist schon gut Mum. Du hattest deine Gründe. Auch wenn es mir nicht gefiel." "Aber..." "Nein es ist vergeben und vergessen. Und ich will darüber nichts mehr hören. Ich möchte bloss meine Mutter wiederhaben. Außerdem musst du mich nicht anmeckern. Schließlich habe ich dumme Sachen angestellt." "Und diese Dummen Sachen, haben uns alle das Spark gerettet. Ich denke ich bin in der Lage ein Auge zu zudrücken. Aber nur wenn du dich ohne murren behandeln lässt." "Einverstanden." Sagte ich und wir beide mussten lächeln. Mum wollte gehen doch ich fragte:" Mum was ist jetzt mit Satan und die Crons?" Sie drehte sich zu mir und sagte:" Konzentriere dich erst mal auf deine Genesung. Danach kümmern wir uns um Satan und seine Crons." Damit verlies sie das Krankenzimmer und Sunrise kam rein. Bei mir angekommen setzte er sich neben mir und schloss mich in seinen Armen. "Nachher zeige ich dir was besonderes." "Das tust du doch schon. Schließlich bist du bei mir." meinte ich lächelnd und lehnte mich gegen sein Torso. Er gab mir ein Kuss auf den Kopf und flüstert: "Ich liebe dich Shootingstar." "Ich dich auch Sunrise."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich hoffe euch hat das Buch gefallen. Ich bedanke mich für die vielen, vielen, vielen Votes, Kommis und Reads. Vielen vielen vielen Dank. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
عشوائيDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...