Halbe Stunde später
Lin p.o.v.
Wir landen nach einer Halben Stunde auf die kleine Insel die aus einem Gebäude und einer riesigen Landeplattform bestand. Das war die tolle Superhelden Akademie. Spider Man wurde sofort zu Krankenstation gebracht. Und ich machte mich auf den Weg zu Fury. Während ich durch die Gängen ging, summte ich ein Lied.
>>Was wohl Fury von mir will.<<
Ehe ich mich versah stand ich vor der Bürotür. In Silbernen Lettern stand dort Nico Fury. Er war wie sein Vater streng, immer ernst drauf und versteht kein Spaß. Das einzige was sie unterscheidet ist. Sein Sohn hat keine Augenklappe und besitzt Haare. Ich klopfte kurz und ging ohne auf eine Antwort zu warten rein. Fury stand mit dem Rücken zu mir und schaute aus der riesigen Glasfront zu New York raus. "Sie wollten mich sprechen?" "Ich kann mich nicht erinnern herein gesagt zu haben." Sagte er ruhig. Ich erwiedeete bloss: "Und ich kann mich nicht dran erinnern, das ich jemals drauf gehört habe. Oder Lust hatte sie zu sehen." Die Tür fiel ins schloss und ich verschränkte meine Arme vor der Brust. "Setzten sie sich." Er drehte sich zu mir, setzte sich hinter seinem Schreibtisch und deutet auf den leeren Stuhl vor dem Schreibtisch. Wiederwillig setzte ich mich davor und schaute ihn an. "Also raus mit der Sprache, was gibt es?" Fragte ich. Er holte eine Akte hervor und legte die auf dem Tisch. Verwirrt schaute ich ihn an. Er forderte: "Lesen." Ich nahm die Akte in der Hand und öffnete sie. Es war eine Mission und dort stand, das ich versetzt werde. "Was soll das heißen ich werde versetzt?" "Das du versetzt wirst." meinte er ruhig. "Wow mal ganz langsam. Ich habe eine Familie und Freunde. Meinen sie nicht dass sie sich wundern werden wo ich bin." "Es wird heißen das du an einem Austauschprogramm teilnimmst. Es geht nach China." "WAS!" "Unterbrich mich nicht." Fuhr er mich an. Ich wollte was erwiedern, doch er sprach weiter. "Agent Nox ist grade bei dir zu Hause und erklärt das deinen Eltern."
>>Das kann doch einfach nicht wahr sein. Das ist nicht sein ernst.<<
"Alles weitere findest du in der Akte. Auch dein Flugticket. Es geht in zwei Wochen los." "Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube kaum das meine Eltern das erlauben." "Darum kümmern wir uns drum. Du kannst gehen und zwar nach Hause. Der Unterricht fällt heute aus." Das war das Zeichen, dass, das Gespräch beendet ist. Wütend schnappte ich mir die Akte und lief aus dem Büro. "Ich kanns einfach nicht fassen. Dieser Idiot schickt mich einfach nach China. Was soll ich denn da überhaupt machen. Etwa jämmerlich verkümmern." Fluchend lief ich durch die Gänge. Draußen angekommen stopfte ich die Akte in einen Beutel und verwandelte mich dann in ein Adler. Den Beutel griff ich mit den Krallen und flog dann Richtung High School um meine Sachen zu holen.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
AcakDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...