Ein Leuchtkäfer

120 12 0
                                    

Am Abend

Shootingstar p.o.v.

Ich saß auf dem Hangardach und beobachte den Landeplatz. Nachdem ich mir eine Ausrede einfallen lassen habe, um von Ratchet loszukommen. Danach habe ich mich erst mal in der Werkstatt verkrochen, bevor ich rausgegangen war. Die Sonne war am Untergehen und ich beobachte es. "Mir ist so langweilig." Seufzend lies ich mich nach hinten fallen und schloss die Augen.

>>Was soll ich bloss jetzt nur machen.<<

Auf einmal hörte ich Kampfgeräusche und schaute sofort auf. Es trainierten grade Bee, Soundwave, Smokescreen und Ultra Magnus. Als ich sah fiel mir wieder etwas ein. Sofort klettere ich vom Hangar Dach runter und ging zur Werkstatt. Dort war meine Wurfdisk. Ich erinnerte mich wo ich Dad und die anderen damit befreit habe. Als es hell geleuchtet hat und ich die Ketten durchschlagen konnte. Mit der Disk in der Hand lief ich raus und aktivierte die kleinen Trainingsdrohnen. Es waren Fußballgroße Kugeln die auf einen mit Betäubungsschüssen schießen. Mit der Disk in der Hand stellte ich mich angriffbereit hin. Meinen verletzten Arm hielt ich nahe an mein Körper. Dann konzentrierte ich mich auf die Drohnen.

>>Also wie habe ich das noch mal gemacht.<<

Die Drohnen griffen an und ich wich mit einem Sprung zu Seite aus. Dann warf ich die Disk und die traf gleich drei, bevor es zu mir zurück flog. Immer wieder schmiss ich es, doch es passierte nichts. Immer wieder warf ich und traf die Drohnen zwar, aber es passierte nichts. Nicht sowie in der Höhle. Nach einer dreiviertel Stunde machte ich kurz eine Pause. Erst jetzt fiel mir auf das die anderen mich schweigend beim Training beobachtet haben. Ich spürte wie mir das Energon ins Gesicht schoss. "Ähhh habt ihr nichts zu tun?" fragte ich verwirrt. Ultra Magnus sagte:" Wir haben dich beim Training beobachtet. Aber wir verstehen nicht wieso du trainierst. Das ist doch eine Gute Arbeit. Ich muss jetzt los." Damit verabschiedet er sich und auch Bee und Smokescreen gingen. Jetzt stand ich mit Soundwave alleine auf dem Platz. Der setzte sich auf den Boden und fragte:" Also was hat dein Training zu bezwecken." "Ich habe etwas versucht, es hat aber nicht geklappt." Frustriert lies ich mich auf den Boden fallen. "Darf ich erfahren was du versuchst hast?" Ich nahm die Disk in der Hand und sagte:" Als ich Dad und die anderen befreit habe, konnte ich die Ketten nicht entfernen. Schließlich habe ich meine Disk genommen und auf die Ketten eingehauen. Am Anfang hat es auch nichts gebracht. Doch plötzlich hat sie aufgeleuchtet und ich konnte ohne mühe die Ketten durchschlagen. Jetzt versuche ich es wieder?" Soundwave schien zu überlegen und fragte schließlich:" Was hast du damals gefühlt." Verwirrt schaute ich ihn an. "Was hat meine Gefühlslage damit zu tun." "Das will ich grade herausfinden. Also was hast du gefühlt?" Ich erinnerte mich zurück und sagte leise:" Angst um euch, Verzweiflung das ich es nicht schaffe euch zu retten und Wut weil die Ketten nicht kaputt gehen wollen." Wieder schien es als ob er überlegte. "Kannst du dasselbe nochmal fühlen und die Disk dann werfen." "Ich kanns probieren." meinte ich und stand auf. Ich stellte mich in Angriffsposition hin und hielt die Disk Wurfbereit. Dann schloss ich meine Optiken und versetzte mich in diese Situation zurück. Wieder bekam ich dieses stärkene Gefühl. Schnell holte ich aus. Die Disk flog und man hörte mehrfaches explodieren. Sofort öffne ich meine Optiken und das grade rechtzeitig. Denn die Disk kam mir entgegen geflogen. Sie leuchtete und ich schaute zu Soundwave. Der schaute mich mit großen Optiken an. Den Grund sah ich sofort, meine Matrix Gravierung war wie die Disk am leuchten. "Ich bin ein Leuchtkäfer."

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt