Lin p.o.v.
Fury drehte sich zu uns und schaute mich an. "Statusbericht?" Wieder schaute meine Familie mich an. "Junior hat meine Zivilen Daten von meinem Chip entnommen. Dr. Banner meint das er die anderen Daten nicht hat. Er wollte meine Familie umbringen und es wäre ihm beinah gelungen." Er drehte sich zu uns und stützte sich am Tisch ab. Da fiel mir etwas ein. Wütend fragte ich:" Aber ich frage mich wie es sein kann, das Junior in das Haus meiner Familie eindringen konnte. Ohne das Alarm geschlagen wurde." Er wurde still und meinte dann leise:" Indem ich meine Agenten abgezogen hatte."
>>Wie bitte.<<
"Was soll das denn heißen, weil sie ihre Agenten abgezogen haben?" Fragte ich und man hörte raus das ich wütend war. "Es bestand keine Gefahr für ihre Familie." Jetzt reichte es mir und ich fing richtig an zu brüllen. "WIR HATTEN EIN DEAL FURY! ICH SCHLIEßE MICH IHNEN AN WENN MEINE FAMILIE NICHT DAVON ERFÄHRT! UND SIE WERDEN RUND UM DIE UHR BEWACHT! JETZT WURDE ICH VON JUNIOR GEFOLTERT DA ER AUS MIR EINEN SKLAVEN MACHEN WOLLTE! UND DA DENKEN SIE, SIE MÜSSEN MEINE FAMILIE NICHT MEHR BEWACHEN! WIR HABEN EIN DEAL FURY! WEGEN IHRE DUMMHEIT WÄRE MEINE FAMILIE BEINAH GESTORBEN! ICH KANN ES NICHT FASSEN DAS SIE MEINE FAMILIE IN GEFAHR GEBRACHT HABEN! SIE KÖNNEN FROH SEI..." Ich wurde Unterbrochen weil Scarlett zu drückte und es weh tat. Sie schaute mich vorwurfsvoll an und deutet mit ihrer Schwanzspitze auf das Panoramafenster. Erst jetzt fiel mir auf, das die Scheiben bereits Risse gekriegt haben. Meine Familie und Fury hatten ihre Hände auf den Ohren.
>>Ich war wohl etwas zu laut.<<
Ich schnaubte und warte das sie ihre Hände wegnahmen. Als sie merkten das ich aufgehört habe, zu schreien nahmen sie ihre Hände weg. Wieder wand ich mich zu Fury und schaute ihn mit einem Killerblick an.
>>Irgendwann mache ich Fury ein Kopf kürzer.<<
Ruhig fragte ich:" Was wird jetzt mit meiner Familie passieren?" Er zuckte zusammen als ich sprach, doch ich verschränkte bloss meine Arme. Meine Familie schaute mich etwas ängstlich an. Fury schaute zu meiner Familie und sagte:" Jarvis komm und bring Familie Harper in Shapeshifters Etage." "Ich bin auf dem Weg." Kam es von Jarvis. Verwirrt schaute ich zu Fury. Doch der sagte mit der Gebärdensprache:" Nicht vor deiner Familie." Ich nickte nur und dann kam auch schon Jarvis, als Haushaltsroboter. Meine Eltern schauten mich fragend an. "Geht bitte." Zögerlich folgten sie Jarvis. Sobald wir alleine waren setzte sich Fury hin. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und schaute ihn an. "Wir haben eine Technik entwickelt die es erlaubt die Gedanken eines Menschen zu Manipulieren. Wir können somit bestimmte Erinnerungen löschen oder verändern." "Was wollen sie damit sagen?" "Wir werden deiner Familie alle Erinnerungen an dich löschen. Dann werden sie umgesiedelt, neue Identität halt das ganze Programm. Du wirst nicht erfahren wo sie hin gebracht werden oder ihre neue Identität erfahren. Es wird heißen das du und deine Familie bei der Explosion hmgekommen sind. Die Sicherheitsvorkehrungen für deine Familie werden verbessert. Nur du wirst nicht mehr ein Teil davon sein, von deiner Familie." Ich wusste was er von mir verlangte. Meine Familie war das wichtigste was ich habe.
>>Entweder ich stimme nicht zu und bringe sie in Gefahr. Oder ich stimme zu und sie sind in sicherheit. Aber ich bin dann kein Mitglied der Familie mehr. Und muss sie zurücklassen. Auch Stacy wird denken das ich tot bin und sie war meine einzige Freundin.<<
"Ich muss erst mal weg und darüber nachdenken." Dann sah ich zu das ich aus diesem Gebäude rauskomme. Von der Tiefgarage nahm ich das Motorad, setzte den Helm auf und fuhr raus. Es fing schon an dunkel zu werden. Ich raste durch New York und fuhr einfach los. Als es dunkel war kam ich vor meinem zerstörtem Haus an. Ich hielt an, setzte den Helm ab und stieg vom Motorrad runter. Scarlett schlängelte sich von mir runter und kroch durch die Trümmern. Ich stieg über einige verbrannte Holzteile und über ein Ofen. Hier lag mein altes Heim. Ich hörte Scarlett zischen und ging zu ihr. Sie hatte ein Fotoalbum endeckt was von der Explosion verschont war. Ich hob es auf und schlug es auf. Familienfotos tauchten auf. Tränen kammen mir hoch.
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
De TodoDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...