1 Wochen später
Lin p.o.v.
Vorsichtig wurde die Schiene an der Hüfte entfernt. "Dann wollen wir mal nicht wahr." Dr. Banner hielt mir ihre Hände hin. Zögerlich griff ich danach, dann zog sie mich auf meine Beine. Vorsichtig um den Fuß nicht zu belasten, wurde ich in ein Rollstuhl gesetzt. Dann wurde mir der Zugang entfernt, genau wie den Zusatz Sauerstoff. "Na freust du dich schon?" "Ja schon." Antworte ich. Sie drehte sich kurz um und gab mir ein Rucksack. "Wir konnten dich damals nur retten, weil jemand uns zu dir geführt hat. Es ist eine Sie und wurde auch untersucht. Sie ist kerngesund." Verwirrt öffne ich die Augen, als ich auf eine bekannte Schlange sah. Ich musste lächeln.
>>Unglaublich sie hat mich gerettet. Wahrscheinlich würde ich ohne sie tot sein.<<
Die Schlange zischelte und ich sagte:" Sie ist süß. Jetzt muss ich meinen Eltern erklären, das ich eine neue Freundin habe." Dr. Banner lachte, doch dann klopfte es und Fury trat ein. "Josi würdest du bitte rausgehen. Ich muss mit Shapeshifter reden." Sie wollte was erwiedern doch ich sagte:" Ist schon gut Dr. Banner. Gehen sie ruhig." Sie schaute nochmal zu mir und dann zu Fury. Kurz blitzen ihre Augen grün auf.
>>Bitte lass She Hulk drinnen.<<
Als sie das Zimmer verlies atme ich erleichtert aus. Dann schloss ich den Rucksack und wand mich zu Fury. "Sein Name ist Red Skull Junior. Er ist der Sohn von Red Skull und sieht ihm wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Er ist genauso eine hässlige Tomate wie sein Vater. Er ist auch im Besitz von jede mengen Sklaven und wollte mich auch zu einer machen. Meine Kräfte konnte ich nicht nutzen, da er Ketten hatte die meine Kräfte blockiert haben. Sie bestanden aus Tiefenstein. Er ist Brutal und kennt keine Gefühle. Seine linke Hand, sowie Unterarm ist eine Prothese die er zu verstecken versucht. Seine Körpergröße beträgt ca. 1,87 m und sein Körpergewicht würde ich 95 Kilo schätzen. Er ist wohl auch im Besitz von Übermenschlichen Stärke. Er hat mich nach keinen Informationen ausgefragt, aber er hat eine Vorliebe seinen Mit Menschen schmerzen zuzufügen und sie leiden zu sehen." Meine Stimme war kalt und ich schien Fury damit zu schocken. Den während ich redete unterbrach er mich nicht einmal. Er schaute mich fassungslos an.
>>Und ich dachte er hätte nur ein Gesichtsausdruck.<<
"Wenn sie mich entschuldigen, mein Vater wartet unten auf mich und ich möchte gerne nach Hause." Ich griff nach den Rädern vom Rollstuhl und rollte vorwärts. Grade als ich an ihm vorbei wollte, hielt er mich auf. Ich hob eine Augenbraue an und schaute hoch zu ihm. "Sobald du wieder laufen kannst, kommst du zum Avengers Tower." Dann lies er den Rollstuhl los und ging.
>>Was war denn das jetzt?<<
Dr. Banner kam rein mit Dad. "Also wie gesagt, in einer Woche soll sie nochmal wiederkommen. Sollte es irgendwelche Probleme geben, wie zum Beisspiel ein Krampfanfall. Dann bringen sie ihre Tochter sofort ins Krankenhaus. Sie soll sich solange noch ausruhen." "Das mache ich Dr. Banner. Nochmal danke für alles. Bis in einer Woche." Sagte Dad und sie nickte. Zu mir zwinkerte sie. "Bist du bereit und was hast du im Rucksack." Ich musste lächeln und sagte:" Ja Dad ich bin bereit und das sind meine Sachen." Er schaute mich an und fragte:" Darf ich dich drücken." Ich nickte und er schloss mich in seinen Arm. Die Panikatakke blieb aus. Meine Fanilie wusste was für Verletzungen ich hatte. Somit auch von den Missbrauch. Um mir eine Panikatakke oder ausraster zu ersparen, haben sie mich nicht angefasst. Doch ich war unendlich froh mein Vater in den Armen zu schließen. "Na dann wollen wir mal findest du nicht." Ich nickte, er lies mich los und schob mich aus dem Krankenhaus.
>>Endlich wieder nach Hause.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...