Megastar p.o.v.
Lächelnd beobachte ich die beiden ich hatte meine Arme vor der Brust verschränkt. "Ich denke sie wissen von ihrer Sparkverbindung." sagte ich immer noch lächelnd. "Ja das vermute ich auch. Obwohl sie beide so unterschiedlich sind, so sind sie doch wie für einander geschaffen." "Unterschiede heißt nicht das man nicht zusammen sein sollte. Sie mich und Knock Out an. Ich bin eine Megawaffe gewesen bevor ich zum Prime wurde. Und er ist bloss ein einfacher Medic." "Ja ihr beiden seit das beste Beispiel. Auch wenn du uns immer noch einiges Verheimlichst." Ich schaute zu ihm hoch und hob eine Augenbraue an. "Ich habe meine Gründe wenn ich schweige. Sowie jeder sie hat. Komm wir sollten rein, bevor die beiden bemerken das wir hier sind." Predaking nickte und folgte mir rein. Er ging zu sein Predacons und ich machte mich auf dem Weg zum Konferenzraum. Dort traf ich auf Optimus und Soundwave, sie saßen schon am Konferenztisch. "Wo bleibt Predaking?" fragte Optimus. Ich antworte: "Er wollte eben zu Kolbri. Sollte in zwei Minuten da sein." Damit setzte ich mich auf mein Stuhl und wir warten schweigen. Nach fast fünf Minuten kam er auch endlich. "Verzeiht die Verspätung. Kolbri hat mich etwas aufgehalten." Schnell setzte er sich auf sein Platz. Ich schüttelte nur lachend den Kopf.
Optimus: Also wieso sollten wir alle kommen?
Soundwave: Geht es etwa um den Anschlag auf Sunrise. Ich habe alle Frequenzen verschlüsselt und sie sollten nicht in der Lage sein uns nochmal zu finden.
Megastar: Nein es geht nicht darum.
Soundwave: Um was dann?
Ich schaute zu Predaking.
Megastar: Soll ich oder willst du?
Predaking: Die Ehre lass ich ganz dir. Du bist sowieso...
Megastar: Wir beide sagen es.
Die beiden anderen schauten sich verwirrt an.
Optimus: Okey dürfen Soundwave und ich auch mal endlich erfahren um was es hier geht?
Predaking: Es geht um Shootingstar und Sunrise.
Optimus: Was ist mit den beiden?
Megastar: Die beiden haben eine Sparkverbindung.
Sie starrten uns beide an und waren Sprachlos. Es dauerte einige Zeit bis sie sich endlich gefasst haben. Als erstes fand Soundwave seine Sprache wieder.
Soundwave: Du willst uns weißmachen das die beiden eine Sparkverbindung haben. Sie sind doch noch beide Sparklinge. Woher willst du wissen das sie eine haben. Es könnte auch einfach nur eine Jugendliebe sein.
Predaking: Wir wissen es, weil Shootingstar die Schmerzen von Sunrise gespürt hat. Auch war sie in den letzten Tagen müde, wo er in Stasis war.
Megastar: Und das passiert nur wenn sie eine Sparkverbindung haben.
Optimus: Ist das denn bei so jungen Sparklingen eigentlich möglich?
Predaking: Sowie es ausschaut schon.
Soundwave: Ich verstehe trotzdem nicht was das Problem ist?
Megastar: Ganz Einfach, Shootingstar hat eine Aufgabe....
Soundwave: Von der wir keine Ahnung haben.
Unterbrach er mich und ich schaute ihn wütend an.
Megastar: Ich habe euch bereits gesagt das ich nichts sagen kann. Shootingstar muss unwissend bleiben.
Optimus: Und wir auch etwa?
Ich rollte meine Optiken und stand auf.
>>Wirklich jetzt. Wieder diese Leier.<<
Mit den Armen stützte ich mich am Tisch ab.
Megastar: Ich habe es euch bereits erklärt. Wenn ich es euch erzähle, dann werdet ihr, ihr helfen. Es geht nicht darum das ich euch nicht vertraue. Aber wir können nichts riskieren.
Soundwave: Trotzdem Megastar ein paar Infos wären auch schön. Ich und die anderen mit sicherheit auch, fühlen sich wie ein fünftes Rad am Auto.
Ich seufzte und rieb mir die Optiken.
Megastar: Was meinst du wie ich mich fühle Soundwave. Schließlich geht es hier um mein Sparkling. Glaubst du mir gefällt es sie in Unwissendheit zu lassen.
Predaking: Megastar, nur eine Frage. Wird Shootingstar bei dieser Aufgabe ihr Spark lassen?
Ich wusste warum er das fragte. Doch mir war auch klar das ihm meine Antwort nicht gefiel.
Megastar: Das kommt ganz auf Shootingstar an...ich kann es dir leider nicht genau sagen.
Sorge funkelt in seinen Optiken und mir war klar das es unseren Sparklingen galt. Denn auch für Sunrise würde es schmerzhaft sein, wenn Shootingstar sich mit dem Allspark vereinen würde.
Optimus: Wir sollten uns jetzt am besten nicht darauf konzentrieren. Sondern eher weswegen wir hier sind. Vor allem was so schlimm an der Sparkverbindung der beiden ist. Wenn man von dem anderen Absieht.
Ich schaute zu Predaking. Auch ihm sah man an, dass ihn das alles Sorgen bereitet.
Predaking: Ganz Einfach, sollte Satan herausfinden was es mit einer Sparkverbindung auf sich hat. Ist nicht nur Shootingstar, sondern auch Sunrise in Gefahr. Wir können nur hoffen das es nicht der Fall ist. Ansonsten gibt Sunrise ein gutes Druckmittel gegen Shootingstar aus. Und wir wissen alle was das zu bedeuten hat.
Jeder der anwesenden nickte, denn alle wussten das eine Sparkverbinung auch Nachteile mit sich zog.
>>Auch die schönen Dinge haben Schattenseiten.<<
Soundwave: Verzeiht mir die Frage, aber wollt ihr die beiden ernsthaft trennen.
Diesesmal schaute Predaking zu mir.
Megastar: Das war eigentlich unser Plan. Denn solange eine Sparkverbindung nur oberflächlich ist. Kann man sie noch ohne Probleme kappen.
Optimus: Du sagtest war, willst du etwa sagen du machst es nicht?
Predaking: Das heißt die Sparkverbindung der beiden hat sich schon vertieft. Durch den Angriff auf Sunrise und den Gefühlsausbruch von Shootingstar. Wir können diese Bindung jetzt nicht mehr Rückgängig machen. Das heißt wir müssen nicht nur auf Shootingstar, sondern auch auf Sunrise aufpassen.
>>Und damit sind wir am Hauptproblem. Das kann ja noch heiter werden. Und ein sehr langer Tag.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
RandomDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...