Mein Spiegelbild

171 10 0
                                    

1 Woche später

Lin p.o.v.

Ich wurde von Mum aufgeweckt. "Lin Schatz aufstehen." Sofort war ich hellwach. "Bin wach Mum." Sie lächelte und schloss meine Tür. Ich hörte ein Zischen unter meiner Bettdecke und Scarlett kroch hervor. Ja ich hatte die Schlange Scarlett genannt. Sie schien noch total verschlafen zu sein. "Wenn sie mich fragen, dann hat ihre Schlange eine eigene Persönlichkeit." Sagte Roger während er sein Aufladekabel wegräumte. "Ja Scarlett ist schon eigenartig. Kannst du mir meine Klamotten bitte Geben." Roger gab sie mir und sagte:" Es ist schön sie wieder bei uns zu haben Miss Harper." "Ich bin auch froh wieder hier zu sein." Sagte ich während ich mich anzog. Sobald ich fertig war nahm ich mein Krücken, die ich seit gestern habe. Dann erhob ich mich um zu meinem Schminktisch zu gehen. Den Spiegel hatte Tom verhangen, als ich ihn darum gebeten hatte. Den vor drei Tagen wurden mir die Verbände entfernt und die restlichen Fäden gezogen. Auch die Schiene am Fuß wurde entfernt. An meinem ganzen prangten nun jetzt Narben. Ich wollte mich nicht im Spiegel ansehen, den die Narben am Körper erinnerten micb an die Zeit. Außerdem fürchtete ich mich vor meinen Spiegelbild.

>>Da kämpfe ich gegen die Verbrecher und fürchte mich am Ende vor meinem eigenen Spiegelbild.<<

"Der Spiegel ist ja immer noch verhangen." Ich drehte mich auf den Hocker und sah Rachel an meiner Tür stehen. "Ähh ja ich mache es morgen ab." "Das hast du gestern auch gesagt. Vorgestern auch. Lin du kannst dich doch nicht ewig vor deinem eigenen Spiegelbild fürchten." Empört schaute ich sie an. "Ich fürchte mich doch nicht vor meinem eigenen Spiegelbild." Sie hob eine Augenbraue an und meinte:" Gut wenn du dich nicht davor fürchtest. Dann entferne das Tuch vor dem Spiegel und schaue dich an." Ich schaute zum Tuch und spürte wie mein Herz schneller schlug. Zögerlich griff ich nach der Ecke.

>>Du musst nur dran ziehen. Komm das schaffst du schon.<<

Meine Hand begang zu zittern und ich zog sie weg. "Ich kann das nicht Rachel." Stellte ich entäuscht fest. Sie kam rein und zog das Tuch vom Spiegel weg. Sofort schaute ich weg. "Siehst du ist doch nicht schwierig. So und jetzt drehst du dich zum Spiegel und schaust dich an. Du bist immer noch wunderschön Lin. Da machen ein paar Narben nichts." "Aber..." "Nein kein Aber, du schaffst es. Außerdem denkst du, du siehst schlimm aus. Erinnerst du dich an Brad Pig." Ich nickte, denn Bard Pig war wirklich nunja Hässlig. Er kannte das Wort Hygiene noch nicht mal. Somit war er immer dreckig und hatte auch überall Pickel. Ein schauer lief mir den Rücken runter als ich an ihn dachte. "So und jetzt möchte ich das du in den Spiegel schaust." Ich schluckte schwer und drehte mich wie in Zeitlupe um. Dann sah ich mein Gesicht mit dieser Narbe. Die Narbe fing an der Linken Schläfe an, ging über das linke Auge, über den linken Nasenflügel, dann in der nähe des rechten Mundwinkel und endet am rechten Wangenknochen. Sie war rose und etwas wulstig und hob sich von meiner blassen Haut ab. Ich schluckte schwer, den am Hals sah man einige Peitschennarben.

>>Ich sehe schlimm aus.<<

Ich spürte plötzlich das kühle Metall an der linken Schläfe, obwohl da nichts ist. Mein Herz pochte so stark, das es schon weh tat. Rachel lächelte aufmuntern zu mein Spiegelbild. "Siehst du ist doch nicht so schlimm." "Ich sehe aus wie ein Verrückter." Erwiederte ich trocken. "Ach Quatsch das bildest du dir nur ein." Meinte sie lachend. "Aber wir sollten mal zum Friseur. Dein Ansatz guckt raus." Sie wuschelte mich durch das Haar und sie hatte recht. Mein Platinblondes Haar kam zum vorschein. "So und jetzt beeil dich und komm runter zum Frühstück." Sie stand auf, wuschelte mir nochmal durchs Haar und ging raus. Scarlett lugte unter der Decke hervor. Sie hatte sich versteckt als Rachel reinkam. Roger räumte mein Zimmer auf und ich bedankte mich danach. Seufzend erhob ich mich und Scarlett schlängelte sich in mein Rucksack. Sobald sie drin war schloss ich den Rucksack und setzte ihn auf. Dann lief ich aus meinem Zimmer. Bei der Treppe angekommen lief ich sie runter. Zum Glück konnte ich wieder mit meinem Fuß auftreten. Unten in der Küche angekommen lief schon Mum hecktisch umher. Sie versuchte die Zwillinge unter Kontrolle zu bekommen. "Morgen Mum." "Morgen Lin Schatz." Sie stolperte beinah. "Mum mach langsam. Ich muss jetzt auch, da ich abgeholt werden." "Stimmt dein Fahrer holt dich gleich ab um dich ins Krankenhaus zu bringen."

>>Ja und mein Fahrer ist auch Agent Nox.<<

Sie gab mir eine Brotdose und ein Apfel. Die packte ich mir in den Rucksack, dabei passte ich auf das ich es nicht Scarlett auf den Kopf tue. Dann noch etwas zu trinken. Scarlett zischelte leise. Dann hörte ich auch schon draußen die Hupe. Agent Nox war da. "Mum ich muss los. Bis später." Ich umarmte sie und sie sagte:" Denk dran lass dein Handy an. Und pass auf dich auf." Sie drückte mich, ich zog schnell noch meine Kaputze auf und setzte meine Sonnenbrille auf. Dann ging ich raus. Draußen war Agent Nox in dem schwarzen S.H.I.E.L.D. Auto. Er stieg aus und öffnete mir die Tür. Ich stieg ein und er auch. "Ich soll dich direkt zum Avengers Tower bringen." Ich nickte und wir fuhren los. Scarlett lies ich im Rucksack. Ich ignorierte Agent Nox und umklammerte mein Taschenmesser. Die Fahrt dauerte nicht lange und wir kammen in der Tiefgarage an. Wir stiegen aus und ich holte Scarlett aus meinem Rucksack. Die schlängelte sich sofort um meine Taille. Ihr Kopf und der Schwanz waren eingewickelt und ruhten am rechten Oberschenkel. Auf den ersten blick würde man denken sie sei ein Gürtel. Schnell sah ich zu das ich zum Aufzug kam. Bloss weg von Agent Nox. "Hallo Miss Harper, Dr. Banner wartet schon in der Krankenstation auf sie." "Ok bring mich dahin. Und das bitte schnell." Sagte ich mit einem letzten Blick auf Agent Nox. Dann schlossen sich die Aufzugtüren.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt