Putzen, Putzen und nochmal Putzen

155 15 0
                                    

Am nächsten Morgen

Shootingstar p.o.v.

Ich wurde von Scarlett geweckt. Grummelnd stand ich auf und seufzte:" Verflucht ich muss ja heute meine Strafe machen." Scarlett gab ein zischelndes lachen von sich. Grimmig schaute ich zu ihr. "Das ist nicht witzih Scarlett." Ich sprang vom Regal runter und holte mir frische Klamotten. Die zog ich mir an und sagte:" Du kannst jagen gehen wenn du willst. Aber ich muss meine Strafe machen. Unglaublich das ich jemals eine Strafe auch mache." Es war noch früh und niemand war wach.

>>Das zahle ich Scarlett heim. Wieso weckt die mich so früh.<<

Innerlich fluchend betrat ich Ironhide's Waffenhangar. Natürlich war er noch nicht da. Obwohl da schon, halt nur in Stasis. Er lag auf seiner Liege und schnarchte. "Ich hätte nie gedacht das ich jemals einen Transformer scharchen höre. Wenigstens kann ich auch noch eine Runde Stasis halte." Ich schaute mich um und seufzte. "Obwohl wenn ich so darüber nachdenke." Mein Blick fiel über die ganzen Waffen die hier herumlagen. Vor allem die Größe war mies. "Ich sollte schon mal anfangen." In einer Ecke fand ich Putzlappen und Reinigungszeug.

>>Ohh man das wird dauern.<<

Seufzend nahm ich dir Sachen und begang die ersten Waffen zu putzen. Ich hatte schon 9 Waffen geputzt, als Ironhide endlich aufwachte. "Wie schon da?" Ich schaute auf und sah sein verwirrten Blick. "Scarlett hat mich aus dem Bett geholt." "Du meinst wohl eher aus dem Regal." meinte er belustigt und streckte sich. Ich brummte bloss und schrubbte weiter um eingetrocknete Erde von einer Kanone zu entfernen.

>>Wie zum Teufel kommt getrocknete Erde an einer Waffe.<<

"Es hilft wenn du ein Stahlschwamm nimmst." "Zerkratze ich damit nicht die Waffe?" fragte ich und schaute wieder zu ihm hoch. "Das ist nur eine Waffe. Aber wenn du unbedingt weiter dich so abmühen willst, dann mach ruhig weiter."

>>Und ich dachte immer die Waffen sind ihn heilig.<<

Ich schaute zu den anderen dreckigen Waffen. "Da nehme ich doch lieber ein Stahlschwamm." murmelte ich und stieg von der Waffe um ein Stahlschwamm zu holen. Dann machte ich mich weiter die Waffen zu säubern. Am Abend lies ich mich erschöpft ins Regal fallen. Scarlett kam zu mir gekrochen und zischelte. "Hör bloss auf. Ohh man ich haue nie wieder ohne erlaubnis ab. Auf so einer Strafe kann ich echt verzichten." "Dann weiß du was du das nächste mal machen sollst oder." sprach Ratchet und ich drehte mein Kopf zu Seite. Dort stand Ratchet und hielt mir eine Energonflasche hin. "Danke Ratchet." "Kein Problem. Hör einfach mal auf das was man dir sagt und tu nichts unüberlegtes." Damit ging er und ich schaute ihm nach.

>>Ja das wäre eine Idee.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt