Zweieinhalb Stunden später
Shootingstar p.o.v.
Ich stand in der Trainingshalle und kämpfte gegen einen Trainingsroboter. Das machte ich nun seit geraumer Zeit schon. Mir war das lieber als die Geschichten meiner Mutter zu zu hören. Am Rande liegen schon fünf Kaputte Trainingsroboter. Die Kühlflüssigkeit rann mir aus den Poren und ich keuchte. Man hörte wie sich mein Belüftungssystem anstrengte und laut brummte. Ich rammte den Roboter mein Ellbogen ins Gesicht. Der taumelte zurück und sofort trat ich ihm in den Bauch. Der flog gegen die Wand und brach dort zusammen. Keuchend holte ich Luft und stützte mich auf den Knien ab. "Du kannst richtig gut kämpfen?" Erschrocken drehte ich mich um und erblickte Iron Fist in seinem Anzug.
>>Schrott.<<
"Danke." sagte ich und richte mich auf. "Bist du ein Transformer?" "Ähh ja, ein Sparkling um genau zu sein." "Ich kenne bloss die Großen. Ich habe nie gedacht das die auch Kinder kriegen."
>>Hätte ich auch nichz gedacht.<<
"Ja das denken viele eurer Rasse." Ich ging zu einer Bank und nahm mir ein Handtuch. "Wieso siehst du so aus wie wir und trägst Klamotten oder hast...?" "Ich bin ein Hybrid." etwiederte ich und wischte etwas der Kühlflüssigkeit, von meinem Kopf, weg. Mir war klar das ich gleich nochmal duschen würde. "Ein Hybrid?" fragte Iron Fist sichtlich verwirrt. Ich rollte meine Opriken und sagte etwas genervt:" Halb Transformer, halb Mensch." Er hob eine Augenbraue an und ich schlug mir innerlich selber gegen die Stirn.
>>Verdammt hoffentlich hat er nichts gemerkt. Er hat meinen Genervten Ton schließlich schon oft gehört.<<
"Ich habe mal auch einen Hybrid kennengelernt. Sie war wie du, bevor sie völlig durchgedreht ist. Vielleicht kennst du sie, sie hieß mit Superheldennamen Shapeshifter."
>>Wie bitte ich bin nicht durchgedreht. Ich war bloss auf Rache aus und habe halt ein paar Hundert Menschen getötet. Obwohl wenn ich es mir so recht überlege, bin ich schon durchgedreht.<<
Ich seufzte und sagte:" Nein ich kenne keine Shapeshifter." "Vielleicht unter den Namen Lin Harper." "Nee der Name sagt mir auch nichts." log ich und hoffte er merkte es nicht. Zum Glück tat er es nicht. "Ohh Okey, aber wieso bist du hier?"
>>Sag ich ihm jetzt die Wahrheit. Obwohl er weiß ja nicht wer meine bionische Mutter ist. Er weiß ja noch nicht mal das ich eigentlich adoptiert worden bin.<<
"Ich brauche einen neuen Anzug. Mein alter hat schon bessere Tage gesehen. Stark entwickelt oder besser gesagt Jarvis macht mir grade ein. Solange unterhalten sich meine Mutter und Stark. Da ich mir nicht ihre Geschichten anhören wollte, bin ich trainieren gegangen." erklärte ich ihm ohne auch nur ein herablassenden Unterton. Schließlich sollte er nicht merken das ich, ich bin. Er nickte bloss und fragte dann:" Hast du Lust mit mir zusammen zu trainieren?" "Ähh sorry, aber ich sollte duschen und dann oben. Vielleicht ein anderes Mal. Auf wiedersehen." Damit ging ich zu Tür um zu den Duschräumen zu kommen. "Okey Auf wiedersehen...warte wie heißt du eigentlich?" Ich blieb stehen und sagte grinsend:" Ich hatte einige Namen. Manche nennen mich beim alten, aber die meisten beim Neuen." Dann verschwand ich durch die Tür. Vor den Duschräumen hielt ich mein Arm entgegen und ein Scanner scannte mein Chip. Denn hatte ich immer noch im Arm. Die Tür öffnet sich und ich betrat den Raum. Schnell nahm ich mir ein Frisches Handtuch und stellte mich dann auch schon unter die heiße Dusche.
