Ironhide gefunden

125 12 0
                                    

Shootingstar p.o.v.

Wir kammen bei den Alpen raus und ich schaute mich um. Es war kühl hier, aber das wunderte mich nicht. Schließlich sind wir in den Alpen. "Verdammt wo sind sie?" Ravage begann zu schnüffeln.

>>Wirklich er verfügt über Geruchssensoren. Obwohl die habe ich auch und wahrscheinlich sind sie bei ihm besser.<<

Nach einiger Zeit fing er an zu knurren. Ich verstand und hielt mich an ihm fest. Er rannte los. Scarlett schlang sich fester um mich, damit sie nicht herunterfällt. Geschickt klettert Ravage über Geröll und sprintet über Wege. "KNOCK OUT! KNOCK OUT WO BIST DU!" Die ganze Zeit brüllte ich nach ihm. Doch es kam keine Antwort zurück. Ich musste aber mit einem brüllen aufhören, als wir höher kammen und Lawinengefahr bestand. "Wo sind sie?" Ich schaute auf meinen Armband und überprüfte die Koordinaten.

>>Es dauert noch bis wir die Koordinaten erreichen. Hoffentlich geht es ihnen ohh mein Gott da ist Ironhide.<<

"Ironhide!" Ravage rannte auf ihn zu und ich stieg von ihm ab. "Ironhide." Der Bot öffnet seine Optiken und drehte sein Kopf zu mir. "Shootingstar was suchst du hier?" fragte er schwach und man hörte das er versucht seine Schmerzen zu verbergen. Ich schaute an ihm runter und sah wie er etwas mit Händen verdeckte. Doch Energon floss zwischen seinen Händen hervor. "Du bist verletzt, was ist passiert?" "Wir wurden angegriffen....Es ging...so schnell." Er hatte mühe zu sprechen und mir war klar, das er schon eine Menge Energon verloren hat. "Sei still Ironhide. Du musst deine Kraft schonen. Hey nicht einschlafen klar. Ich hole Hilfe." Ich nahm mein Armband und versuchte Kontakt mit Roger aufzunehmen. Eine Hand seitlich am Kopf um den Commlink zu aktivieren und die andere auf Ironhides Arm.

>>Komm schon. Komm geh ran. Ich kann ihn schlecht alleine durch eine Brücke tragen.<<

Immer wieder versuchte ich es und nach gefühlten tausend Versuche gelang es mir. "Roger bitte kommen." "Ich höre dich. Ratchet es hat geklappt, das Kommunikationssystem ist halbwegs Online." "Gott sei dank ich erreiche dich. Ist Ratchet wieder bei bewusstsein?" "Ja was ist los?" "Ich habe Ironhide gefunden. Er ist aber ernsthaft verletzt und hat eine menge Energon verloren. Ich brauche Ratchets Hilfe." "Bleib bei ihm. Ich komme. Und Shootingstar, über dein Ausbruch reden wir noch." "Komm jetzt einfach, Shootingstar aus." fuhr ich ihn an und beende das Gespräch. Dann wand ich mich zu Ironhide. "Halt durch, hilfe ist unterwegs." Er nickte und schloss seine Optiken. Ich klatschte ihm eine und fuhr ihn an:" Hey wachbleiben!" Er riss seine Optiken auf und schaute mich vorwurfsvoll an. "Sorry du musst wachbleiben...Ratchet!" Eine Erdbrücke wurde geöffnet und Ratchet trat raus. Er kam sofort zu Ironhide und begutachtet die Wunde. "Ich muss ihn sofort zum Stützpunkt bringen. Komm Ironhide." Er zog ihn hoch und stützte ihn. Erst jetzt sah ich die ganzen Schnitte, sowie den tiefen Schnitt am Bauch. "Ich suche den anderen." Damit stieg ich wieder auf Ravage. "Shootingstar warte." stoppte mich Ratchet. Ich schaute zu ihm und schaute ihn fragend an. "Pass auf dich auf. Wir versuchen die anderen weiter hin zu kontaktieren." "Mach ich. Los komm Ravage." Und schon rannte Ravage los. Es war erstaunlich wie schnell wir vorran kammen. Doch je näher wir uns die Koordinaten kammen, desto nervöser wurde ich. Scarlett drückte etwas um mich zu beruhigen. "Ich hoffe bloss das wir nicht zu spät sind."

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt