Wieder auf dem Stützpunkt
Shootingstar p.o.v.
Ich saß auf dem Tisch, mit angezogenen Beinen und schaute zu Optimus. Der lag auf seiner Liege. An seinem Torso über seinem Spark war ein Schlauch befestigt und er schien friedlich in Stasis zu sein. Doch die niedrigen Vitalwerte auf dem Bildschirm zeigten das Gegenteil. Seine Brust hob und senkte sich nur flach. Seine Außenhülle, war nicht warm wie bei den anderen, sondern eher kalt. Draußen klopfte Dad an die Tür und fordert mich auf, die Tür zu entriegel und ihn reinzulassen. Da ich mich eingesperrt habe. Scarlett lag um meine Schulter und hatte ihren Kopf auf mein Knie gelegt. "Ach Süße was soll ich bloss machen?" Ich schaute zu Optimus. "Ich muss ihn irgendwie retten. Schließlich ist das meine Schuld, mit seinem Zustand. Hätte ich Ratchet diese Schrift nicht gezeigt. So hätte er nicht Optimus geholt und das alles wäre niemals passiert." Sie zischelte und rieb ihren Kopf an meiner Wange. "Doch Scarlett es ist meine Schuld. Und ich muss es wieder gut machen. Ich muss ihn retten." Dad hatte mittlerweile aufgehört die Tür zu massakieren.
>>Was würde Optimus machen? Oder Mum?<<
Scarlett zischelte auf einmal aufgeregt und ich konnte sie kaum verstehen. "Langsam Süße ich verstehe nichts." Diesesmal erklärte sie mir es langsamer und ihre Idee war die beste die ich gehört habe. "Du bist ein Genie Scarlett. Das ist die beste Idee die du je hattest. Hoffentlich klappt sie auch." Ich sprang auf und Scarlett konnte sich grade noch festhalten. Empört zischelte sie mich an. "Entschuldigung." murmelte ich und ging zu Optimus. Sanft umfasste ich ein Finger von ihm. "Ich werde dir helfen Optimus. Halte nur noch etwas durch." Damit löste ich mich von ihm und sprang runter vom Tisch. Ich entriegel die Tür und rannte raus. Als ich das Schiff verlies und mit dem Aufzug fuhr ich hoch. Ich kam bei Ratchets Hangar raus. Dort waren Ratchet, Knock Out, Soundwave und Fury.
>>Mum ist wohl sich immer noch am ausruhen.<<
"Fury wir müssen sofort zurück zu Junior." Sofort schauten alle zu mir. "Shootingstar du bist raus aus dem Zimmer und wieso willst du wieder zu diesem Typen?" fragte Dad und auch die anderen schauten mich fragend an. "Ich will nochmal mit Junior reden." "Worauf warten wir." meinte Fury.
>>Jetzt bist du dran Junior.<<
Wieder im Gefängnis
Shootingstar p.o.v.
Murrend öffnet der Direktor das Safe Tor. "Ich kann es nicht fassen das..." "Halten sie die Klappe und öffnen sie die Tür." zischte ich und er wurde wieder kreideweiß. Fury legte eine Hand auf meine Schulter. "Denk dran Shapeshifter, ich vertraue drauf das du weißt was du tust. Und vergiss nicht wer du bist." Er schaute mich eindringlich an. "Ich habe schon einmal vergessen wer ich bin. Das wird mir nicht noch einmal passieren." sagte ich und betrat den Raum. "Ich habe mich schom gefragt wann du wiederkommst Lin."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...