Lin p.o.v.
Ich musste wohl eingeschlafen sein, da ich woanders aufwachte. Zuerst war noch alles verschwommen, doch nach ein paar mal blinzeln wurde alles Scharf. Jetzt sah ich wo ich bin. In einem Krankenzimmer. Angeschlossen an ein Vitalmessgerät, Blutdruckmessgerät und an ein Beatmungsgerät. An meiner rechten Hand war eine Kanüle wo eine Infusion angeschlossen war. Doch es war keine mit einer Kochsalz Lösung. Nein es war eine blaue Flüssigkeit die leicht leuchtete.
>>Was in Primus Namen ist passiert? Wo bin ich? Und was ist das für ein Zeug.<<
Verwirrt merkte ich das mein Knie nicht mehr schmerzte, sich aber auch anders anfühlte. Es fühlte sich etwas schwerer an, als sonst. Aber auch heiler, so als hätte ich nie eine künstliche Kniescheibe gehabt. Aber ich merkte auch das ich am Bett festgebunden war. Ich war nicht in der Lage aufzustehen, geschweige mein Körper, abgesehen vom Kopf, zu drehen.
>>Ok was geht hie...<<
Meine Gedanken wurden unterbrochen, als eine Tür aufging und Dr. Banner eintrat.
>>Woher wissen die Ärzte wann man aufwacht. Haben die etwa Überwachungsgeräte.<<
Meine Vermutung mit den Kameras schlug ich aber gegen den Wind. Anscheinend wollte Dr. Banner bloss ein Kontrollgang machen. Denn sie war überrascht das ich wach war. "Lin, wie fühlst du dich?" Da ich nur eine Atemmaske trug, konnte ich ihr antworten. Meine Stimme klang kratzig und Heiser. "Es geht. Was ist passiert und wo bin ich?" "Was ist das letzte woran du dich erinnerst?" Verwirrt schaute ich sie an, aber antwortete ihr:" Das ich in einer Liege von Zwei Soldaten in den Quinjet gebracht wurde. Wohin weiß ich nicht. Nur das ich euch helfen wollte. Was hat das zu bedeuten?" Ich wusste nicht warum, aber irgendwie machte mir Dr. Banner Angst. Sie merkte das, da mein Herzschlag schneller wurde und sagte:" Beruhige dich bitte Lin. Hey ganz ruhig, aufregung tut dir nicht gut. Lin bitte ansonsten muss ich dir eine Beruhigungsspritze geben." Ich atme mehrmals tief durch und schaffte es mich zu beruhigen. "So ist gut." "Was ist passiert?" "Du bist im Flug eingeschlafen. Als ein Soldat nach dir schauen wollte, hatte er bemerkt das deine Lippen leicht blau waren. Du hattest ein Atemstillstand. Die konnten dir aber Sauerstoff hinzufügen. Dann gab es Komplikationen mit dein Bein. Es wurde heiß und Hart. Der Pilot hat dich dann zum nächstgelegenden Krankenhaus gebracht. Ich bin dann so schnell ich konnte hintergeflogen. Dein Zustand hat sich währenddessen weiter verschlimmert und ich hatte die Idee dich zu Ratchet zu bringen. Der hat dann etwas festgestellt." Sie stoppte und schaute mich an. "Dr. Banner was hat er festgestellt?" Sie seufzte und sagte schließlich:" Es ist schwer zu glauben. Aber dein Körper scheint sich in das eines Transformers zu verwandeln. Angefangen mit deinen nicht Hunger. Dein Knie es besteht aus Metall und du benötigst Energon." Mit großen Augen starrte ich sie an. "Aber wie. Meine Bionische Trägerin war bloss ein Experiement von diesem Megatron und kein richtiger Transformer." "Sie nicht, aber dein Vater ist es."
>>Wie bitte mein Vater ist ein Transformer. Warte mal hat sie er ist es gesagt.<<
"Ihr sagtete mein Vater ist es. Soll das heißen er lebt." Sie lächelte mich an und sagte:" Ja und er war geschockt, als er das erfahren hat. Er hat wie du das Bewusstsein verloren, als du erfahren hast wer deine Mutter ist. Dein Vater ist Knock Out, Scouts letzter fester Freund."
>>Ich kanns nicht fassen. Mein bionischer Erzeuger ist wohl dieser Knock Out.<<
Ich wusste wer Knock Out war, nähmlich der rote Sportwagen, der sich auch mit mir vor dem Kampf mit Junior unterhalten hat. "Wie wird es jetzt mit mir weitergehen." "Du musst erst mal fit werden. Danach will Ratchet dich einmal von Kopf bis Fuß abchecken. Ruh dich aus." "Danke Dr. Banner für alles." "Kein Problem." sagte sie und fügte hinzu:" Ruh dich aus Lin und sobald du wach bist sehen wir weiter." Ich nickte und sie verlies das Zimmer. Da ich nichts besseres wusste, beschloss ich auch zu schlafen. Es dauerte bis ich einschlief, da zu viele Gedanken um das Geschehen und das erfahrene in mir kreisten.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...