5 Monat später
Lin p.o.v.
Ich lag auf meiner Pritsche und las ein Buch. Am den Alltag im Hochsicherheitsgefängnis habe ich mich gewöhnt. Es war jetzt mein neues Leben und so schnell würde es sich nicht ändern. Eigentlich wird es sich gar nicht verändern. Am meisten vermisste ich aber Scarlett. Das gewohnte Gewicht, was ich sonst um meiner Taille hatte. Auch ihre Kommentare.
>>Hoffentlich geht es ihr gut. Was wohl Roger, Stacy, Dummy und dir anderen machen?<<
Ich hatte zwar gehofft vielleicht ein Brief von Stacy zu bekommen, aber es war Fehlanzeige. "Harper stellen sie sich an die Wand!" Hörte ich der Sprechanlage an der Decke. Das war mein Wärter. Seufzend legte ich das Buch beiseite und stand auf um zu Wand zu gehen. Sobald ich mit dem Gesicht zugewandt stand und meine Hände hochgehoben habe. Wurde die Tür geöffnet. Er kam rein und befahl:" Hände auf dem Rücken." Ich tat es und bekam Handschellen angelegt. Die wurden mit einer Kette, die an einem Lederband um meine Taille begestigt ist, verbunden. "Wohin geht es?" "Sie haben Besuch." Ich drehte mich um und schaute ihn verwirrt an. "Wer besucht mich?" Er schob mich aus meiner Zelle und sagte knapp:" Weiß ich nicht."
>>Ja so Charmant wie immer, mein lieber Herr Wärter.<<
Er brachte mich zur Tür vom Zellenblock. Dort holte mich eine Frau ab. Ich wusste immer noch nicht die Namen meiner Wärter, aber ich machte mir um ehrlich zu sein auch nicht die mühe. Schweigend liefen wir die Gänge entlang, als wir bei einem Raum ankammen. Drinnen waren vier bewaffnete Soldaten.
>>Immer um das Wohl anderer gesorgt. Oder sie warten drauf mich abzuschießen.<<
Ich setzte mich auf einen freien Stuhl der an einem Tisch stand. Sonst standen noch zwei weitere Stühle da.
>>Wer kommt mich denn besuchen. Vor allem wie kommen die hier hin. Ich darf doch kein Besuch empfangen.<<
Die Tür ging auf und wenn ich da sah raubte mir den Atem. Es war Stacy mit Fury. "Lin!" Sie lief zu mir und schloss mich erst mal in ihren Armen. "Stacy ich kann es nicht fassen. Du bist hier." Sie löste sich von mir und schaute mich an. Ich musterte sie auch. Sie trug einen Agenten Anzug wie damals Black Widow und ihr rechter Oberarm war in Verband gelegt. In allem sah sie trainierter aus, aber auch so als sei sie in Kämpfen verwickelt. "Ok zwei Fragen. Wieso seit ihr hier? Und was in Primus Namen trägst du da?" Ich schaute auch zu Fury. Sein Blick war auf die Soldaten gerichtet. "Sie können gehen." "Sir wir habe...." "Ich denke wir werden mit einer gefesselten Person klarkommen. Raus!" befahl er streng.
>>Wow was ist denn hier los?<<
Die Soldaten schauten sich an und einer sagte schließlich:" Wir warten vor der Tür. Wenn was ist machen sie ich bemerkbar." Damit verliesen die Soldaten ohne ein weiteres Wort den Raum. "So wir können reden Sir. Die Kamera und Mikrofone sind umgeleitet und kriegen das von Stark."
>>Was geht hier ab.<<
"Ok ich habe keine Ahnung was hier los ist?" "Setzten." befahl Fury. Zögern tat ich es und sie setzten sich mir Gegenüber hin. "Darf ich jetzt erfahren was los ist. Und seit wann arbeitest du bei S.H.I.E.L.D? Und was ist mit deinem Arm passiert?" Stacy schaute kurz schuldig antwortet dann aber:" Seit du im Knast bist. Fury hat mich zu Seite genommen und es vorgeschlagen. Wegen meiner technische Begabung. Und mit meinem Arm ist nicht schlimm. Ich bin bloss gestürzt." Ich hob eine Augenbraue an.
>>Sie lügt mich wirklich jetzt an.<<
"Ok das erste glaube ich dir. Das letzte aber nicht. Also wieso seit ihr hier? Denn soweit ich weiß darf ich kein Besuch empfangen. Den nächsten 100 Jahren." "Außer es geht um Fragen." wiedersprach mir Fury. "Was wollt ihr damit sagen?" Fury beugte sich etwas vor und sprach jetzt leiser:" Wir benötigen deine Hilfe bei etwas Shapeshifter. Dafür müssen wir sie hier rausholen. Oder besser gesagt sie müssen hier ausbrechen." Meine Augen wurden Groß und ich sagte sofort:" Nein vergisst es. Ich habe eine Strafe abzusetzten und ich werde mich nicht nochmal dagegenstellen." "Shapeshifter verdammt. Ich bin ihr Boss..." "Das waren sie Fury. Doch ich meine mich zu erinnern, das ich gegangen bin und meine Meldungsfrist nicht eingehalten habe. Somit bin ich automatisch gekündigt und gelte als Verräter." erwiederte ich. "Es tut mir leid aber ich kann euch nicht helfen. Und ich werde garantiert nicht ausbrechen." "Lin das kann doch nicht dein Ernst sein." "Doch Stacy das ist es. Ich habe schon genug Scheiße gebaut und das reicht mir. Sorry aber da mache ich nicht mit. HEY ICH WILL ZURÜCK IN MEINE ZELLE!" Stacy wollte wieder was erwiedern, doch Fury hielt sie davon ab. "Es hat kein Zweck Diaz. Dann müssen wir halt Orlando selber finden." Ich horchte auf, denn ich kannte den Namen. "Meint ihr etwa Orlando Zephir." "Ja aber was interressiert dich denn das? Weißt du etwas?" fragte er und schaute mich an. Ich riss mich zusammen und sagte:" Gar nichts." Stacy schaute mich entäuscht an, sagte aber nichts. Sie verliesen ohne sich zu verabschieden den Raum. Ich wurde danach wieder hoch zu meiner Zelle gebracht. Den ganzen Abend musste ich an Orlando Zephir denken und hatte ein Ungutes Bauchgefühl. Irgendwann fiel ich in ein unruhigen Schlaf.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...