Lin p.o.v.
Ich beleuchte den Boden und sah eine Blutspur. Mit dem Scanner an meiner Armbanduhr, scannte ich es und die analysierte es. Natürlich bestätigte sich meine Befürchtung. Es war das Blut von der Spinne. "Es geht doch schlimmer." Ich lies den Tentakel fallen und schaute mich um. "Ok wo steckst du kleine Spinne." Ich verwandelte mich in ein Schäferhund. Dann lauschte ich und nahm eine Stimme war. Sie war kaum hörbar, doch ich erkannte Doc Ock's Stimme. Dann nahm ich ein metallischen Geruch war. Ich erkannte das es Blut war. Da ich nichts sah verlies ich mich auf Geruch und Gehör. Somit rannte ich los und fand einen geheimen Gang. Er war hinter einem umgestürzten Regal. Eine Treppe taucht auf und die lief ich ohne zu zögern runter. Die Stimme und der Geruch wurde stärker und lauter. Dann kam ich bei einem Labor an. Hier war Licht und ich sah somit was.
>>Mal gucken ob ich zu spät bin.Entweder lebt Spider Man noch oder nicht. Und wenn hat dann New York halt ein Superhelden weniger.<<
Ich verwandelte mich wieder zurück und ging leisen Schrittes weiter. Als ich um die Ecke kam sah ich Doc Ock an einem Computer stehen und tippen. Ihm fehlte ein Tentakel von vier. Hinter ihm lag eine rote Spinne. Er hatte einige Schnitte am Körper aus die er blutet. Er schien bewusstlos zu sein, da sein Brustkorb sich hob und senkte.
>>Schade er lebt doch noch. Ich muss ihn irgendwie hier rausschaffe. Und zwar ohne das Doc Ock was merkt. Ach was rede ich da. Ich bin eine Superheldin, zwar in Ausbildung aber ich bin eine.<<
Ich schaute mich um und fand ein Stein. Grinsend hob ich ihn auf und trat aus dem Schatten. "Hey Schwachkopf." Doc Ock drehte sich um und ich warf ihm den Stein ins Gesicht. "Ohh man du bist wirklich dumm. Wer fühlt sich schon bei Schwachkopf angesprochen." "Shapeshifter na warte dich mache ich fertig. Niemand hält mich von meinem Plan ab." Knurrte er und stürzte sich auf mich. Ich wich mit einem Rad zu Seite aus und rief:" Dafür musst du mich erst fangen!" Ich verwandelte mich in eine Katze und rannte durch die Gegend. Doc Ock versuchte mich mit seinen Tentakel zu greifen. Doch eher er sich versah waren seine Tentakel verknotet und er lag auf den Boden. Ich verwandelte mich wieder zurück und schaute belustigt zu Doc Ock. "Und ich dachte du seist schlauer." "Na warte du klein..." "Du kleine was?" Sprach eine Frauen Stimme und ich endeckte Iron Girl und Nova. "Wieso hast du dich nicht gemeldet." Fuhr mich Iron Girl an. "Ich hatte keinen Empfang. Aber bevor ihr mich anmeckert, wir sollten uns zuerst im die Spinne kommen." Ich deute hinter mir zur Spider Man. "Bring ihn zur Akademie, wir schaffen Doc Ock weg. Nova los pack mit an." Die beiden packten Doc Ock und schafften ihn weg. "Wirklich jetzt muss ich mich um die Spinne kümmern." Ich schaute zu Spider Man und schenkte dem nur ein Killerblick.
>>Manchmal hasse ich meinen Job.<<
Damit packte ich Spider Man und hob ihn über meine Schultern. "Das zahle ich dir heim Spider Man." Ich trug ihn raus und schaute auf meine Armbanduhr.
>>Na super schon 13:26 Uhr. Das mit Schule kann ich heute vergessen. Ich hoffe bloss Stacy wundert sich nicht.<<
Seufzend schaute ich mich um doch nichts war hier womit ich Spidy transportieren kann. Also blieb mir nichts anderes Übrig als ihn zu tragen, bis ich wieder Empfang habe. Grade als ich losgehen wollte landete ein Quinjet vor mir. Die Rampe wurde geöffnet und White Tiger taucht auf. "Los steig ein. Dr. Banner wartet schon." "Du meinst wohl Josi." Erwiederte ich und stieg ein. Josi war die Tochter von Black Widow und Hulk. Sie hatte die Hulk Art von ihrem Vater geerbt. Nur mit dem Unterschied, sie kann ihre Verwandelung kontrollieren. Und She Hulk tritt nicht aus wenn sie wütend wird. "Ja also beeil dich. Ok Power Man du kannst los fliegen." Rief sie und wir hoben ab. Ich legte Spider Man auf eine Liege. "Kannst du mir den Verbandskasten geben White Tiger." Sie drückte ihn mir in die Hand und ich machte mich dran die Schnittwunden zu verbinden. "Übrigens Fury will dich gleich sehen. Wenn wir an der Akademie sind." Ich nickte nur und machte weiter ihn zu verbinden.
>>Das ist heute echt nicht mein Tag.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...