Lin p.o.v.
Als ich zurück ins Wohnzimmer kam schauten mich meine Eltern an. "Hab ich was im Gesicht oder wieso starrt ihr mich beide an." Dad kam zu mir und sagte:" Das nächste mal sag uns bitte vorher bescheid, wenn du dich irgendwo meldest." "Ja Dad mache ich, ich hatte es wohl in der Eile und bei der Hektik vergessen." "Ist nicht schlimm Lin. Aber denk dran benimm dich. So aber jetzt muss ich zurück zu Arbeit, meine Mittagspause ist gleich vorbei." Ich nickte und Mum drückte ihm ein Kuss auf die Wange. "Fahr vorsichtig Schatz." "Mach ich. Bin heute pünktlich zum Abendessen zu Hause." Er verabschiedet sich und ich schaute auf die Uhr. Es war 14:37 Uhr. "Mum die Zwillinge." Ich deute auf die Uhr und sofort wurde Mum hecktisch. "Stimmt ja, ich hole sie schnell vom Kindergarten ab." Sie zog sich schnell Schuhe an und ich gab ihr ihre Handtasche. Sie umarmte mich kurz und sagte:" Was würde ich nur ohne dich machen." "Dann wärst du aufgeschmissen. Aber bald bin ich weg und das macht mir sorgen." "Keine Sorge Lin, ich denke solange du in China bist, werde ich es schaffen. So ich muss jetzt los." Damit ging sie raus. Roger schaute wieder aus der Küche. "Wenn sie mich fragen wird es dann in der Zeit sehr hecktisch." Ich nahm mein Rucksack, ging an ihm vorbei und sagte:" Zu Not verpasse ich dir eim Upgrade Roger." Damit lief ich die Treppen rauf und in mein Zimmer. Mein Rucksack stellte ich auf den Schreibtisch und schmiss mich auf mein Bett. Genau jetzt klingelte mein Handy. Ich holte es aus meiner Hosentasche und ging ohne drauf zu schauen ran.
Lin: Die ganze Welt ist eine Irrenanstalt und hier ist die Zentrale. Was kann ich für sie tun?
Stacy: Mir antworten wieso du nicht an dein Handy gehst. Ich habe dir gefühlt tausend Nachrichten hinterlassen. Und wo warst du heute?
Ich setzte mich auf recht hin.
Lin: Ohh hey Stacy. Sorry das ich nicht an mein Handy gegangen bin. Ich hatte ein Gespräch mit dem Direktor. Wegen einem Austauschprogramm an dem ich teilnehme.
>>Kann ja schlecht sagen das ich Spider Man suchen musste udn das ich Doc Ock verknotet habe.<<
Stacy: Und wann wolltest du mir das sagen.
Man hörte das sie aufgebracht war.
Lin: Sorry ich habe es einfach vergessen.
Stacy: Weißt du ich habe das Gefühl, das du mir gar nichts mehr erzählt und immer was anderes vorhast.
Lin: Das stimmt doch gar nicht, wir unternehmen ständig etwas.
Stacy: Achja wo warst du letzten Monat wo wir uns in der Einkaufsmail treffen wollten. Oder vor drei Wochen wo du mit mir zu Party von Chase gehen wolltest. Oder vor zwei Wochen wo du einfach mich hast stehen lassen vor der Schule. Oder letzte Woche wo wir uns in der Bücherrei treffen wollten. Um zu lernen. Andauernd verschwindest du oder kommst zu spät zu Schule. Ich habe das Gefühl das du mir gar nichts mehr sagst und Geheimnisse vor mir hast.
Ich schluckte schwer, denn im Prinzip hatte Stacy recht. Oft kam mir irgendetwas dazwischen. Und auch mit den Geheimnis hat sie recht.
>>Na super was mache ich bloss jetzt. Sie hat schließlich recht.<<
Lin: Stacy ich kann verstehen wenn du sauer bist. Aber ich habe viel zu tun mit der Arbeit, meiner Familie und Schule.
>>Und als Superheldin Shapeshifter.<<
Stacy: Aber ich bin deine beste Freundin oder etwa nicht.
Lin: Doch das bist du.
Stacy: Ich habe das Gefühl das es nicht so ist.
>>Verflixt was mache ich nur.<<
Stacy: Wann fliegst du denn genau?
Total überrascht vom Themenwechsel wusste ich zuerst nicht was ich sagen soll.
Lin: Ich...ähh...warte mal kurz. Ich schaue eben nach.
Schnell stand ich auf und ging zu meinem Rucksack. Das Handy klemmte ich zwischen Schulter und Ohr, während ich die Akte rauskrammte. Sobald ich die hatte legte ich sie auf dem Schreibtisch und schlug sie auf. Vorne in einem kleinen Fach war die Bordkarte. Die nahm ich raus.
Lin: Am Montag den 14.5.2045 um 18:30 Uhr flieg ich.
Stacy: Gut wir gehen am Samstag Shoppen. Du brauchst neue Klamotten.
Ich wollte grade was erwiedern, doch bevor ich das konnte sprach Stacy weiter.
Stacy: Ich will keine Wiederworte oder Ausreden hören. Du bist pünktlich um 12:00 Uhr am Cafė Belona. Und wehe nicht.
>>Au backe.<<
Lin: Ja hab verstanden. Wir sehen uns dann morgen Ok.
Stacy: Bis morgen.
Ich legte auf und lies mich nach hinten aufs Bett fallen. "Ohh man heute ist echt nicht mein Tag."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
AcakDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...