3 Tage später
Shootingstar p.o.v.
"Hier lang Ravage!" sagte ich und deute auf einem Hochhaus. Ravage rannte dahin und die Türen öffnen sich. Dann meldet sich auch Sunrise über dem Commlink.
Sunrise: Die Sparklinge müssten irgendwo im Gebäude sein.
Shootingstar: Sunrise dieses Gebäude hat über 40 riesige Stockwerke. Ist die eigentlich klar wie lange eine Suche da dauern kann. Wir haben nicht die Zeit dafür.
Sunrise: Sorry wenn die Energonsignatur von einem Sparkling nicht so ausgeprägt ist wie die einem Jungbot oder einem ausgewachsenen Transformer ist.
In den letzte Tagen war ich auf der Suche nach den restlichen Sparklingen. Ich habe kaum Stasis gehalten, genau wie Sunrise auch nicht. Dementsprechend waren wir auch angespannt, da machte die Situation der Transformer es auch nicht besser. Auch nicht weil wir in den letzten Tagen weder Unicron noch irgendwelche Crons gesehen haben. Ich seufzte, stieg ab von Ravage und rieb mir die Optiken.
Sunrise: Es tut mir leid das ich dich so angefahren habe.
Shootingstar: Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wir sind alle angespannt und auch müde.
Sunrise: Ja da hast du recht. Ich könnte wirklich eine Mütze voll Stasis gebrauchen.
Shootingstar: Da bist du nicht der einzige. Kannst du vielleicht die Signale besser orten.
Sunrise: Nein leider nicht. Ravage soll sie suchen.
Shootingstar: Ich hoffe es waren die letzten. Wir sollten so schnell wie möglich Cybertron verlassen. Ich melde mich später nochmal. Halt schon mal die Erdbrücke bereit.
Sunrise: Verstanden und pass auf dich auf.
Shootingstar: Mach ich.
Damit beende ich das Gespräch. Ich klopfte Ravage leicht an der Schulter und sagte:" Komm such die Sparklinge." Er knurrte kurz und machte sich dran sie zu suchen. Nach fast einer halben Stunde fand ich vier Sparklinge in einem Schrank. Sie hielten Stasis und waren grade mal so groß wie Menschenbabys. Und hatten ein niedrigen Energonlevel. Sofort lief ich zu Ravage und griff in die Taschen die er bei sich trug. Dort nahm ich vier kleine Energoninfusionen und vier Decken. Erst gab ich die Energoninfusion und wickelte dann den Sparkling in eine Decke. Dann trug ich sie zu Ravage und legte sie vorsichtig in eine Tasche. Die lies ich aber auf, damit sie noch Luft kriegen. Oder was auch immer hier für eine Atmosphäre herrscht. Sobald alle Sparklinge sicher in den Taschen ruhten, liefen wir raus. Dabei versuchte ich den Blick von den erwachsenden Transformern zu lassen. Unterwegs hob ich meine linke Hand seitlich am Kopf und aktivierte mein Commlink.
Shootingstar: Sunrise ich benötige eine Erdbrücke.
Sunrise: Einen Moment.
Kaum draußen fing plötzlich Ravage an zu knurren und spannte sich an. Den Grund sah ich sofort. Nicht weit von uns war Satan mit einigen Crons. Er bemerkte uns und grinste:" Sieh mal einer an wenn haben wir da." Ich nahm meine Disk und stellte mich vor Ravage. Der knurrte mich an, doch ich erwiederte zischend. "Du hast die Sparklinge." Er hielt sich zurück und ich wand mich zu Satan. "Du hast kein Recht hier zu sein Satan. Verschwinde von hier!" "Ohh was bist du doch für ein dummes Mädchen. Mein Meister will das beenden, was er schon solange vor hatte. Nur Schade das die anderen Transformer es nicht mitkriegen werden. Aber mein Meister bestand drauf sie in Stasis zu befördern. Egal bald ist alles zuende." Meine Optiken wurden zu schlitzen.
>>Beeile dich Sunrise.<<
"Nicht wenn ich euch aufhalte!" fuhr ich ihn an. Satan lachte und spuckte:" Was willst du denn machen. Du bist bloss ein mickriges Kind. Ein niemand und so schwach!" Plötzlich öffnet sich eine Erdbrücke hinter mir und Ravage. Ich schaute nochmal kurz zu den Crons und erfasste ein Entschluss. "Los wir verschwinden." Damkt rannten Ravage und ich durch die Brücke. Das letzte was ich mitkriegte war ein Zischen und ein Brennen am linken Arm.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
De TodoDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...