Lin p.o.v.
Ich fesselte den Soldaten und lies ihn Kopfüber über einer Grube hängen. "Ich habe dir doch alles gesagt was ich weiß." Grinsend band ich das ende des Seil fest und sagte:" Ich weiß, aber du würdest mich nur verpetzen. Sei froh das ich dich nicht töte." Damit lies ich ihn auf der Baustelle zurück und kehrte zu meinem Motorrad zurück. Als ich drauf stieg hörte ich Sirenen. Scarlett zischte und ich sagte:" Ich geb schon Gas." Damit starrte ich den Motor und raste los. Als ich kurz nach hinten schaute sah ich sofort drei Polizeiwagen die mich verfolgen.
>>Mal sehen ob euch das gefällt.<<Ich drückte auf ein Knopf vorne an meinem Motorrad und hinten schossen kleine Stachelbälle raus. Ein mehrmaliges Knallen verriet mir das die Reifen platzen. Ich fuhr aus der Stadt, als ich ein zischen höre. Es war nicht Scarlett, also schaute ich nach hinten. "Was beim Allspark." Nicht weit von mir entfernt sah ich Optimus Prime am Himmel fliegen. Scarlett zischelte. "Ja ich sehe es selber." Sofort gab ich Gas und fügte Nitrosprit ein. Doch der konnte locket mithalten. Mit einem Krachen landet er etwas vor mir. Ich riss das Lenkrad um und schlitterte Seitwärts in seiner Richtung. Dann gab ich wieder Gas und raste an Optimus Prime vorbei. Wurde aber von einer Explosion umhergeschleudert und flog vom Motorrad. Krachend knallte ich auf den Boden und rollte weg. Als ich lag erhob ich mich stöhnend. Mein linker Arm schmerzte weil ich drauf geflogen bin. Prime richtet seine Waffen auf mich. "Ergib dich!" Als ich aufrecht stand schaute er mich an. "Ergib dich Stiller Tod."
>>Wie der erkennt mich nicht. Ok ich habe mich auch verändert.<<
Jetzt fiel mir auf, das Scarlett nicht an ihrem Platz war.
>>Mist wo ist sie.<<
Suchend schaute ich nach ihr. Ich hielt mir den linken Arm und knurrte:" Vergiss es." "Ich gebe dir die Chance dich zu ergeben." Gleichzeitig die Schmerzen Ignorieren, nach Scarlett suchen und nach einer Fluchtmöglichkeit suchen. Die Schmerzen im Arm wurden schlimmer. So stand ich da, als ich Sirenen höre.
>>Schrott.<<
Dann umzingelten mich die Army. Sofort wurden Waffen auf mich gerichtet. Einer rief:" Stiller Tod leg sofort deine Waffen weg und ergebe dich. Wenn du das nicht tust, dann sind wir gezwungen dich zu vernichten."
>>Na super entweder kämpfe ich bis zum Tod. Was aber nichts bringt da mein Arm grade nichts zu gebrauchen ist. Hoffentlich geht es Scarlett gut.<<
Zähneknirschend warf ich meine Waffen von mir weg. Dann sank ich auf die Knie und hob mein unverletzten Arm hoch. Als Zeichen das ich mich ergebe. Sofort liefen 11 schwer bewaffnete Soldaten auf mich zu. Der eine legte mir Handschellen an. Ich fluchte als er mich grob packte und an meinem verletzten Arm zog. "Du hast ganz schön viel Ärger bereitet Stiller Tod." Meinte der eine Soldat und schaffte mich zu einem Auto. "Wow die ist ja hässlig." Kam es von einem Soldaten.
>>Wie ich Männer hasse.<<
Man brachte mich weg zu einer Militärbasis. Dort brachte man mich in einem Raum mit einem Spiegel. Ich kannte diese Räume und wusste das es ein Einweg Spiegel war. Man kettet mich an den Stuhl fest. Obwohl mein Herz heftig zu schlagen begang, lies ich mir äußerlich nichts anmerken. Dann verließen die anderen den Raum.
>>Da habe ich mir ja was tollen angerichtet.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...