>>Man war das knapp. Bin ich froh das er mich nicht erkannt hat.<<
Nachdem ich geduscht habe und wieder die Sachen anhatte die mir Stark gegeben hat, fuhr ich mit dem Aufzug hoch in seine Werkstatt. Dort waren sich Mum und Stark immer noch am Unterhalten. Jarvis kam mir als Roboter entgegen und brachte ein Kaffeetablett weg. "Waren die sich jetzt die ganze Zeit am Unterhalten?" "Ja das waren sie." murmelte Jarvis und schien es lustig zu finden. Ich rollte bloss meine Optiken und lies mich auf ein Drehstuhl fallen. "Seit ihr fertig mit eurem Kaffeetratsch, ich will nach Hause?" fragte ich und unterbrach ihr Gespräch. "Wenn das alles vorbei ist, sollten wir uns wirklich mal wieder treffen Megastar." "Ja da hast du recht Tony. Es gibt noch vieles zu erzählen. Hier fang und zieh dich um. Übrigens auf den Ärmel an der Schulter ist das Desepticon Zeichen. Ich finde das passt eher zu dir. Schließlich kommst du auf sehr verrückte Ideen." sagte Mum und warf mir Koffer zu, den ich auffing. Ich grinste breit und sagte:" Danke Mum." Schnell lief ich in die Umkleide und zog mir den Anzug an. Es war etwa vier Nummern zu Groß.
>>Wirklich jetzt?<<
"Na super der ist ja viel zu groß." "Shapeshifter wenn ich vorschlagen darf, drücken sie doch auf den Desepticon Zeichen." Verwirrt schaute ich auf mein rechten Ärmel wo an der Schulter in Silber das Desepticonzeichen ist. Links hatte ich kein Ärmel. Da ich nichts besseres wusste, drückte ich drauf. Die Augen des Zeichen blinkten kurz auf, dann verengte sich der Anzug und es passte wie angegossen. "Das ist ja so cool." Ich schaute mich im Spiegel an. Der Anzug sah wie mein Alter aus. Mit dem Unterschied das nur noch am Rock silberne Sterne waren. Ich befestige meine neuen Gadgets am Gürtel und mein Armband. Dann nahm ich meine Disk und mein Dolch. Die befestige ich an ihren Platz und verlies die Kabine. "Und was sagt ihr?" "Es passt, Jarvis hat uns schon gesagt er hat dir Hilfe geleistet. Danke Tony wir sollten jetzt wieder los. Die Crons lassen sich nicht von alleine aufhalten." meinte Mum und stand auf. "Wenn sie dämlicher wären dann schon." murmelte ich und verstummte beim Blick von Mum. "Du solltest Satan nicht Unterschätzen Shootingstar." "Ja Mum sorry." sagte ich und senkte mein Blick. "Wenn ihr hilfe braucht dann sagt es doch einfach." sagte Tony und Mum seufzte. "Ich weiß das ihr sofort uns helfen wollt. Aber darum kümmern wir uns, ich will nicht das ihr auch noch in Gefahr geratet. Komm Shootingstar. Auf Wiedersehen Tony." "Auf wiedersehen, ich lass noch ein paar Anzüge entwickeln. Die schicke ich euch." Ich nickte und dann stiegen wir in den Aufzug. Mit dem fuhren wir runter und gingen zu Dad. "Ich habe schon gedacht ihr kommt gar nicht mehr. Schicker Anzug meine kleine." Ich musste lächeln und sagte:" Danke Dad." Wir stiegen ein und er fuhr sofort los. "Ich denke Sunrise wird dein neuer Anzug auch gefallen." "DAD!" Ich schlug auf sein Amaturenbrett und er lachte. Auch Mum konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Ihr seit beide Blöd, das wisst ihr oder." erwiederte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Beide sagten gleichzeitig:" Ja!"
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
AcakDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...