1 Woche später
Lin p.o.v.
"Du bist sicher das die Schiene mir hilft?" Fragte ich kalt. Grimmig schaute ich auf die Schiene, die mir Roger an mein rechtes Knie befestigt. Es sollte das Bein stabilisieren, da ich mir das Knie zertrümmert habe. Roger konnte die Bruchstücke nur entfernen und eine künstliche Kniescheibe einsetzten. "Es sollte ihnen helfen Miss Harper. So stehen sie auf." Scarlett schaute mich aufmuntern an. Ich rollte mein Augen und stand von der Liege auf. Schon rechnete mit einem Schmerz. Doch der blieb aus.
>>Es klappt tatsächlich.<<
"Sehen sie es klappt doch." "Ja das sehe ich." Erwiederte ich. Roger hatte sich an meinem kalten Ton gewöhnt, genau wie Dummy. "Dann kann ich endlich wieder kämpfen." Ich zog mich an und ging zu dem Computer. Wir waren in der alten Militärbasis von meiner Bionischen Trägerin. Ich setzte mich davor und begang sofort tippen. "Miss Harper verzeihen sie mir die Frage. Aber wieso wollen sie unbedingt den Tod von Red Skull Junior." Ich stoppte beim Tippen und starrte den Bildschirm an. Leise aber inmer noch hörbar sagte ich:" Roger er hat mich auf bestialischer Art gefoltert und hat meine Familie kaltblütig getötet. Er verdient einen genauso grausamen Tod." Meine Hände waren zu Fäusten geballt und die Knöchel traten weiß hervor. Ich spürte eine schwere Hand an meiner Schulter. Diesesmal zuckte ich nicht zusammen, denn ich wusste das es Roger war. Es beruhigte mich das er da war. Scarlett legte sich um mich und schaute mich sanft an.
>>Er muss sterben.<<
"Verzeihen sie mir wenn ich das sage Miss Harper. Aber ich glaube kaum das ihre Eltern gewollt hätten. Das sie so wie Red Skull Junior werden." "Was willst du damit sagen Roger?" Fragte ich ohne mich umzudrehen. "Wenn sie Red Skull Junior töten, dann sind sie nicht besser als er. Sie ähneln ihn jetzt schon mit ihrer Art. Es tut mir leid wenn ich das sage Miss Harper, aber sie werden langsam selber wie er. Wie viele haben sie getötet? Sie sind nichts weiteres als eine rachsüchtige Mörderin. Wenn sie mich suchen ich räume hier auf, das ist dringend notwendig." Damit verschwand die Hand von meiner Schulter und ich hörte wie sich metallene Schritte entfernen. Mein Blick war immer noch auf den Bildschirm gerichtet. Ich hatte mich nicht bewegt, während Roger sprach. Doch jedes einzelne Wort traf mich sehr hart. Denn es war die reine Wahrheit.
>>Er hat recht. Roger hat mit allem recht. Ich bin wie Junior.<<
Dann tat ich etwas was ich noch nie getan habe. Ich stand vom Schreibtisch auf und ging hoch zu Küche. Als ich das erste mal hier war, habe ich in den Küchenschränken, Alkohol in Form von Wodka gefunden. Das nahm ich jetzt und goss mir etwas in ein Glas ein. Mit einem Zug trank ich es aus und goss mir sogleich wieder was ein. Es dauerte nicht lange bis die halbe Flasche weg war. Wütend schlug ich gegen ein Holzschrank, der durch die Wucht zerbrach. Ich fing an zu schreien und gleichzeitig zu heulen. Dabei zerstörte ich die Küche. "Wieso beendet niemand mein beschiessenes Leben! Wieso passiert mir das! WIESO!" Wie von der ferne hörte ich wie Glas zerbrach. Diesmal nahm ich die Flasche und trank daraus ein Schluck. Bevor auch die gegen die Wand flog. Ich schrie herum, als mich plötzlich jemand packte. Verschwommen nahm ich ein silberne Schimmer war. Ich wurde geschüttelt, doch das einzige was es brachte war. Das ich jetzt vollkommen in Tränen ausbrach. Ich konnte einfach nicht anders. Der jemand strich mir über den Rücken, während ich ihn anheulte. Es war das erste mal seit fünf Jahren das ich irgendein Gefühl zeigte. Mit gebrochener Stimme fragte ich:" Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch?" Ich wusste nicht warum, aber ich brauchte eine Antwort. "Ja das sind sie Miss Harper. Aber sie haben noch die möglichkeit sich zu ändern."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...