Zwanzig Minuten später
Shootingstar p.o.v.
Ich stand in der Trainingshalle und beobachte wie Bumblebee sich mit einem mir unkekannten Sucher prügelt. Beide versuchten den jeweils anderen zu Boden zu kriegen. Ich beobachte den Sucher er schien genauso jung wie Bumblebee zu sein. Doch er war ungeschickter als Bee und viel Dementsprechend oft hin. Ich schaute auf mein Armband.
>>Ich bin pünktlich und sie kommt zu spät. Wieso habe ich es nicht anders erwartet.<<
Grade wollte ich Mum anfunken, als die Tür aufgeht und die den Raum betrat. Sie war in ihrer Menschgestalt. An ihrem rechten kaputten Knie war eine Schiene und ihr linker Arm war in einer Armschlinge. Ihr pinkes Haar war geflochten.
>>Wieso ist sie in ihrer Menschengestalt.<<
Bumblebee und der Sucher haben aufgehört sich zu prügeln. "Bee, Nova geht bitte." "Geht klar Megastar." sagte der Sucher namens Nova. Die beiden erhoben sich und verließen den Raum. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sagte:" Du bist 4 Minuten und 21 Sekunden zu spät Mum." Sie lächelte und meint:" Ist dir klar das du sehr pingelig bist. Außerdem wann ich komme bestimme ich. Und ich musste noch Schiene und Schlinge suchen." Ich musterte meine Mutter und hob eine Augenbraue an. "Ich will dich ja nicht kritisieren. Aber wie willst du bitte kämpfen, mit einem gelähmten Arm und einem Kaputten Knie. Da bist du doch mir unterlegen."
>>Jetzt muss ich mit einem Krüppel trainieren.<<
Sie lächelte und meinte amüsiert:" Merke dir eins Shootingstar, egal wie schwach dir dein Gegner vorkommt." Sie kam zu mir und umkreiste mich. "Unterschätz ihn niemals." Bevor ich auch nur ansatzweise reagieren konnte, bekam ich einen Ellbogen in die Seite gerammt. Ich keuchte auf wegen dem überraschenden Schmerz und zuckte zusammen. Sie zog mir die Beine weg und ich lande krachend auf den Boden. Sie stellte ihren Fuß auf meinem Torso. "Also wie war das. Ich bin dir unterlegen."
>>Autsch das tat weh.<<
"Ich habe nichts gesagt." Sie grinste und ging von mir runter. Dann hielt sie mir ihre Hand hin. Stöhnend ergriff ich sie und lies mich hochziehen. "Gut fangen wir mit dem Training an?" "Ich befürchte das es nicht gut für mich ausgehen wird." Sie warf mir ein anderthalb Meter langen silbernen Stab zu. Ich fing ihn auf und schaute ihn verwirrt an. Mum schnappte sich auch ein un begang ihn herumzuwirbeln. Dann zeigte sie mit einem Stabende auf mich. "Das kommt ganz drauf an wie du dich schlägst."
>>Das wird sowas von weh tun. Scarlett würde sich jetzt schlapp lachen. Ohh man ich vermisse sie so sehr.<<
Und ich sollte recht behalten. Zwar war ich imstande ihre Schläge zu parieren und auch selber welche aus zu teilen. Doch die meisten bekam ich ab. Nach gefühlten Stunden lag ich auf den Boden und holte keuchend Luft. Mein Kühlsystem arbeitet schwer genau wie mein Belüftungssystem. Aus jeder meiner Poren floss Kühlflüssigkeit.
>>Alter wie kann ein Transformer schwitzen. Das ist ja eklig.<<
Mum stand immer noch und bei ihr sah man kein Anzeichen von Erschöpfung. "Du solltest dich vielleicht waschen." Ich setzte mich auf und schaute sie fragend an. "Wir sind nicht auf dem Stützpunkt wo es ein Bad gibt." "Hier auf der Omega gibt es auch Bäder, wo sich die Transformer waschen. Oder wie hast du gedacht waschen wir uns den Dreck vom Körper." "Gar nicht." murmelte ich und sie schüttelte bloss den Kopf. "Na los komm." Sie half mir hoch und ich stöhnte vor Schmerz auf. Meine Gelenke protestieren gegen die Bewegung. "Das nächste mal schlag nicht so feste zu." erwiederte ich, während wir zusammen zu den Bädern gehen. "Dein Feind geht auch nicht vorsichtig mit dir um, nur weil du dich nicht verteidigen kannst. Also wieso sollte ich das dann tun." Ich brummte bloss missmutig. "Wie in Primus Namen kannst du eigentlich so gut kämpfen, obwohl du..." "Wie gesagt, du darfst niemanden Unterschätzen. So wir sind da." Wir waren vor zwei Türen stehengeblieben. Dir eine hat Transformergröße und die andere ist ein Kopf größer als Sunrise. "Hier nimm das Bad. Es ist für die Sparklinge." Sie deutet auf die kleine Tür. "Danke Mum." Dann ging ich rein. Drinnen gab es mehrere Kabinen mit Duschen. Es gab sogar eine riesige Öl Badewanne, die wohl eher als ein kleines Schwimmbecken durchgehen würde.
>>Baden die sich wirklich mit Öl.<<
Ich starrte die dickflüssige Masse an und schaute dann zu den Duschkabinen. "Ich hoffe aus den Duschen kommt Wasser und nicht Öl raus." Ich betrat eine Kabine und sah das es in zwei Seperate Räume eingeteilt ist. Der vordere Raum war mit Trockenföhns ausgestattet, die überall verteilt waren. Sie dienten wahrscheinlich um nach dem Duschen die Transformer zu trocknen. An einer Wand war ein Kasten wo man was reinlegen konnte. Der hintere Raum war die eigentliche Dusche. Der Duschkopf war an der Decke befestigt und an der Wand hingen verschiedenen Bürsten.
>>Dann hoffe ich mal das da kein Öl rauskommt.<<
Ich zog mein Anzug aus und legte es mit meinen Waffen in den Kasten. Dann stieg ich unter die Dusche. Zu meinem Glück kam Wasser raus. Mit den Bürsten schrubbte ich mich ordentlich ab. Sobald ich fertig geduscht habe, lies ich mich trocken pusten. Danach zog ich mich an und verlies Sauber das Bad. Da es spät war beschloss ich mich in meine Werkstatt zurück zu ziehen.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
De TodoDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...